Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet sie von mir - reagiere ich über..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ramvolt, 10 August 2009.

1. Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    :jaa:Hallo

Also es ist so...
    Hab am Freitag jemanden kennengelernt. Und ich würde gerne etwas mehr Zeit mit ihr verbringen.
    Wir schreiben gelegentlich und intensiv. Allerdings schreibe ich sie an, nicht umgekehrt.
    Nun ja, habe sie gefragt, ob sie Lust auf Kino hat. Sie hat zwar ja gesagt, hat aber die ganze Woche keine Zeit. Ich weiss ja nicht ^^

Irgendwie denkt mein Inneres automatisch "die will rein nichts von dir". Aber weiss ja nicht, immerhin schreibt sie nicht ungern mit mir.

Was würdet ihr dazu sagen?
    Bin wohl sowiso ein Eifersuchtsmensch :ratlos:

Ramvolt, 10 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sag' ihr, sie soll sich melden, wenn sie Zeit und Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen.

(Und Kino ist anfangs schlecht, weil man nebeneinandersitzt und sich nicht richtig kennenlernt, auer man geht danach in ein Cafe oder eine Bar, da ist der gerade gesehene Film ein guter Gesprächsaufhänger)

xoxo, 10 August 2009
  3. Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    ja das wär schon die idee gewesen :smile: wir sind beide gerne ab und zu am rheinufer und tun nichts, und das können wir ja auch zusammen tun ^^ aber ja mal schauen, si hat zumindest mal noch gesagt, dass sie sich sicher meldet, wenn sie zeit hat. aber wir schreiben ja immer mal wieder

Ramvolt, 10 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...