Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hast Du letzte Nacht geträumt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Daisy80, 11 November 2005.

1. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich letzte Nacht einen total irren Traum hatte (ich hoffe, ich kriege ihn noch zusammen - dann poste ich ihn noch. Ich könnt da immer Drehbücher für Actionfilme und Krimis draus schreiben...), wollt ich doch mal wissen, ob andere Leute auch so wirres Zeug träumen.
    Wer kriegt´s noch zusammen?

Daisy80, 11 November 2005
  2. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte einen hundsmiserablen Albtraum von meiner Analysis-Vorlesung... :tongue:
    Das ist gar nicht komisch, mal so nebenbei bemerkt...

Mfg, Daniel

gravemind, 11 November 2005
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte heute nacht nen alptraum und zwar das mein freund mir gebeichtet hatte,mich betrogen zu haben u es nicht einsah,warum ich mich darüber aufgeregt hatte...bin voll erschrocken aufgewacht

Nightbee_222, 12 November 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hab geträumt mein Kater würd 4 Katzenkinder bekommen....

Numina, 12 November 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich weis nicht so genau. Aber wenn's einem hundseleng geht und man eh nur gut 4 Stunden schlafen konnte hat ma eh keine Zeit dazu.

Kenshin_01, 12 November 2005
  6. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    User 35546, 12 November 2005
  7. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab von ner autofahrt geträumt. ich saß am steuer und bin in ne ausfahrt, dann ein paar mal durch ne total bekloppte streckenführung (es ging quasi sinnlos im kreis) und hinter der nächsten kurve hat die polizei kontrollen gemacht. irgendwas, kein plan mehr was genau, war wohl aussen an meinem auto, sodass die bullen mich direkt hätten anhalten müssen, haben sie aber glücklicherweise nicht.
    im auto saßen noch meine beste freundin und ein typ aus meiner schule- wir sind dann zu ihm gegangen und haben in einer couchecke gechillt. er fing an von seiner schlimmen kindheit zu erzählen und hat angefangen zu heulen. ich habe ihn aus mitleid getröstet. (meiner besten freundin wollte ich dass nicht zumuten, weil sie sich im echten leben teilweise von ihm belästigt fühlt)

so einen sinnlosen müll träume ich eigentlich immer

ericstar, 12 November 2005
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Luxia, 12 November 2005
  9. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hej, ich hab doch gesucht! Und da ist Dieser Thread nicht aufgetaucht. Ich kann nix dafür.

Daisy80, 13 November 2005
  10. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ich hab geträumt ich hätte en Piercing durch die Oberlippe und hab das die ganze Zeit rein und rausgetan, während ich mit nem Stadtbekannten Asi hier aus der Stadt mit einem Paket Taschentücher Fußball gespielt hab.... Der Platz war irgendwie aber mehrere Km lang ... und die Taschentücher sind erstaunlich gut geflogen :smile:

Silent Empire, 14 November 2005
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ziemlichen Mist. Irgendwas von einer Art Schulmassaker, ganz grässlich. Dann aber auch noch, dass sich mein Freund Nagellack wie Lippenstift auf die Lippen geschmiert hätte :eek:

Miss_Marple, 14 November 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Letzte Nach hab ich geträumt ich wär HIV-Positiv.
    Grauenvoll :cry:

Numina, 14 November 2005
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    War auf einer WG Party und hab da die Annäherungsversuche einer wirklich hübschen Blondine zurückgewiesen und ihr erklärt das ich in einer festen Beziehung bin. Ist mir jetzt schon das zweite mal passiert, scheinbar sehe ich das mit der Treue selbst in meinen Träumen ziemlich eng. Und ich dachte immer in seinen Träumen könnte man tun und lassen was man will.

Gruß

m

metamorphosen, 14 November 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' gestern geträumt, dass ich was mit meinem besten Freund habe, es aber noch niemand weiß. Dann ruft mich meine Schwester an und erzählt mir, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat und nun mit meinem besten Freund zusammen bin. Ich raste aus und meine Mutter sagt zu mir:
    "Du bist aber sehr dumm geworden!"

ogelique, 14 November 2005
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mein Freund ist dummerweise auch der Ex meiner Freundin - letzte Nacht hab ich geträumt, er wolle zu ihr zurück und, noch schlimmer, sie hat ihn gerne wieder genommen :wuerg:

Miss_Marple, 16 November 2005
  16. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, an den Traum von neulich erinnere ich mich nicht mehr, aber heute Nacht gab´s schon wieder sowas Komisches:
    Ich hab geträumt, ich fliehe aus einem Hochhaus, das von Kampftruppen besetzt ist und auf einmal schmeißt einer eine Handgranate, das Haus bricht zusammen und cih kann grade noch fliehen.....
    Wüst.....!

Daisy80, 17 November 2005
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mein Freund hat letzte Nacht geträumt ich wäre Papst...mich würde mal interessieren was Freud dazu sagen würde... :grin:

Chocolate, 17 November 2005
  18. kleineFee
    Gast
    0
    also ich hab letzte nacht davon geträumt das meie mutter angefangen hat zu rauchen...jaja das klingt schon doof..wieso ich sonen stuss träume frage ich mich echt jede nacht...naja is ja irgendwie auch lustich, was sich das unterbewusstsein so zusammenspinnt :zwinker:

kleineFee, 17 November 2005
  19. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    nachdem gestern abend meine Beziehung in die brüche gegangen is,hat es mich gewundert,dass ich heut nacht überhaupt zum träumen gekommen bin!darauf gabs nen alptraum.. er war aber sehr undefinierbarr...weiß nur noch so'n paar stichwörter:/österreich/bauernhof/mein ex u alte schulklasse u das wir mit steinen beworfen wurden..merkwürdige mischung..

Nightbee_222, 17 November 2005
  20. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe geträumt ich wäre Pizza essen mit Mark E. Smith
    Natürlich hat er mir erzählt wie scheußlich alles ist
    Wir haben geredet und gesessen fast die ganze Nacht
    Am Ende hat er mir erzählt wie man Platten macht

elliott, 17 November 2005