Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2010
    #1

    Was hat das mit den Tieren und Zahlen auf sich?

    Hallo Zusammen,

    wolltemal fragen was das auf sich hat, dass alle Mädels auf einer bekannten Internetattform als Statusmeldung Zahlen und Tiere reinschreiben, das die Farbe die des Bh´s ist weiß ich mittlrweile...
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #2
    Woher weißt du das denn mit der Farbe? Hab mich schon gewundert, was das soll.
    Und bei mir stehen lauter Stifte (Füller, Edding, Textmarker)...würde mich auch interessieren, was das soll.
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2010
    #3
    Das habe ich ausgegoogelt^^
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #4
    Ah ok, und wie kam es dazu? Also, woher wussten auf einmal alle, dass sie ihre BH-Farbe da reinschreiben sollen?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #5
    Off-Topic:
    Verstehe nur Bahnhof :confused:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #6
    Jaaa das hab ich mich auch schon gefragt! Woher weiß man denn, was man da jetzt reinschreiben muss? Ich war ganz verwirrt gestern abend :ratlos:

    Im Buschfunk bei Studi stehen seit gestern Farben und Tiere bei einigen Leuten und wir schnallen hier gerade nicht wieso, darum gehts :grin:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.029
    598
    8.629
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #7
    Das war eine Nachricht à la "Schicke diese Nachricht an alle deine weiblichen Kontakte blabla".
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2010
    #8
    Weiß nicht ob ich as Portal hier nennen darf, aufder Startseite des Profils siehst du die Statusmeldungen deiner Frunde, dor schreiben alle Mädels farben wie "schwarz" oder "lila" aber auch zalen wie 7 und Pferd oder Elefant rein...

    Die Farbe ist die vom Bh den sie gerade tragen, aber der rest ist für mich noch ein Rätsel^^
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.029
    598
    8.629
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #9
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2010
    #10
    Und was hatc das mit den Zahlen und ieren zu tun??? Der ganze Buschfunk ist voll damit habe alleine 80 Mädels drauf^^
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #11
    Schreiben das mit den Zahlen und Tieren auch nur Mädels?

    Und was hat es mit Stiften auf sich?

    Off-Topic:

    Übrigens witzig, wieviele Mädels ihre BH-Farbe preisgeben, die im echten Leben nichtmal über sowas reden würden.:rolleyes:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2010
    #12
    Stifte? Bitte Mädels klärt es mal auf!:zwinker:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.029
    598
    8.629
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #13
    Was mit dem Rest ist, weiß ich auch nicht.

    Da hast du recht. Prinzipiell find ich so eine Aktion ja gut, aber warum es ausgerechnet die BH-Farbe sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ein Grund, warum ich dabei nicht mitmache.
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #14
    Off-Topic:
    Was findest du denn an solchen Aktionen gut? Ich finds eher lächerlich und nervig.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #15
    Was für Aktionen denn? Ich check's immer noch nicht.
    Wer hat wen wann dazu aufgefordert, die BH-Farbe (und andere Sachen) zu buschfunken?
    Und wozu soll das gut sein?
    (Das mit dem BH hab ich jetzt nachgelesen, aber wo ist der Sinn davon?)
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2010
    #16
    Es gibt keinen Sinn jedes Mädel bekommt in einer kETTEN-Mail die Aufforderung ihre Farbe des Bhs zu posten, sie sollen diese Mail an alle Frauen in ihrer Freundeliste weiterschicken, wenn jungs danach fragen sollen sie nichts verraten...

    ABER WAS HAT DA MIT DEN TIEREN UND DEN ZAHLEN AUF SICH?????????????

    man ich bin neugierig, derganze Buschfunk ist zugespammt
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #17
    In dem geposteten Link steht der "Sinn" - irgendwas mit Brustkrebs, aber was das wirklich bringen soll, ist mehr als fraglich. Und kopiert wurde es ja von facebook.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #18
    Wenn man sich den Artikel der oben verlinkt worden ist, kurz durchgelesen hätte, dann hätte man herausgefunden, dass Detroit schuld ist! :grin:

    Die Frauen in Detroit wollten auf Brustkrebs aufmerksam machen und begannen dann mit der Aktion auf Facebook. Das hat sich aber mittlerweile verselbstständigt! ^^

    Off-Topic:
    Ich hab da mitgemacht und ich würde auch im Alltag sagen, welche Farbe mein Bh hat! :zwinker: Ist doch nichts verwerfliches dabei!
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2010
    #19
    und warum schreiben die mädels zahlen wie 7 und oder pferd?!?!?!?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #20
    und vor allem kindisch das sich scheinbar Massen an intelligenten Leuten jetzt nen Kopf um so "Spielereien machen...:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste