Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SehrVerliebt..., 2 April 2006.

  1. So also, ich hab vor eineinhalb Monaten einen Korb von meiner Traumfrau(geht mit mir in eine Klasse) bekommen! Vor 2-3Wochen hat dann ihre beste(!!) Freundin zu nem Kumpel von mir gesagt, dass sie eigentlich gedacht hat, dass meine Traumfrau und ich irgendwann mal zusammen kommen würden! Dann hat diese Feundin einen anderen Kumpel gefragt was ich nächstes Jahr für einen Zweig wähle und das hat sie dann meiner Traumfrau(Hat den selben Zweig wie ich gewählt)gesagt und die hat dann irgendwie gelacht(hab das nur erzählt bekommen!!)!Und seit dieser Woche hab ich schon ein paar mal irgendwie gemerkt, dass sie mich anschaut und als ich dann sie auch anschaute, hat sie gleich weggeschaut! Außerdem redet sie mich fast jeden Tag wegen irgendetwas an, was sich wie ein Vorwand anhört(z.B.: sie hat mich gefragt ob ich heißer bin, obwohl ich das gar nicht war oder sie hat mich irgendwie angeschaut und hat gefragt ob ich sauer bin, weil ich so einen Gesichtausdruck hätte...)

    Wie soll ich mich denn jetzt eurer Meinung nach ihr gegenüber verhalten? Meint ihr,dass sie ihre Meinung jetzt vielleicht geändert hat?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!!

    Liebe Grüße

    SehrVerliebt...
     
    #1
    SehrVerliebt..., 2 April 2006
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm nunja möglich wäre es schon, frauen sind ja eh ein wenig anders*lol*(männer übrigens auch)
    nunja jedenfalls würd ich nichts überstürzen..schließlich weiß sie ja das du was von ihr willst...
    und daher müsste sie die initiative ergreifen..also nix überstürzen..is jetz auch bissel schwer... is demnächst ma ne party wo ihr beide seit?
     
    #2
    zwieselmaus, 2 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Okay das mit dem lachen wegen dem Zweig hab ich zwar nur halb verstanden aber egal :cool1: tut glaub ich nix zur sache...
    ja also hört sich doch nicht übel an... kann schon sein dass sie ihre meineung geändert hat...
    mit welcher begründung hat sie denn damals nein gesagt??
    aber würde da jetzt noch nicht allzu viel reininterpretieren nich das du dir falsche hoffnungen machst
     
    #3
    SchwarzerEngel, 2 April 2006
  4. Ich war gestern auf ner party wo sie auch war! Wir sind schon nebeneinander gestanden und wir sid auch zusammen gesprungen und so, aber sie leider nicht so gut drauf!

    Sie hat gesagt, dass sie mich leider nicht liebt! So was denkt ihr?
     
    #4
    SehrVerliebt..., 2 April 2006
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wann hat sie das gesagt? das sie dich leider nciht liebt? gestern??? oder damals als sie dir den korb gegeben hat?
    naja man kann nicht immer gut drauf sein und das muss nicht an dir gelgen haben..kenn das ja selbst
    würd erstma alles ruhig angehen
     
    #5
    zwieselmaus, 2 April 2006
  6. Nein, das hat sie da gesagt, als sie mir den Korb gegeben hat! Gestern auf der Party wollte sie zuerst nicht tanzen und dann hab ich sie aber gefragt und dann hat sie sich übereden lassen! Ihr ist gestern auch aufgefallen, dass ich einen neuen Pulli hab! Was haltet ihr davon???
     
    #6
    SehrVerliebt..., 2 April 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja vllt. hat sie ja ihre meinung geändert...
    ich würd es trotzdem ruhig angehen lassen und mir nciht zu schnell falsche hoffnungen machen...
     
    #7
    zwieselmaus, 2 April 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    war auch mal in der situation, dass n kerl was von mir wollte, mir das gesagt hat, ich aber nix von ihm wollte. 2 monate später war ich aber total verliebt in ihn, wir sind zusammengekommen und waren 16 monate n paar :zwinker:
    da war ich aber noch jünger :tongue:
     
    #8
    User 12900, 2 April 2006
  9. Und wer hat da dann den ersten Schritt gemacht? Ich kann mir igentlich nicht vorstellen, dass sie mich fragt, weil sie auch relativ unerfahren ist und noch keinen Freund hatte!
     
    #9
    SehrVerliebt..., 2 April 2006
  10. Hat sonst noch jemand eine Meinung dazu?
     
    #10
    SehrVerliebt..., 3 April 2006
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    naja, wir wurden dann quasi verkuppelt :zwinker:
     
    #11
    User 12900, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten