Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan23, 5 Februar 2006.

  1. Stephan23
    Stephan23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein Mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt. Wir waren einige Male zusammen weg und ich hab ihr auch gesagt das ich sie liebe. Sie antwortete, dass sie mich auch sehr mag.Vor einem Monat sagte sie mir, dass sie im Moment keine Zeit für einen Freund hat und das es wohl keinen Sinn mehr macht wenn wir uns weiter treffen.Vor drei Tagen teilte sie mir mit das es ihr Leid tut. Jetzt fragt ich mich was das zu bedeuten hat.
     
    #1
    Stephan23, 5 Februar 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja... was hat das wohl zu bedeuten?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch was von dir will.
    Noch dazu wirst du sie mit deinem Liebesgeständnis ziemlich
    überrumpelt haben; sowas sagt man doch nicht einfach so, wenn
    man mit jemandem ein paar Mal weg war...
    Kann sein, dass sie dich einfach als guten Kumpel mochte und dich
    nicht verletzen wollte (als du ihr gesagt hast, dass du sie liebst)...
     
    #2
    tinchenmaus, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
Test