Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #1

    Was hasst Ihr an euch selber?

    Also was hasst Ihr an euch selber, Aussehen, Benehmen, Schwächen ...etc.
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    4 September 2006
    #2
    Das ich manchmal einfach nicht Nein sagen kann, wenn ich es sollte.

    Das ich manchmal abgöttisch faul bin:grin:

    Ja das reicht mal hier, ne^^..
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #3
    ich sehe immer gern nur das schlechte,übertreibe dabei und treibe damit alle in den wahnsinn.ich bin eifersüchtig und misstrauisch :/...

    oh weh :frown:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    4 September 2006
    #4
    Dass ich mir selber mein Leben verbau.
    Sind ein paar Dinge, die hier und da mal auftauchen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #5
    ich bin viel zu impulsiv und temperamentvoll... rege mich schnell auf und wenn ich schimpfe, dann richtig :tongue:

    mein freund nennt mich mittlerweile liebevoll rohrspatz :grin:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #6
    Ich bin eifersüchtig und oft "klugscheißerisch" :-D. Außerdem fehlt mir zu wichtigen Aufgaben oft die Motivation - besonders wenn's um schulische Angelegenheiten geht.

    Das Schlimmste ist aber wohl, dass ich mich mit Menschen, dir mir wirklich viel bedeuten, nicht richtig streiten kann (obwohl ich im Grunde ziemlich impulsiv bin). Wenn ich wütend bin, neige ich dazu, zu schmollen und den anderen zu ignorieren und anzuschweigen, anstatt ihn mal richtig zusammenzuscheißen bzw. zu sagen, was mir nicht passt.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #7
    gibt's beim aufzählen ein limit?
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #8
    ich bin zuuu sensibel...
    bin ein Zwischen-den-Zeilen-Leser, d.h. ich höre ständiig Negatives aus "Einfach-Daher-Gesagtem"...
    ich kann schlecht verbergen, wenn ich enttäuscht bin...
    habe hohe Ansprüche, in jeglichen Bereichen...
    muss immer spüren, dass ich "ihm" wichtig bin...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2006
    #9
    Das ich zu faul bin
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #10
    hm.. ich bin recht faul.
    und ein riesen Chaot.:smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 September 2006
    #11
    das ich versuche es immer allen recht zu machen
    das ich in gewissen dingen sehr stur bin
    dass es mir schwer fällt entscheidungen zu treffen
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 September 2006
    #12
    ich hasse an mir,

    - dass ich mir schwer tu, neue leute kennenzulernen. ich bin nicht aufgeschlossen, sondern etwas angespannt gegenüber neuen und weiß nie so recht was ich sagen soll

    - dass ich dick bin

    - etwas, was keiner weiß außer meine beste freundin, meine mutter und 2 ärzte

    - dass mein bindegewebe so schwach ist

    das wars eigentlich. am meisten hasse ich nr. 1 und 3.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #13
    - dass ich im grunde nie unbeschwert sein kann bzw zu ernst wirke
    - ich denke zu viel über dinge nach
    - mir fehl oft für mitmenschen zwischenmenschliches gefühl, irgendwie hab ich das nie rictig gelernt...schwer zu erklären
    - meine Hilflosigkeit dem Zufall gegenüber
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 September 2006
    #14
    Ich bin zu Hart, mir fehlt so dieses "Mitleid oder Verständniss" Menschen gegenüber, so nach dem Motto: SELBER SCHULD! oder SOLL SICH NICHT SO ANSTELLEN oder SO SCHLIMM WIRDS SCHON NET SEIN

    Im Gegensatz habe ich dieses Mitleid gegenüber meinen Tieren zu extrem. Da brauch einer nur komisch kucken, tut er mir schon leid. Wenn ich sehe was ich meinem Fohlen durchgehen lasse, graut mir jetzt schon, wenn der mal groß ist..

    Ich finde andere Menschen sehr schnell langweilig, bzw. mich langweilen andere Menschen mit Ihrem Gelaber....

    Ich bin ein schlampiger Mensch in meinen Finanzen. Ich hasse es Rechnungen zu bezahlen und schiebe das immer soweit wie möglich heraus...

    Ich bin dauererkältet, mir läuft immer die Nase
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #15
    -- ich bin oft total ungeduldig
    -- manchmal bin ich einfach nur faul
    -- oft bin ich total schüchtern und es fällt mir schwer über meinen Schatten zu springen
    -- ich mach mir viel zu viele Gedanken über andere Menschen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 September 2006
    #16
    -Ich bin sehr oft viel zu wenig nachtragend.
    -Mache mir sehr oft viel zu viele Gedanken wegen Kleinigkeiten.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #17
    - Ich bin zu nett.
    - Ich bin oft nicht durchsetzungsstark.
    - Ich bin oft rechthaberisch und engstirnig.
    - ich kann sehr verletzend sein.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #18
    Ich bin impulsiv, nachtragend, stur und pessimistisch bzw. tendiere zur Schwarz/Weiss-Malerei.

    Ausserdem kann ich nicht Nein sagen und kann mich nicht wirklich gut entschuldigen.

    Ich bin ungeduldig, zu perfektionistisch und habe zu hohe Erwartungen an alles und jeden. Damit überfordere ich mich und meine Umgebung regelmässig. Ich bin misstrauisch und verschlossen bis extrem distanziert.

    Und ich bin zu grüblerisch, mache mir um jeden Scheiss viel zu viele Gedanken.

    Aber ansonsten bin ich ganz toll :grin: :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 September 2006
    #19
    ohweia, das ist ne lange liste... :ratlos:

    -ich bin zu klein
    -ich bin zu dünn
    -ich bin zu leicht
    -meine haare
    -meinen hals
    -meine brüste
    -meine beine
    -meinen magendarmtrakt
    -mein verhalten
    -meine psyche
    -meine angst
    -meine empfindlichkeit
    -meine launen
    -meine neugier
    -meine ungeduld
    -meine unkonzentriertheit
    -mein ultrakurzzeitgedächtnis
    -meine schüchternheit
    -meine artikulationsprobleme
    -meine leichte reizbarkeit

    ich hab bestimmt was vergessen :grrr_alt:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 September 2006
    #20
    -mein Leben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste