Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Ich, 22 Juni 2004.

1. Mr. Ich
    Gast
    0
    Hi alle zusammen,

ich brauch mal echt euren Rat: Ich habe das Girl, in das ich verschossen bin heute mit einer Freundin von ihr in der Kölner Innenstadt gesehen, sie sind dort gesessen und ich bin mit drei Freunden vorbeigekommen.
    Als ich dann noch etwa 5 Meter von ihnen entfernt war, haben sie plötzlich angefangen zu lachen, ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll, sie wollte es mir auch nicht sagen als ich sie gefragt habe. Was könnte das bedeuten??? Was sagen denn die weiblichen User dazu??? Was soll dieses (Aus-????)Lachen bedeuten???

Mr. Ich

Mr. Ich, 22 Juni 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Hi

woraus schließt du denn dass sie dich/euch ausgelacht haben ?!

Gruß
    André

AndreR, 22 Juni 2004
  3. Mr. Ich
    Gast
    0
    Naja ich weiß ja nicht ob es ein AUSlachen war, aber sie haben auf jeden Fall (nachweislich) über oder wegen uns gelacht.

Mr. Ich, 22 Juni 2004
  4. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast sie gefragt?? Wahrscheinlich wollten sie einfach nur nett und aufgeschlossen wirken, würde ich so deuten. Aber ist klar, dass du unsicher reagierst. Wahrscheinlich war es ihr dann peinlich, als du sie gefragt hast, ganz einfach :zwinker:

chen, 22 Juni 2004
  5. AndreR
    Gast
    0
    Und woher "nachweislich" ?! Ich meine, woher weißt du genau, dass das Auslachen euch galt? Vorher glaub ich nicht, dass dir da wer helfen kann...

AndreR, 22 Juni 2004
  6. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Wenn sie - nachweislich - über euch gelacht haben, dann müsste doch auch ersichtlich sein, warum oder? Und woher weißt du es? Ich meine, was meinst du mit "nachweislich"?
    Das muss ja noch lange nicht heißen, dass sie über dich gelacht haben - können ja auch ein Kumpel gemeint haben!?
    Wenn es dir aber wirklich so ernst ist, dann frag deine Freundin nochmal ganz klar, was das sollte und was der Grund war. Nur sie kann es dir erklären, aber es muss nicht immer gleich was bedeuten, also sei erstmal unbesorgt!!

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 22 Juni 2004
  7. Mr. Ich
    Gast
    0
    @chen: Ja, ich hab sie gefragt. das mit dem "Nett und aufgeschlossen" kann ich aber nicht recht nachvollziehen, weil sie ja nicht gelächelt hat, sondern richtig laut gelacht hat.

Mr. Ich, 22 Juni 2004
  8. Mr. Ich
    Gast
    0
    @Liacat: Also "Freundin" ist auf jeden Fall der falsche Ausdruck ich bin ja (noch) nicht mit ihr zusammen.
    Mit nachweislich meine ich, dass ich sie gefragt habe und dass sie es zwar abgestritten hat es aber aus ihrer art zu antworten hervorging, dass sie über mich/uns gelacht hat, weil es ihr schon etwas peinlich war.

Mr. Ich, 22 Juni 2004
  9. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Ohja, sorry, hab ich irgendwie falsch gelesen!!!
    Na wenn das so ist, dann könnte es schon sein, dass diese "Liebe" nur einseitig ist, d. h. dass sie wohl eher nicht in dich verliebt ist und sich vielleicht über dich lustig macht...weiß sie denn, dass du in sie verliebt bist?
    Aber dennoch: Sie kann auch über einen anderen gelacht haben, schließlich wart ihr zu viert - das kann man also nicht genau sagen...

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 22 Juni 2004
  10. Mr. Ich
    Gast
    0
    Könnte schon sein, dass sie einen meiner Kumpels gemeint hat, hab leider keine Idee wie ich das erkennen könnte. Ihr vielleicht??? oder hat sonst noch jemand eine andere Deutungsmöglichkeit?

Mr. Ich, 22 Juni 2004
  11. AndreR
    Gast
    0
    Ich glaube die beste Möglichkeit zur eindeutigen Deutung (klingt klasse,oder?) ist fragen.
    Am besten in einem Moment zu zweit, weniger in einer Gruppe

AndreR, 22 Juni 2004
  12. Mr. Ich
    Gast
    0
    @andreR: Ich hab sie ja direkt gefragt warum sie so lacht, sie hat es mir aber nicht verraten wollen, hat eine ausrede gesucht, hat gesagt, dass ihr ihre freundin gerade zufällig einen witz erzählt hat, was aber natürlich nicht sehr glaubwürdig ist *gg* nochmal fragen würde sie bestimmt nerven oder nicht????

Mr. Ich, 22 Juni 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich wiederhole einfach mal Lia's Frage:
    Weiß sie, dass du in sie verschossen bist?

Vielleicht hat sie ihrer Freundin ja gesagt, dass du der Typ bist, der was von ihr will und sie haben deshalb gelacht. Ob das nun positiv oder negativ ist, kann ich dir nicht sagen.

Allerdings lachen 14 / 15 jährige Mädchen (?) ständig über alles und nichts. Hat vielleicht überhaupt nichts zu bedeuten...

evi

evi, 22 Juni 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    meine deutungsmöglichkeit wäre

es sind drei alberne hühner die auf ner stange sitzen,ein paar bekannte typen sehen und ablästern so nach dem motto ich hab den besseren spruch
    genauso wie ein paar alberne typen auf ner stange sitzen würden und sich wichtig machen so was wie "boh schau die drei mädels da hinten die kenn ich und die eine (egal welche) hat echt klasse tüten *weglach*
    meiner meinung nach ist das haargenau das,bedeutet gar nichts und wäre auch kein grund sich sorgen zu machen

mausewix, 22 Juni 2004
  15. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Jepp, das denke ich auch. Entweder sie fragen, über wen sie da gelacht haben oder aber auch mal deine Kumpels fragen, was sie darüber denken und ob sie vielleicht festgestellt haben, warum und über wen die da gelacht haben...sofern es dir nicht peinlich ist, zu fragen.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 22 Juni 2004
  16. Mr. Ich
    Gast
    0
    @evi: Hab keine Ahnung ob sie es weiß...also direkt anmerken lassen dass sie es weiß hat sie sich nicht, allerdings hat mir ein guter freund neulich gesagt, dass man es merken würde dass ich was von ihr will, auch wenn ich es ihm gar nicht gesagt habe.....also wirklich keine ahnung.

> Allerdings lachen 14 / 15 jährige Mädchen (?)
    sie ist sowohl 15 als auch ein mädchen :smile:

Mr. Ich, 22 Juni 2004
  17. mausewix
    Gast
    0
    warum frauen bestimmte dinge tun oder nicht werden wir männer nie wirklich ganz begreifen (es ist umgekehrt dasselbe glaub mir)

also mach dir keinen kopf und versuch deine traumfrau zu bekommen
    wenn sie nicht will wirst du das sofort merken und über wen sie gestern gelacht haben,spielt morgen eh keine rolle mehr
    ich wette,dass sie nicht mal mehr weiss dass sie gelacht hat bzw über was also brauchst sie auch gar nicht fragen

mausewix, 22 Juni 2004
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn es sogar ein Freund von dir gemerkt hat, dann wird sie es auch merken....

Vielleicht fühlt sie ja genauso wie du, ist aber zu schüchtern / unsicher / überfordert / peinlich berührt....was auch immer und versucht das alles mit dem Lachen zu überspielen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....sieh zu, dass sie deine Freundin wird. ;-)

evi

evi, 22 Juni 2004
  19. Mr. Ich
    Gast
    0
    @mausewix: Vielleicht hast du ja wirklich recht, ich fand es halt schon ziemlich besch*****, dass ich da so komme, sie sehe, mich freue und sie dann auf einmal laut mit ihrer freundin loslacht und uns anstarrt wie blöd. naja, mal sehen...

Mr. Ich, 22 Juni 2004
  20. Mr. Ich
    Gast
    0
    meinst du echt? ich denke mal dass mich der freund doch viel besser kennt und es deshalb auch besser merken müsste.

Hab ich mir auch schon überlegt, aber dann würde sie doch wohl eher kichern und nicht lauthals losprusten oer nicht?

Ich werd mein bestes geben :smile:

Mr. Ich, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...