Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Daisy80
    Daisy80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #1

    Was hast Du letzte Nacht geträumt?

    Nachdem ich letzte Nacht einen total irren Traum hatte (ich hoffe, ich kriege ihn noch zusammen - dann poste ich ihn noch. Ich könnt da immer Drehbücher für Actionfilme und Krimis draus schreiben...), wollt ich doch mal wissen, ob andere Leute auch so wirres Zeug träumen.
    Wer kriegt´s noch zusammen?
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #2
    Also ich hatte einen hundsmiserablen Albtraum von meiner Analysis-Vorlesung... :tongue:
    Das ist gar nicht komisch, mal so nebenbei bemerkt...

    Mfg, Daniel
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #3
    ich hatte heute nacht nen alptraum und zwar das mein freund mir gebeichtet hatte,mich betrogen zu haben u es nicht einsah,warum ich mich darüber aufgeregt hatte...bin voll erschrocken aufgewacht
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 November 2005
    #4
    Ich hab geträumt mein Kater würd 4 Katzenkinder bekommen....
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    12 November 2005
    #5
    Ich weis nicht so genau. Aber wenn's einem hundseleng geht und man eh nur gut 4 Stunden schlafen konnte hat ma eh keine Zeit dazu.
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    12 November 2005
    #6
    - gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #7
    ich hab von ner autofahrt geträumt. ich saß am steuer und bin in ne ausfahrt, dann ein paar mal durch ne total bekloppte streckenführung (es ging quasi sinnlos im kreis) und hinter der nächsten kurve hat die polizei kontrollen gemacht. irgendwas, kein plan mehr was genau, war wohl aussen an meinem auto, sodass die bullen mich direkt hätten anhalten müssen, haben sie aber glücklicherweise nicht.
    im auto saßen noch meine beste freundin und ein typ aus meiner schule- wir sind dann zu ihm gegangen und haben in einer couchecke gechillt. er fing an von seiner schlimmen kindheit zu erzählen und hat angefangen zu heulen. ich habe ihn aus mitleid getröstet. (meiner besten freundin wollte ich dass nicht zumuten, weil sie sich im echten leben teilweise von ihm belästigt fühlt)

    so einen sinnlosen müll träume ich eigentlich immer
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #8
  • Daisy80
    Daisy80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #9
    Hej, ich hab doch gesucht! Und da ist Dieser Thread nicht aufgetaucht. Ich kann nix dafür.
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #10
    Ich hab geträumt ich hätte en Piercing durch die Oberlippe und hab das die ganze Zeit rein und rausgetan, während ich mit nem Stadtbekannten Asi hier aus der Stadt mit einem Paket Taschentücher Fußball gespielt hab.... Der Platz war irgendwie aber mehrere Km lang ... und die Taschentücher sind erstaunlich gut geflogen :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #11
    Ziemlichen Mist. Irgendwas von einer Art Schulmassaker, ganz grässlich. Dann aber auch noch, dass sich mein Freund Nagellack wie Lippenstift auf die Lippen geschmiert hätte :eek:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2005
    #12
    Letzte Nach hab ich geträumt ich wär HIV-Positiv.
    Grauenvoll :cry:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #13
    War auf einer WG Party und hab da die Annäherungsversuche einer wirklich hübschen Blondine zurückgewiesen und ihr erklärt das ich in einer festen Beziehung bin. Ist mir jetzt schon das zweite mal passiert, scheinbar sehe ich das mit der Treue selbst in meinen Träumen ziemlich eng. Und ich dachte immer in seinen Träumen könnte man tun und lassen was man will.

    Gruß

    m
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 November 2005
    #14
    Ich hab' gestern geträumt, dass ich was mit meinem besten Freund habe, es aber noch niemand weiß. Dann ruft mich meine Schwester an und erzählt mir, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat und nun mit meinem besten Freund zusammen bin. Ich raste aus und meine Mutter sagt zu mir:
    "Du bist aber sehr dumm geworden!"
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #15
    Mein Freund ist dummerweise auch der Ex meiner Freundin - letzte Nacht hab ich geträumt, er wolle zu ihr zurück und, noch schlimmer, sie hat ihn gerne wieder genommen :wuerg:
     
  • Daisy80
    Daisy80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #16
    Ok, an den Traum von neulich erinnere ich mich nicht mehr, aber heute Nacht gab´s schon wieder sowas Komisches:
    Ich hab geträumt, ich fliehe aus einem Hochhaus, das von Kampftruppen besetzt ist und auf einmal schmeißt einer eine Handgranate, das Haus bricht zusammen und cih kann grade noch fliehen.....
    Wüst.....!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 November 2005
    #17
    Mein Freund hat letzte Nacht geträumt ich wäre Papst...mich würde mal interessieren was Freud dazu sagen würde... :grin:
     
  • kleineFee
    Gast
    0
    17 November 2005
    #18
    also ich hab letzte nacht davon geträumt das meie mutter angefangen hat zu rauchen...jaja das klingt schon doof..wieso ich sonen stuss träume frage ich mich echt jede nacht...naja is ja irgendwie auch lustich, was sich das unterbewusstsein so zusammenspinnt :zwinker:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #19
    nachdem gestern abend meine beziehung in die brüche gegangen is,hat es mich gewundert,dass ich heut nacht überhaupt zum träumen gekommen bin!darauf gabs nen alptraum.. er war aber sehr undefinierbarr...weiß nur noch so'n paar stichwörter:/österreich/bauernhof/mein ex u alte schulklasse u das wir mit steinen beworfen wurden..merkwürdige mischung..
     
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #20
    Ich habe geträumt ich wäre Pizza essen mit Mark E. Smith
    Natürlich hat er mir erzählt wie scheußlich alles ist
    Wir haben geredet und gesessen fast die ganze Nacht
    Am Ende hat er mir erzählt wie man Platten macht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste