Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hasst ihr im Haushalt am meisten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 24 Januar 2007.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    - Welche Hausarbeit hasst ihr am meisten?
    - Gibt es auch etwas, was ihr immer vor euch herschiebt, obwohl ihr es gar nicht soooo schlimm findet?
    - Was macht ihr gerne (wenn man dabei überhaupt von gern machen sprechen kann)?

    Am meisten hasse ich Böden wischen und Fenster putzen. Dafür ist auch jetzt mein Freund zuständig. :zwinker: Auch schlimm war früher spülen, aber mittlerweile haben wir zum Glück ne Spülmaschine.
    Immer vor mir her schiebe ich Bügeln. Wenn ich dann einmal dran bin geht's, kann man ja bei fernsehen oder so. Aber das Aufraffen ist so schwer...alles aufbauen und so nervt schon...
    Verhältnismäßig gern sauge und putze ich Staub und mach das Bad sauber.
    Und sogar echt gern mag ich Aufräumen. :schuechte :grin:
     
    #1
    Chocolate, 24 Januar 2007
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...spülen. Aber hab seit Mai 06 eine Spülmaschine...und werde auch versuchen nie wieder ohne zu leben.
     
    #2
    StolzesHerz, 24 Januar 2007
  3. bügeln, das kann ich nicht und will ich nie können :grin:
     
    #3
    Chosylämmchen, 24 Januar 2007
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    eindeutig spülen! ich hasse es wie die Pest!
     
    #4
    SeatCordoba, 24 Januar 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da fällt mir wieder ein, was ich heute Abend noch erledigen muss...:hmm:
     
    #5
    User 67771, 24 Januar 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bügeln ... das kann ich nicht wirklich gut und bin da ziemlich ungeschickt, sodass es recht lange dauert.
    Und Wäsche aufhängen. Dauert ewig.

    Ansonsten mach ich recht gerne Hausarbeiten.
     
    #6
    Ginny, 24 Januar 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :jaa:

    Bügeln und Staubsaugen mach ich z.B. ganz gern.
     
    #7
    User 12900, 24 Januar 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Schatz, bist du's? :zwinker: :grin:
     
    #8
    Chocolate, 24 Januar 2007
  9. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Spülen, zum Glück hab ich ab Samstag ne Spülmaschine. Boden wischen, ich glaub, dass ich lass ich dann meinen Freund machen. Wäsche waschen, Bad wischen, Fenster putzen und Staub wischen und saugen mach ich recht gerne. Bügeln und Wäsche zusammen legen schiebe ich auch immer vor mir her.
     
    #9
    User 37900, 24 Januar 2007
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also was cih wirklich abgrundtief hasse sind der abwasch und BÜGELN -.-
    gibt nichts schlimmeres :zwinker: ...
    den rest kann cih immer so nebenbei machen ... aber das -.- wenn ich nur schon ran denke -.-
     
    #10
    X-Dream, 24 Januar 2007
  11. femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Betten beziehen, obwohl ich in einem Nebenjob, den ich mal hatte, bestimmt 400 Betten bezogen habe (Zimmermädchen). Fenster putzen ist jetzt auch nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung. Aufräumen und Bad putzen mache ich eigentlich relativ gerne, wenn ich mich mal dazu aufgerafft habe.
     
    #11
    femalePoison, 24 Januar 2007
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hasse spülen und saugen... Was ich ganz gerne mag, ist fenster putzen und aufräumen.
     
    #12
    Rapunzel, 24 Januar 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    bügeln hass ich sehr. immer wenns mal einigermassen glatt is bügel ich falten rein.
    alles andre is mehr oder weniger okay. obwohl ich auch echt mühe mit schmutzigem geschirr hab, wenns da fleisch und fischreste drinhat..brr.

    was ich hingegen gern mach is wäsche waschen, aufhängen etc, saugen, aufräumen.

    und eigentlich schieb ich alles was mit haushalt zu tun hat vor mich hin :zwinker:
     
    #13
    milchfee, 24 Januar 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Staubsaugen... Das mach ich ewig ungern... :kopfschue

    Und bügeln schieb ich immer ewig raus, dabei isses eigentlich gar nicht so schlimm.

    Gern mach ich aber generell Wäsche (sortieren, waschen, trocknen, aufhängen, zusammenlegen, wegräumen).
     
    #14
    SottoVoce, 24 Januar 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hasse nichts so sehr wie abspülen. Badewanne putzen geht auch immer so auf den Rücken.

    Wäsche waschen oder aufhängen find ich nicht schlimm.
    Bügeln tu ich nie, hab kein Eisen und brauch soweit auch keins.
     
    #15
    krava, 24 Januar 2007
  16. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Staubsaugen. Finde ich das allerschlimmste überhaupt. Immer das Gewickel mit dem Kabel, dann stehen die Möbel im Weg, man kommt nicht in alle Ecken etc etc. :rolleyes:
     
    #16
    Cariad, 24 Januar 2007
  17. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich tue gerne wäsche waschen und aufhängen, staubsaugen und staubwischen. und fenster putzen tue ich am liebsten nachts weil ich sowas machen muss wenn es mir gerade einfällt. es kann schon mal sein das ich um mitternacht auf dem fensterbrett stehe und putze. :grin:

    was ein absolutes übel ist für mich....bügeln. ich bügel eigentlich nur das notwendigste. und meist auch nur gerade das was ich anziehen will.
    und ich habe einen küchenschrank da kann ich einfach keine ordnung drin halten. da herrscht immer chaos. den kann ich jede woche aufräumen und ausmisten aber am nächsten tag sieht es wieder so aus.

    aber im großen und ganzen herrscht bei mir immer ordnung und es ist immer alles sauber.
     
    #17
    gyurimo, 24 Januar 2007
  18. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    spülen ist der absolute horror, würd ich auch niiemals ohne handschuhe machen, ich finds eklig :wuerg:
     
    #18
    Cadi, 24 Januar 2007
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Bügeln, aber das mache ich fast nie, weil ich es einach nur lästig finde!
     
    #19
    Tinkerbellw, 24 Januar 2007
  20. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hasse das Bügeln, das Abwaschen, das Aufräumen, das Staubsaugen. Aber Hausarbeit hasse ich sowieso...:angryfire
     
    #20
    Teresa, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasst Haushalt meisten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
inkedgirlie
Umfrage-Forum Forum
14 Juni 2015
31 Antworten
barbieinbrünette
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2015
25 Antworten
Test