Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr von .....?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kasiopeia, 7 November 2001.

1. kasiopeia
    Gast
    0
    kann sein ,dass das thema a bissel OT ist aber nunja ,beim stöbern im netz ,bin ich auf eine echt krasse seite gekommen ,nicht vom design her ,sondern vom inhalt . am besten ihr schauts euch mal selbst an ....mich würde mal eure meinung interessieren ,obwohl ich mir die schon denken kann :zwinker:))...aber trotzdem :zwinker:

hier der link

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. November 2001 23:48: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von kasiopeia ]</font>

kasiopeia, 7 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  2. Araxas
    Gast
    0
    Selten so gelacht. Naja, der Typ ist nicht wirklich häßlich, sieht fast sympathisch aus... aber der macht es sich WIRKLICH einfach. Und nur eine Frau, die selber so scheisse und häßlich ist, daß sie keinen abkriegt, meldet sich auf so eine "Annonce". Und es gäb doch bessere Alternativen: Single-Parties, ja sogar Kontaktanzeigen in der Zeitung hätte er ausprobieren können. Der muß echt so notgeil sein, daß er alles nimmt, was ihm vor die Flinte läuft. Aber ein Blick ins Gästebuch verrät alles, was ich hier noch schreiben könnte.

Araxas, 8 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. succubi
    Gast
    0
    ähm... ja... :flennen: !!!

vielleicht sollt ich das auch mal machen... dann bin ich sein weibliches gegenstück... :cool: :zwinker:

:shakehead: ich find's aber traurig das in dem gästebuch nur angriffe drinnen sind... ich find's zwar auch peinlich so ne homepage zu machen (noch dazu mit foto... :rolleyes: ), aber deshalb braucht man ihn net schimpfen usw.
    und sooo hässlich is er auch net. zwar bei gott absolut net mein typ und so, aber so arg wie ihn alle darstellen schaut er net aus. die dürften alle andere pics als ich gesehen haben... :smile:

naja... wenn er meint das er so erfolg hat, dann soll er das tun...

LG succubi :drool:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. November 2001 07:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>

succubi, 8 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Abfolge:
    • ich habs mir angeguckt
    • ich stellte fest, er kommt aus meiner region
    • ich hab mich schlapp gelacht
    • ich hab mich ins guestbook eingetragen
    • ich hab die URL weitergegeben
    • andere haben sich schlapp gelacht

Er hat der Weltbevölkerung einen Dienst erwiesen, indem er andere Menschen zum Lachen gebracht hat, ist doch auch etwas, oder... :smile: aber peinlich bleibts dennoch.

PS: das ist aber doch eher was für off-topic oder im Ernstfall sogar die fun region, oder ?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. November 2001 09:58: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>

Norialis, 8 November 2001
  5. Raddly
    Gast
    0
    Na ja!!! Mein Weg eine Frau zu finden wäre das ganz bestimmt nicht, aber wenn er meint, dass es so funktioniert, soll er es so machen. Ich finde das ehrlich gesagt nicht so sehr peinlich als viel mehr hilflos! :frown:
    Der Typ scheint echte Komunikationsstörungen zu haben und sowas wie soziale Bindungen zu anderen ist für ihn anscheinend ein Fremdwort!

So long Raddly :zwinker:

Raddly, 8 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Jemima
    Gast
    0
    Haha, cool!! :smile:
    Und dabei sieht er gar nicht so aus, als könnte so was auf seinem Mist gewachsen sein!
    Das bringt mich grad auf´ne Idee, wie ich meine Erzfeindin lächerlich machen könnte! *lachweg* Obwohl mir des zu viel Stress wär, wegen der´ne Website auf die Beine zustellen!
    :smile:

Echt lustig!
    Jemy :drool:

Jemima, 8 November 2001
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir persönlich wäre das ja auch zu peinlich!
    Naja, wenn's als Scherz gemeint wäre, dann von mir aus, aber er scheint es ja echt ernst zu meinen! Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihn bemitleiden soll, oder als bekloppt abstempeln! :rolleyes: Wie die anderen schon sagten gibt es schließlich auch noch andere Mittel und Wege (Single-Parties, Kontaktanzeigen...) wenn's gar nicht klappt!!!
    Ich versteh's nicht?!?!?! :rolleyes2:

Jocelyn, 8 November 2001
  8. Jan-Hendrik
    0
    Also ich finds eher traurig... bis auf den Satz <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>DIESE SEITE HATTE BEREITS ERFOLG, ALSO BEHALTET DUMME KOMMENTARE UND DAS GELÄCHTER ZURÜCK![/quote]...der war zum abratteln!

Jan

Jan-Hendrik, 8 November 2001
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich, ob das wirklich legal is... ich find, er schaut überhaupt net wie 17 aus, sondern jünger *kratz*.

Tja, und die Idee an sich is doch irgendwie ziemlich zukunftsorientiert. In einer Studie hab ich gelesen, dass das in ein paar Jahren nur mehr so abrennen wird.... da spricht dich halt keiner mehr in der Disco mit dem Spruch: na, willst ficken? an, sondern macht sich so ne tolle HP und wartet was passiert :grin:

Trotzdem find ichs irgendwie net sehr ansprechend, net amal wenn er wie Adonis aussehen würd. Da macht er sichs wirklich ziemlich einfach... und auf einfache, auf Anhieb durchschaubare Maschen steh ich net :zwinker:

Teufelsbraut, 8 November 2001
  10. Ecco
    Gast
    0
    Hi! Ich äußere mich nur kurz zu der Seite - wäre ja im bereich des Möglichen das der Herr da - ich nenn ihn mal MR-x [ ich hab wohl seinen Namen vergessen, verdrängt oder wohl nie gelesen - lol ] diese Seite gar net selbst gemacht hat. Könnte ja sein das sich andere einen Scherz draus machen ... wie gesagt - ist im Bereich des möglichen :smile:
    :cool:

Ecco, 9 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. Audinius3
    Gast
    0
    Arm! arm,arm,arm! :cool2:

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, der im Internet was für's Bett sucht!?!
    :confused:

Ich meine, ich bin auch kein Frauenheld. Aber im Net zum was zum Sex suchen? Ich weiss net! Da gibt es bestimmt bessere Gelegenheiten, die nicht sooo Öffentlich sind. Mir wär es nur peinlich.
    Aber zum Glück habe ich eine liebe, süße und wirklich niedliche Maus! :drool: Zwar auch im Chat kennengelernt, aber nicht mit "irgendwelchen" Hintergedanken oder so!!!

Ne,ne,ne! Manche Leute müssen echt verzweifelt sein und das schon mit 17. :rolleyes:

Bis denni.... :zwinker:

Audinius3, 11 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...