Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunnyboy91, 31 Oktober 2006.

  1. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem.

    Auf meine Schule geht ein Mädchen, das etwa ein Jahr jünger als ich sein müsste und ebenfalls eine Klasse unter mir sein müsste.

    Ich fand sie eigentlich immer ganz attraktiv, aber letztens, als ich die Schule verließ, ging sie zusammen mit ihren Freunden wogl zufälliger Weise hinter mir her und sie rieg 1-2 mal meinen Namen. Als ich mich umdrehte, schaute sie weg.

    Was meint ihr hat das zu bedeuten?

    Irgendwie finde ich sie nun auch sehr interessant und könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen.

    Was meint ihr?

    Bin auf jeden Fall für jeden Tip dankbar!
     
    #1
    Sunnyboy91, 31 Oktober 2006
  2. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Weiß nicht, ich würde es eher als verarschung und das sie sich über dich lustig macht sehen...
    Weil wenn sie dann immer wegguckt..

    Kennt ihr euch eigt richtig? oder findest du sie nur wegen ihrem aussehen attraktiv?

    Also ich find das alles ein wenig merkwürdig
     
    #2
    Freshminze, 31 Oktober 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde das total kindisch! wie alt ist sie denn? So en quatsch haben wir mal ganz früher gemacht und dann mal drüber gekichert oder so^^

    abgesehen davon, kennst du sie ja noch nicht. ich würde irgendwie versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen, wenn sie das nochmal macht, dann sprech sie doch einfach mal darauf an?
     
    #3
    User 37284, 31 Oktober 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Irgendwie frage ich mich grade, in welchem Alter ihr seid.
     
    #4
    alex-b-roxx, 31 Oktober 2006
  5. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Kann mich nur anschließen :jaa:
     
    #5
    Freshminze, 31 Oktober 2006
  6. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Schätze mal, der 91 nach, das du jetzt 15 bist und das Mädchen dann wohl so um die 14?
    Das Verhalten ist in der Tat recht kindisch und hat eher nichts mit wirklichen Interesse zu tun, sorry.
     
    #6
    Larian, 31 Oktober 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 31 Oktober 2006
  8. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    ja, ich bin in der Tat 15.

    Hab mir sowas schon gedacht, naja, kann man halt nichts dran machen :kopfschue
     
    #8
    Sunnyboy91, 31 Oktober 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das würde ich nicht sagen!
    ich finde es eher interessant, dass sie überhaupt seinen namen kennt. Es wäre jedenfalls besser gewesen, wenn ne freundin von ihr den namen gesagt hätte, denn das hätte noch eher darauf hingewiesen, dass sie ihn vielleicht attraktiv findet! Weshalb sonst sollte man sowas machen? vielleicht wollte sie einfach bissl aufmerksamkeit..
     
    #9
    User 37284, 31 Oktober 2006
  10. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hi,

    ja, das habe ich mir halt auch gedacht, weil warum sollte
    sie sonst meinen Namen kennen?
     
    #10
    Sunnyboy91, 31 Oktober 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    eben...

    ich denke da nur an uns früher zurück. Wir haben von süßen typen auch immer versucht die namen rauszufinden und manchmal war dann die freundin so frech und hat den namen einfach zu ihm gerufen, das war uns immer allen etwas peinlich, weil wir den typen ja süß fanden :zwinker: von daher würde ich das gar nicht negativ sehen.
     
    #11
    User 37284, 31 Oktober 2006
  12. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ich weiß ja nicht 100% ob sie es war oder eine ihrer Freundinnen, da als ich mich umdrehte, nur diese Gruppe hinter mir war.
    Als ich mich dann umdrehte, schaute sie jedenfalls weg.
     
    #12
    Sunnyboy91, 31 Oktober 2006
  13. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Trotzdem sehr kindisch
     
    #13
    Freshminze, 31 Oktober 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na das ist dann aber doch auffällig! probier doch mal das du vielleicht wieder in ihrer nähe stehst (pause oder heimweg) und falls das nochmal vorkommt, drehste dich um und sprichst die gruppe an.
     
    #14
    User 37284, 31 Oktober 2006
  15. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ja,

    wenn das nochmal passiert werde ich sie einfach mal fragen,
    wieso sie das macht.

    Ich rechne mir aber nicht zu große Chancen aus :kopfschue
     
    #15
    Sunnyboy91, 31 Oktober 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde mich dann lieber einfach rumdrehen und sagen "hey mädels, was gibts?" oder so :zwinker: kommt vielleicht besser an als ein "hey, was soll das?"

    as mit den chancen ist halt so ne sache, ich würde mir da an deiner stelle auch nicht so große hoffnungen machen.
     
    #16
    User 37284, 31 Oktober 2006
  17. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ja,

    das stimmt, dass der Satz warscheinlich besser ankommt..

    Ich bin 15 und hatte noch nie eine Freundin..
     
    #17
    Sunnyboy91, 31 Oktober 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja und? ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 18 :tongue: also versteif dich nicht zu sehr auf ne Beziehung, sondern genieße einfach die zeit, das wird sich schon noch alles ergeben!
     
    #18
    User 37284, 31 Oktober 2006
  19. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ok :smile:


    Wenn ich nur wüsste wie sie heißt oder wie ihre Telefonnummer ist :drool:
     
    #19
    Sunnyboy91, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten