Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ich_bins77, 27 August 2009.

  1. Ich_bins77
    Ich_bins77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe eine etwas längere Geschichte auf lager ... ^^ es geht um folgendes ... vor ein paar Wochen war ein Mädchen hier bei uns zu besuch die ich zum ersten mal sah,sie war nur etwas ne halbe Woche bei uns und doch habe ich mich irgendwie in sie verguckt.Sie ist verwandt mit einem Freund von mir,ja und jedenfalls in der zeit in der sie hier war,war ich so ziemlich die einzige Bezugsperson die sie hatte neben meinem Freund mit dem sie ja verwandt ist.Aber halt wenn wir draussen waren zusammen mit paar anderen Leuten war sie immer mehr bei mir,auch wenns eig. nicht viel war.

    Jedenfalls ist sie dann wieder weggefahren (wohnt über 300km) von hier weg ... und ich habe mir gedacht ich suche sie im Internet und schreibe sie an,ich dachte mir dass sie mir warscheinlich garnicht antwortet weil das ist wirklich ein sehr sehr hüpsches Mädchen und ich bin eher so mittelmäßig ... ^^ aber sie ist irgendwie auch sehr ins Gespräch eingegangen und hat mich dann von sich aus nach meiner MSN Addy gefragt.Und seit dem schreibt sie mich jedes Mal wenn sie on geht sofort an und wir reden immer 1-2 Stunden darüber wie der Tag so war,wie es einem so geht usw.

    Ich finds halt einfach komisch dass sie mich IMMER wenn sie on kommt gleich anschreibt,in den 30 Gesprächen die wir ca. schon geführt haben hab ich nur 2-3 mal sie angeschrieben,ansonsten immer sie.Zudem kommt noch dass sie warscheinlich hier her ziehen will weils ihr hier sehr gut gefällt und sie kommt bald zu besuch weil sie hier Arbeit sucht,aber komischerweise will sie in unsere Stadt,in der eig. nichts abgeht.

    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt dass sie vill. wegen mir hier her will und sich auch in mich verguckt hat,aber ist wirklich sehr unwarscheinlich weil sie eig. jeden haben könnte,aber wieso würde sie mich dann immer anschreiben und sie wirkt auch immer interessiert an den Gesprächen,also sie is nich so eine die eifnach JA oder NEIN schreibt ...

    In der Zeit in der sie hier war muss ich erlich sagen war ich auch immer sehr nett zu ihr usw. habe ihr immer Platz angeboten,versucht mich bissi um sie zu kümmern usw.,aber war auch nich SOOOOO viel (war ja nur paar tage hier) ...

    Also was würder ihr in so einer Situation denken? Was soll ich tun wenn sie herkommt? Soll ich so tun als wäre nichts und einfach auf Freunde machen oder was meint ihr? :frown::frown::frown:

    Danke schonmal für jede Antwort :smile:
     
    #1
    Ich_bins77, 27 August 2009
  2. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Hm... Du solltest dich nicht darin reinsteigern, dass sie auf dich steht, vieleicht sucht sie dich nur als ersten Kontakt, weil sie sowieso herziehen will... Denn wenn sie nix von dir will ist die Enttäuchung sonst zu groß, wenns was wird ists natürlich um so besser, also für den Fall Daumen hoch :zwinker:

    ne Frage nebenbei, wie alt ist sie? (weg Arbeit usw, du bist ja 17, frage nur, weil man in dem Alter oft noch nicht arbeitet und denke dass sie älter ist...)

    auf jeden fall wünsche ich ne gute n8, denn die Forenzeit lügt^^
     
    #2
    Kerze-im-Feuer, 27 August 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Hier wird dir keiner sagen können, was das genau bedeutet. Allen voran ist es aber erst einmal eine Chance! :smile:

    Mache einfach so weiter, wie du das bisher auch getan hast. Sie mag dich scheinbar, so wie du bist und das ist ein gutes Zeichen. Auch wenn sie vielleicht andere Kerle haben könnte - sie mag dich schonmal und das ist schön. Ein bisschen Träumen, dass sie sich vielleicht auch ein bisschen verguckt hat (denn du bist ja schon dabei dich zu verlieben) ist da auch erlaubt - es sollte dir nur nicht die Socken ausziehen, also nicht völlig reinsteigern, sofern nicht ein paar eindeutige Signale kommen.

    Viel Spaß ansonsten noch... :smile:
     
    #3
    Fuchs, 27 August 2009
  4. Ich_bins77
    Ich_bins77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    @Kerze-im-Feuer
    Ja sie ist älter um ein Jahr,sie will hier eine Ausbildung anfangen.
    Und das mit dem Kontakt ... ja das kann auch sein,aber sie hat hier auch verwandte wohnen und ich denke nich dass sie es so nötig hat schon jetzt Freunde zu suchen,also irgendwie habe ich das Gefühl dass sie mich nicht deswegen anschreibt,aber ich weiss leider auch nicht was der echte Grund ist :frown:

    @Fuchs
    Was wären denn für dich eindeutige Signale?
     
    #4
    Ich_bins77, 27 August 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Eindeutige Signale war jetzt etwas unglücklich formuliert. So wirklich eindeutig sind die Signale, die man sich über solche Dinge sendet nämlich höchst selten... :tongue:

    Aber "gute Zeichen" könnten sein:

    Online - wenn sie dich einmal anflirtet und ihr etwas prickelndere Gespräche führen würdet... :zwinker:

    und Offline wären das beispielsweise körperliche Gesten, Umarmungen - wenn sie in deiner Nähe sein will, kleine Geschenke - wenn sie schüchterner ist eventuell auch Zurückhaltung, sehnsüchtige Blicke, etc. :zwinker:

    Das wären dann so Dinge, wo du langsam in die Vollen gehen solltest...
     
    #5
    Fuchs, 27 August 2009
  6. Ich_bins77
    Ich_bins77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    Und was wäre für dich ein prickelndes Gespräch? ^^
     
    #6
    Ich_bins77, 27 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Soetwas zu lesen ist Gift für meinen Verstand, wie kommst du denn auf solche Gedanken ?

    Spiel' den Stadtführer, lade sie auf ein Eis oder in's Kino ein. Zeig' ihr, dass du sie magst, baue Körperkontakt auf. Bloß nicht auf die Kumpelschiene geraten.
     
    #7
    xoxo, 27 August 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Eines, wo mir heiß (oder noch besser: kalt) wird... :zwinker:

    Da, wo man ein bisschen darüber hinaus geht, sich von seinem Alltag erzählen und ein bisschen flirtet... :link:
     
    #8
    Fuchs, 27 August 2009
  9. Ich_bins77
    Ich_bins77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    Weil sie wirklich,vom Aussehn her eine wirkliche Traumfrau ist,kann ich garnicht beschreiben,aber dennoch ist sie eher schüchtern,weiss auch nicht wie das sein kann.Sehe auch in ihrer Schüchternheit eine Chance für mich irgendwie :ashamed:
     
    #9
    Ich_bins77, 27 August 2009
  10. Ich_bins77
    Ich_bins77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    Hat keiner mehr Meinungen ? :frown:
     
    #10
    Ich_bins77, 27 August 2009
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Du solltest es auf jeden Fall probieren! Niemand kann dir sagen, ob du Erfolg haben wirst oder ob sie überhaupt mehr als nur freundschaftliches Interesse hat, aber die Zeichen sind erstmal ganz gut.
    Ansonsten kannst du wie von Fuchs beschrieben ja auch auf ihre Zeichen achten, bzw. selber solche Zeichen geben. Aber nicht nach dem Motto "sie berührt mich nicht, also sie will auch nichts von mir", umgekehrt auch nicht "so, jetzt muss ich sie unbedingt umarmen", sondern ganz locker und versuche auf dein Gefühl zu hören.

    Die Gedanken mit "sie sieht so toll aus und ich bin nur Mittelmaß" solltest du dir aus dem Kopf schlagen, denn
    a) hält sich glaube ich fast jeder Junge mit 17 für wenig attraktiv :zwinker:
    b) hast du viel bessere Chancen, wenn du dich selbst "gut" findest und
    c) scheint sie ja offenbar schon Interesse an dir zu haben!

    Ansonsten kann ich zu Fuchs und xoxo nicht weiter was hinzufügen...
     
    #11
    BrooklynBridge, 27 August 2009
  12. Ich_bins77
    Ich_bins77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    Was könnte ich ihr denn schreiben dass sie merkt dass ich an ihr interessiert bin ohne gleich zu überrtreiben und dass es jetzt gleich ein riesen Flirt draus wird ?
     
    #12
    Ich_bins77, 27 August 2009
  13. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Wäre doch super, wenn ein riesen Flirt draus wird :zwinker:!!!

    Naja, schreib ihr doch einfach ob sie gut angekommen ist, und ob sie nicht mal lust hätte mit dir ein eis essen oder ins kino zu gehen... das sind typische Date-Aktivitäten. Wobei Kino den Nachteil hat, dass man sich dabei nur sehr wenig anschaut und sehr wenig unterhält. Oder wie xoxo sagte, du bietest ihr an, ihr mal die Stadt zu zeigen. Halt einfach irgendwas gemeinsam unternehmen, wobei ihr Spaß habt.
    Kannst ihr auch sagen, dass du dich freust, dass ihr euch jetzt bestimmt öfter sehen werdet. Einfach ehrlich sein, aber nicht übertreiben!
     
    #13
    BrooklynBridge, 27 August 2009
  14. Ich_bins77
    Ich_bins77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    Alles klar dankeschön :smile2:
     
    #14
    Ich_bins77, 27 August 2009
  15. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single



    Wollte nochmal besonders auf diesen Satz hinweisen :zwinker:

    Meiner MEinung nach sehr wichtig.... is nämlich immer mein Problem^^ Bin halt ein Kumpeltyp :mad:

    Daher auch mal die FRage....ab wann bzw. wie ordnet ihr Frauen uns Kerle als KUmpel ein? Ich komm da nicht richtig drauf klar....
     
    #15
    unskill3d, 27 August 2009
  16. Ich_bins77
    Ich_bins77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    bei mir beim einkaufen,labern über probleme mim freund usw. ^^
     
    #16
    Ich_bins77, 28 August 2009
  17. Ich_bins77
    Ich_bins77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    mehr meinungen bitte :ashamed:
     
    #17
    Ich_bins77, 29 August 2009
  18. Ich_bins77
    Ich_bins77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    *Push*
     
    #18
    Ich_bins77, 31 August 2009
  19. Ich_bins77
    Ich_bins77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    :frown: mehr antworten bitte
     
    #19
    Ich_bins77, 2 September 2009
  20. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Entschuldige - kannst du bitte konkreter werden? Was willst du jetzt noch wissen?
     
    #20
    Fuchs, 2 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten