Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Student23, 16 Oktober 2007.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ... einer netten sms zwischendruch. also meine freundin ist noch auf der arbeit und ich bin gerade heim gekommen. dachte ich schreib ihr einfach mal ne sms nach der art.

    Hab Dich Lieb Süsse... :smile:

    nicht mehr... würdet ihr euch freuen, bzw. findet ihr das gut?
     
    #1
    Student23, 16 Oktober 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    User 77157, 16 Oktober 2007
  3. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    ich bin zwar ein junge und weiß nicht wie sich ein mädchen dabei fühlt, aber meine freundin fand das immer lieb und süß von mir und hat sich darüber gefreut :smile:
     
    #3
    marcoo91, 16 Oktober 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich würd das total scheiße finde. *gg* SCHERZ. Mensch sicher, warum nciht? Ich würd mch total darüber freuen, weil ich dann denke, hey der denkt an mich ich fehl ihm usw. Nur Mut, los schreib ihr!!! :smile:
     
    #4
    capricorn84, 16 Oktober 2007
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd mich freuen! nur nicht, wenn ich ständig solche sms bekommen würde. aber wenns die ausnahme ist :smile:
     
    #5
    taitetú, 16 Oktober 2007
  6. weramausi
    Gast
    0
    wenn ich sowas mal kriegen würde ^^ :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #6
    weramausi, 16 Oktober 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich auch noch nie gekriegt!!! :flennen: :flennen:
    Aber ich würde mich natürlich freuen!
     
    #7
    krava, 16 Oktober 2007
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bekomm sowas recht oft, is immer ein netter start in den tag :zwinker:
     
    #8
    keenacat, 16 Oktober 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Aber aufpassen, dass das nicht zu häufig vorkommt, sonst verliert es seinen Reiz.
     
    #9
    User 67771, 16 Oktober 2007
  10. Trinity_82
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Solang Du das nicht ständig machtst... AUF JEDEN FALL!!!
    Würd mich tierisch drüber freuen!!!
     
    #10
    Trinity_82, 16 Oktober 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich schreiben uns den ganzen Tag solche Sms. Wenn ich arbeiten bin und er frei hat, dann besonders viele. Ich finde das total normal und das war mit jedem Freund so. Natürlich freue ich mich trotzdem über ganz besonders liebe Sachen, aber generell finde ich es eher seltsam, wenn man sich keine schreibt. Dafür habe ich mein Handy doch und so zeigen wir uns, dass wir ständig aneinander denken.
     
    #11
    User 18889, 16 Oktober 2007
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich über solche sms.
     
    #12
    crimson_, 16 Oktober 2007
  13. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, darüber würde ich mich total freuen...
    :herz: :herz: :herz:
     
    #13
    User 64332, 16 Oktober 2007
  14. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Jep, denke genauso!!! Ich find das ziemlich NORMAL..
     
    #14
    Nac, 16 Oktober 2007
  15. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Darüber würde ich mich sehr freuen, aber nicht zu oft, sonst ist es irgendwann "normal".
     
    #15
    *Cara*, 16 Oktober 2007
  16. *PennyLane*
    0
    Dass man da überhaupt noch fragen muss...:tongue:
    NATÜRLICH ist das gut!
     
    #16
    *PennyLane*, 16 Oktober 2007
  17. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    mach es.
    besser: mach es öfter! (nicht 10 mal am tag aber einige male pro woche...wäre nett)

    sowas kann man auch noch erroddisch ausbauen, schick ihr kleine "schweinereien" (nur text, keine bilder/videos!) wie sehr dich auf ihre heimkehr freust.. :zwinker: :engel: :grin:
     
    #17
    hatschii, 16 Oktober 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich freu mich über jede sms von meinem schatz. es muss aber nicht so oft sein, das kostet schließlich auch geld.
     
    #18
    CCFly, 16 Oktober 2007
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Brauch ich nicht, bekomme ich nicht, mach ich nicht.:zwinker: :grin:

    Wir schreiben beide gaaaanz selten SMS und dann nie uns gegenseitig, sondern nur anderen Menschen die uns mit SMS nerven.

    Wer von mir eine SMS bekommt muss sich schon sehr geehrt fühlen, ich gehöre nämlich nicht dieser SMS Generation an und fröne nicht dieser Komunikationsform.:zwinker: :grin:
     
    #19
    User 71335, 16 Oktober 2007
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich liebe solche SMS... Bekomm sowas total gerne und schreib ihm auch gerne welche... :herz:
     
    #20
    Rapunzel, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
18 Antworten
LetThereBeRock
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2015
58 Antworten
profesorlove01
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2015
23 Antworten
Test