Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat das zu bedeuten?? -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schafilein, 17 Oktober 2009.

  1. Schafilein
    Schafilein (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    mhh ich hab mich soeben neu angemeldet um mal um Rat zu fragen was Andere davon halten... Wenn ich sowas nämlich in "normale" Foren schreibe werden mir nur doofe Antworten gegeben...

    Ich habe vor einigen Monaten auf einer Party jemanden kennen gelernt und naja wie man ja weiß gibt es auf jeder Party auch jede Menge Alkohol wir waren beide nicht ganz nüchtern (gut ok ich weis Alkohol ist keine Ausrede) und sind am selben Abend zusammen im Bett gelandet... Naja ich dachte mir Anfangs auch nichts dabei war eben ein ONS... allerdings musste ich danach ziemlich oft an ihn denken und konnte diese Nacht einfach nicht vergessen... Da er aus unserem Freundeskreis kam (was ich vorher nicht wusste) musste ich ihm öffter über den Weg laufen ... so nahm ich mir allen Mut zusammen und habe ihm gesagt, dass ich öffter an ihn denken muss und es für mich mehr Wert war oder ist als ein ONS ... Er gab mir aber mehrmals zu verstehen dass es für ihn rein eine Nacht war... Ich weis ich muss mich damit abfinden und habe so eigentich keinen weiteren Kontakt zu ihm gesucht... Allerdings da wir den selben Freundeskreis haben ist mir zu Ohren gekommen, dass er ständig über mich im Freundeskreis redet es ist ständig nur das Thema über mich... Später sind wir uns zufällig in der Disco begegnet allerdings war ich dort mit einem Freund von mir den er nicht kannte wir saßen nicht weit voneinander entfernt und er hat ständig meine Freundin gefragt was ich und mein "Neuer" gerade machen...

    Er ist auch bei der selben Internetplattform angemeldet wie ich und ständig klickt er auf mich und hält Ausschau schreibt mir aber nie... Er beobachtet einfach nur...

    Ich versteh das einfach nicht... Er hat mir mehrfach zu verstehen gegeben dass er nichts von mir will beobachtet mich aber die ganze Zeit und fragt ständig nach mir ich verstehe es nicht... Was würdest ihr mir raten oder wie würdet ihr das denn verstehen???

    Ich wäre euch so dankbar für eure Hilfe... :geknickt:
     
    #1
    Schafilein, 17 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde mal meinen er hat Bock auf Sex mit dir und würde auch noch eine zweite Runde schieben, wenn du nicht in ihn verknallt wärst, sondern auch nur Sex wollen würdest. Am besten ist es für dich, ihn zu verarbeiten, sich abzulenken, auf ein paar Dates einlassen ect.
     
    #2
    xoxo, 17 Oktober 2009
  3. VonderVenus
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Mit sowas wäre ich auch extrem vorsichtig und würde nicht zu viel rein interpretieren...
    Mir kommts so vor, als ob er zwar neidisch ist, weil er dich als sein "bettspielzeug" betrachtet aber nicht wirklich an DIR interessiert ist...
     
    #3
    VonderVenus, 17 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
Test