Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NSR01, 30 Juli 2001.

1. NSR01
    Gast
    0
    Hi!
    was haltet ihr eigentlich von nem Dreier bzw.
    Gruppensex?? Kann sein dass das hier schonmal gefragt wurde, aber es würd mich trotzdem mal intressiern!
    Ich weiß die meisten schreiben jetzt "wenn der Partner damit einverstanden ist..." usw. aber ich will wissen wir ihr selber das seht! Würdet ihr´s gerne mal tun? Oder könntet ihr´s euch vorstelln?

Danke für dei Antworten!

CU
    NSR :loch:

NSR01, 30 Juli 2001
  2. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ich weiß net! irgentwie würde mich dass doch schon reitzen , aber da ich in einer festen Beziehung bin is es tabu ( obwohl mein freund von seiner erfahrung damit rumschwärmt)momentan käme mit dass wie fremdgehen vor . aber vielleicht später mal! :rolleyes2:

cya SexySarah

SexySarah, 30 Juli 2001
  3. Saarländer
    0
    Aaalso:

Gruppensex im allgemeinen (Swingerparties und son Käse): NÖ, kommt nich in die Tüte.

Was den Dreier angeht, da gibts ja zwei Varianten:
    Mann-Mann-Frau und
    Frau-Frau-Mann

Der erste Fall: Ein klares NÖ
    Der zweite Fall reizt schon eher. Nicht etwa, weil ich ne andere Parterin auch mal ganz nett fände, dat is nämlich nich der Fall. Hab ja nicht mal mit meiner Freundin geschlafen und auch wenn, dann wär ich damit rundum zufrieden.
    Nein, was daran reizt ist die Vorstellung, daß meine Freundin Sex mit einer anderen Frau hat und ich dabei bin. Ich würd mich bei derjenigen wahrscheinlich auf Zärtlichkeiten beschränken aber auf keinen Fall Geschlechtsverkehr mit ihr haben wollen.
    Das reizvolle dabei ist wirklich nur der Frau-Frau-Part.
    Meine Freundin würde das übrigens auch mitmachen, da sie bisexuell ist und schon mit Frauen Sex hatte. Sie hat mir auch mal gesagt, daß sie das machen würde. Ich glaub kurz nachdem sie mir von ihrer Bisexualität erzählt hat.
    Aber ob wir das irgendwann mal machen, das werden wir sehen. Erst müssen wir beide uns mal näher kommen, bevor wir mir sowas anfangen :zwinker:

Saarländer, 30 Juli 2001
  4. Fallen_One666
    0
    *hmmnn*
    Nö.
    Das reizt mich jetzt mal nicht so wirklich...
    Dazu bin ich viel zu verliebt in meinen Schatz :herz:
    Keine zusätzliche andere könnte da noch was verbessern
    ciao

Fallen_One666, 30 Juli 2001
  5. Saarländer
    0
    @SexySarah

Was genau meinst du denn, wenn du sagts ES würde dich schon reizen.
    Gruppensex mit mehreren Personen, Sex mit deinem Freund und nem andren Mann oder Sex mit deinem Freund und einer anderen Frau?

Is ja soo komplikaziert der Begriff Gruppensex *g*

Saarländer, 30 Juli 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    Moin! *gähn*
    Ach ferien sind doch was schönes...
    aber zum Thema :zwinker:
    Nein ich könnte mir nicht vorstellen mit mehreren Leuten gleichzeitig zu schlafen...also....nööä.
    Erstens habe ich einen freund den ich über alles liebe, und wenn ich mir vorstelle ich müsste ihn vielleicht mit irgendwem teilen. NÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! Gibts nicht! :loch:
    Mal angenommen ich würde mich jetzt nicht gerade in so einer wundervollen Beziehung befinden, glaube ich auch nicht das ichs machen würde. Ich bin zwar in sachen sex sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig, aber das könnte ich mit sicherheit ausschließen. Da streubt sich einfach was in mir :smile:
    Liebe grüße
    Zeldi :loch:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. Juli 2001 12:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>

Zelda, 30 Juli 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wo ich gerade Saarländers Antwort lese: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass viele Männer, die durchdrehen würden, wenn ihre Freundin was mit 'nem anderen hätte, es nicht als richtigen Betrug werten, wenn ihre Freundin zusätzlich noch was mit einer Frau am Laufen hat? Finden viele sogar noch erotisch und scheinen das nicht als ernsthafte Konkurrenz zu sehen... Was denkt ihr darüber?

Und ansonsten: Mit zwei Männern- NIEMALS. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen würde ich mir zum reinen Sexualobjekt degradiert vorkommen, und schon alleine der Gedanke, dass sich zwei Typen gleichzeitig auf mich stürzen... Bloße Überforderung. Das könnte ich niemals genießen.
    Mit einem Mann und einer Frau... Nunja :grin:... Nehmen wir jetzt mal an, ich würde nicht in einer festen Beziehung leben- dann wäre ich duchaus nicht abgeneigt. Ob ich bisexuell bin, weiß ich nicht, d. h. ich weiß nicht, ob ich eine Frau wirklich so lieben könnte wie jetzt meinen Freund, aber manche Frauen sind meiner Meinung nach wahnsinnig erotisch. Und ins Bett würde ich auch mit einer weiblichen Person gehen. Sind wir nicht alle ein bisschen bi... :zwinker:
    Und mit einem Mann und einer Frau- irgendwie hätte das ja schon was :smile:.

Aber ich lebe momentan seit einem Jahr in einer festen Beziehung, und ich liebe meinen Freund über alles. Und da macht mich schon der Gedanke krank, wie er vor meinen Augen mit einer anderen schläft, und jede Berührung der Drittperson würde ich als glatten Betrug werten. Solange ich mit meinem Freund zusammen bin- keine Chance!

Aber vielleicht später mal... *ggg*

Liza, 30 Juli 2001
  8. Saarländer
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Liza:
    Wo ich gerade Saarländers Antwort lese: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass viele Männer, die durchdrehen würden, wenn ihre Freundin was mit 'nem anderen hätte, es nicht als richtigen Betrug werten, wenn ihre Freundin zusätzlich noch was mit einer Frau am Laufen hat? Finden viele sogar noch erotisch und scheinen das nicht als ernsthafte Konkurrenz zu sehen... Was denkt ihr darüber? [/quote]

Da muß ich erst mal heftigst widersprechen. Ich würde es wahrscheinlich tolerieren, wenn sie ab und zu mal Sex mit einer anderen Frau hätte, schließlich kann ich ihr ja das als Mann nicht bieten (Stichwort nochmal: Bisexuelle Freundin). Allerdings hätte ich da vielleicht mal Bedenken wegen so einigen Krankheiten aber naja. Was allerdings eine Beziehung zu einer anderen Frau angeht: Großes Nein. Da darf nix laufen. Dreiecksbeziehung würd ich nich mitmachen. nönönönönö
    Das mit dem Sex zu dritt stell ich mir nur mal als prickelnde Abwechslung vor und regelmäßigen Sex mit einer anderen Frau würd ich ihr vielleicht gönnen wenn sie das wirklich vermissen würde. Das ist aber auch alles. Ne feste Partnerin neben mir, das muß nich sein. Das sehe ich durchaus als ernsthafte Konkurrenz.

CU

Saarländer, 30 Juli 2001
  9. Saarländer
    0
    PS:

Hab zu Liza's Frage nen extra Thread unter "Fragen" erstellt. Ich denke das Thema paßt nicht zum Topic dieses Threads.

Saarländer, 30 Juli 2001
  10. Also gegen Gruppensex hätte ich nichts..
    wobei es mir eigentlich egal ist ob Mann-Mann-Frau oder umgekehrt mich würde beides reizen!
    Nur zur Zeit habe ich einen Freund und mit ihm wüdre ich das nicht machen wollen! Einfach weil wenn Mann MAnn Frau dann würde ich den anderen Mann nie angreifen können und außerdem würde mein Freund das nie zulassen..
    und bei Frau-Frau-Mann könnte ich es nicht ertragen wenn mein Freund eine andere Frau streichelt, sie zum Orgasmus bringt oder womöglich seinen Penis in sie steckt.
    das ist finde ich zu intim und gehört nur in eine Beziehung!
    aber wie gesagt..ohne Freund...*g*
    Ciao
    Watermelon

Sweet Watermelon, 30 Juli 2001
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Trotz meiner großen Toleranzrahmen in Sachen Sex wär das, glaub ich, nix für mich. Zumindest bin net 100% glücklich mit der Vorstellung - dazu hab ich ein zu starkes "Konkurrenzdenken"... wenn noch eine Frau mit im Bett wär, würd ich nur die ganze Zeit versuchen, sie auszustechen *lol*. Und mit einem zweiten Mann mit dabei... mir reicht einer voll und ganz *ggg*.

Was mir aber im allgemeinen aufällt ist, das Männer es sich am ehesten mit zwei Frauen vorstellen können und Frauen am ehesten mit zwei Männern - hängt sicher auch mit dem "Konkurrenzdenken" zusammen... wer holt sich schon gern die Konkurrenz bis ins Bett? *hihi*.

Teufelsbraut, 30 Juli 2001
  12. Saarländer
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teufelsbraut:
    <STRONG>Was mir aber im allgemeinen aufällt ist, das Männer es sich am ehesten mit zwei Frauen vorstellen können und Frauen am ehesten mit zwei Männern - hängt sicher auch mit dem "Konkurrenzdenken" zusammen... wer holt sich schon gern die Konkurrenz bis ins Bett? *hihi*.</STRONG>[/quote]

Hehe..mag sein. Bei meiner Freundin ist es wie schon erwähnt andersrum. Sie kann sich FFM gut vorstellen. Zwei Männer aber nich so sehr. Besonders nich wenn die miteinander was machen würden. Da würds ihr übel werden.
    Aber sie ist auch bisexuell, daher ist ihre Offenheit zu FFM gut zu verstehen :smile:

Saarländer, 30 Juli 2001
  13. NSR01
    Gast
    0
    Hey danke dass ihr so viel und ausführlich geantwortet habt!
    :smile:

NSR01, 30 Juli 2001
  14. aluisa
    Gast
    0
    mein freund hat mir erst beim sex ins ohr geflüstert, wie geil es ihn machen würde, wenn eine andere frau dabei wäre, die mich verwöhnen würde usw. und die mich leckt, während ich es ihm mache...
    ich wär eigentlich bisher noch nie auf die idee gekommen und bin mir auch nicht sicher, ob ichs mir so wirklich vorstellen könnte, ich war nur ein eher ein bißchen eifersüchtig, weil ich es glaub nicht ertragen würde, wenn er eine andere Frau wollen würde! aber als er dann gemeint hat " ...und dann würd ich dich ficken, nur dich!" war dann doch klar, dass es ihm eben nur gefallen würde ,wenn sich ne andere frau mit mir beschäftigt und er zuschauen kann...

also so richtig vorstellen kann ichs mir noch immer nicht, aber wenn er´s mir nur erzählt isses gar nicht so schlecht...

aber mit nem zweiten mann - nö! ich fänds auch nicht toll, wenn er mit nem andern mann rummachen würde!

aluisa, 17 August 2001
  15. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    @ saarländer :

ein dreier würd mich reitzen!
    sprich : mein schatz+ich+noch eine frau
    da er mir schon öfters erzählt hat wir schöööön das doch gewesen ist.
    aber ich weiß nicht ob es gut oder schlecht für unsere beziehung wäre , also wird besser nix draus!

SexySarah, 17 August 2001
  16. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von nem Dreier halte ich nix, gleich ob noch ne Frau oder noch ein Mann dabei is. Sex is mir schon so heilig, dass ich ihn nur mit der Person habe, die ich liebe ... ich finde einfach, dass es für den anderen verletzend ist, wenn man da mit einer/einem anderen rummacht. Wenn jetzt noch ein anderes Pärchen dabei wär, würde mich das nicht stören, aber Partner tauschen würd ich trotzdem nicht.

Garagensprengerin, 18 August 2001
  17. Audinius3
    Gast
    0
    Servus!

Ich sag mal so.
    Der Gedanke an Gruppensex oder einen "Dreier", finde ich schon erregent. ABER!
    Ich würde es nicht tun! Schon gar nicht in einer festen Beziehung!
    Es ist halt nur der Gedanke an was Ungewöhnliches. Bei einem Dreier finde ich eigentlich nur die Variante "Frau-Frau-Mann" ok. Warum? Keine Ahnung?
    Könnte mir net vorstellen mit einem Mann ins Bett zu gehen. :shakehead:
    Aber noch anders gesehen. Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine Süße mit einer/einem Anderen Sex hat und ich es sehen muß. Dafür liebe ich Sie zu sehr!
    Bin halt viel zu Eifersüchtig. :loch:

Fazit: Der Gedanke ist ok, aber mehr nicht.

Gruß!

Audinius3, 21 August 2001
  18. Angel69
    Gast
    0
    HI!

Also ich würd das gern mal machen aber nur mit drei Personen (mich eingeschlossen). Es wäre mir allerdings egal ob es dabei zwei Männer oder eine zusätzliche Frau wären. Allerdings würd ich dass auf gar keinen Fall mit meinem Freund machen denn ich glaube nicht dass es einer von uns beiden amüsant finden würde wenn er dem anderen beim Sex mit einem/r Dritten zusieht.

Angel69, 27 August 2001
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    über die moralischen Fragen klärt diese Seite auf.
    weitere Informationen ebenfalls auf den Seiten.

Kanaldeckeldieb, 3 April 2002
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich hab mit meinem ex da schon mal öfter drüber geredet, auch wenn wir uns phantasien erzählt haben, und möglicherweise kommts auch mal in frage.

gruppensex käm für mich aber nie frage, höchstens dreier..

nur: in der phantasie ist sowas ja alles einfach, aberi ch weiß net wie ich reagieren würde, wenn ich wirklich mal in so ne situation kommen würde..

MooonLight, 3 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...