Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hast du gedacht als du ihn zum ersten mal nackt gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hey,
    als ihr euren jetztigen freund zum ersten mal im bett oder wo auch immer nackt gesehen habt, was war euer erster eindruck?
    beeindruckt von seinem körper:schuechte , enttäuscht:kopfschue , gar nichts gedacht:smile: oder sonst?
    ich meine nicht nur sein bestes stück, sondern auch körperbau, körperhaare, tattoos usw. also alles was man vorher nicht gesehen hat.
     
    #1
    Theresamaus, 23 Dezember 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Meinen jetzigen "Freund" hab ich noch nicht nackt gesehen, aber
    das, was sich da durch die engeren Oberteile abzeichnet, ist absolut
    *rrrrrrrrr* :drool:
     
    #2
    Auricularia, 23 Dezember 2006
  3. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sach nur :drool: :drool:
     
    #3
    BeastyWitch, 23 Dezember 2006
  4. ^noob^
    Gast
    0
    ... ich war neidisch weil er viel weniger Körperhaare hat als ich...

    als ich ihn zum ersten mal komplett nackt gesehn hab (das erste mal, dass ich nen Jungen/Mann nackt gesehn habe) dacht ich nur ... ok so sieht ein Mann also aus... und irgendwie hats bei mir so oder so voll ausgesetzt... :schuechte

    jetzt denk ich nur

    :drool: :drool: :drool: :drool:
     
    #4
    ^noob^, 23 Dezember 2006
  5. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich fand ihn einfach :drool: *sabber*
     
    #5
    LuzZi, 23 Dezember 2006
  6. Wölklein
    Gast
    0
    mich hat sowohl sein bestes Stück, als auch sein Körper beeindruckt :zwinker:
     
    #6
    Wölklein, 23 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So ganz genau weiß ich das nicht mehr, weil es schon einige Jahre her ist, aber ich fands auf jeden Fall gut! :zwinker:
     
    #7
    krava, 23 Dezember 2006
  8. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Lecker!
     
    #8
    Dunsti, 23 Dezember 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich finde es schön, dass er keine Haare auf der Brust hat, das finde ich eklig. :kopfschue
    Von seinem besten Stück war ich begeistert, so schön lang und groß. :drool:
     
    #9
    BoeseLiz, 23 Dezember 2006
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    die meisten antworten sie wären beeindruckt von seinem schwanz gewesen aber niemand enttäuscht. das finde ich etwas unlogisch. denn meistens ist man zusammen vor dem ersten gemeinsamen sex. also kann man vor dem ersten sex nicht wissen wie sein ding aussieht. und es kann nicht sein dass alle penisse sehr groß sind. oder ihr seid alle bescheiden.:tongue:

    oder nur diejenigen männer deren schwanz groß ist überleben die partnerschaft mit dir. mit den anderen habt ihr schluss gemacht?
    ich verstehe das ergebnis irgendwie nicht:kopfschue
     
    #10
    Theresamaus, 23 Dezember 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich war von der größe seines besten stücks stark beeindruckt und fand seinen körper einfach wunderschön. er hatte ein wenig zuviele haare an einer stelle, aber das haben wir geaendert. und die meisten seiner tattoos kannte ich und ich finde sie auch heute alles andere als schoen, obwohl ich tattoos normalerweise absolut geil finde. aber sie gehoeren zu ihm.
     
    #11
    xoxo, 23 Dezember 2006
  12. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Da es mein erstes Mal war, hatte ich keine Vergleichsmöglichkeiten.

    Ich war nur geil, und wollte ihn unbedingt in mir spüren.

    Es war himmlisch.:verknallt :verknallt
     
    #12
    freutsich, 23 Dezember 2006
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich darf ja hier nicht mitschreiben, weil es ja um den aktuellen freund geht.:geknickt: den suche ich ja noch...
     
    #13
    User 67018, 23 Dezember 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich dachte:
    "Ich hab jetzt endlich mal einen richtigen Mann und keinen Jungen"
     
    #14
    SexySellerie, 23 Dezember 2006
  15. weramausi
    Gast
    0
    hm... ich hab immer ersz seinen oberkörper gesehn, da hab ich schon gedacht: wwooooowww:grin: und als er dann so ganz ausgezogen war (is heute noch genau so!) dann stürze ich mich auf ihn weil er einfach total geil aussieht und gut bestückt is :zwinker:
     
    #15
    weramausi, 23 Dezember 2006
  16. möpi666
    Gast
    0
    ich hab gedacht:
    hrrr...er schaut ja echt lecker aus :drool: :drool:
     
    #16
    möpi666, 23 Dezember 2006
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    warum seid ihr denn alle von der größe seines penisses beeindruckt gewesen? seid ihr mit jedem penis zufrieden sofern er erigiert?
    oder ist der penis von deinem freund der beste?:zwinker: oder noch nie vorher einen steifen penis gesehen?
     
    #17
    Theresamaus, 23 Dezember 2006
  18. kleineloewin
    0
    ich hatte mir vorher gar nicht so richtige gedanken darüber gemacht,allerdings kribbelte alles in mir und ich fand ihn wunderschön
     
    #18
    kleineloewin, 23 Dezember 2006
  19. Wölklein
    Gast
    0
    sein Penis war schön groß und beschnitten und das hat mir sehr gefallen.
     
    #19
    Wölklein, 23 Dezember 2006
  20. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol körperhaare hatte er net und tatoos erst recht net :grin: mir fiel sofort sein süßer gut gebauter körper auf :drool: seine brust und sein süßer bäuchlein :schuechte aber auf sein bestes stück hab ich net geachtet... (bezieht sich auf den letzigen freund :tongue:) grade bin ich leider nur verliebt... =( aber bei meinem jetzigen schtzülein sieht es au net anders aus :drool:
     
    #20
    LoveLucy, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hast gedacht ihn
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2015
37 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2011
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.