Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #1

    Was hat das zu bedeuten?

    Hallo Gemeinde

    Ich hab im Internet jemanden kennengelernt.Zuerst haben wir un gemailt aber nach und nach haben wir immer öfter telefoniert.Wir wohnen sehr wiet auseinander und haben uns nochnie gesehen.
    Sie hat mir mal gesagt, daß bei ihr das Gefühl abnimmt,es nicht auszuhalten mich endlich kennenzulernen.
    natürlich will sie mich kennenlernen, sagt sie, aber das Gefühl sein nicht mehr so schlimm es nicht zu können gerade.
    Nun bin ich ganz durcheinander und weis ned, was ich davon halten soll, da beimir nun das gefühl ansteigt und ichgrade dabei war/bin mich dem Gefühl anzunehmen. Da ich dieses Gefühl schon lange nimmer hatte
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #2
    Versuch doch, sie zu treffen, bevor dieses Gefühl bei ihr ganz abgeflaut ist. Und das, ohne sie zu bedrängen.

    Viel Erfolg!

    :engel:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #3
    ja, dem stimme ich zu, ich drücke dir die daumen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #4
    Spricht denn was dagegen, dass ihr euch bald mal trefft?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste