Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jessca, 10 Juli 2004.

  1. jessca
    Gast
    0
    Hallo zusammen !!
    Und zwar ist es so, mein Freund hat sich gestern (nac fast 4Monaten) leider von mir "getrennt", aus dem Grund, das er sich nicht mehr sicher ist , dass er mich noch liebt...
    Er hat aber das so zu mir gesagt mit dem trennen, das wir uns auf Zeit trennen sollten .. aber was bedeutet das "auf Zeit trennen" ?
    Einer seiner besten Kumpels meint, dass es ganz schluss sei .. aber um ihn kämpfen kann ich ja leider nicht, da man Gefühle nicht zwingen kann .. oder ??

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Es ist super wichtig !!

    Danke schonmal im vorraus !!!
    Mfg Jessi
     
    #1
    jessca, 10 Juli 2004
  2. sunny-taeter
    0
    mit "auf Zeit trennen" verstehe ich, dass er ne Pause braucht.
    Und das mit dem kämpfen würd ich nicht als zwingen interpretieren, sondern eher als versuch, den anderen von seinen guten und schlechten seiten zu überzeugen, und ihm so die augen zu öffnen was er an dir hat.
    wie alt seid ihr denn?
     
    #2
    sunny-taeter, 10 Juli 2004
  3. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Ich muss die knallharte Wahrheit sagen er wird im Moment wahrscheinlich seinen Kopf zwischen zwei absolut geilen Beinen haben und ihre pussy wundlecken ... hmm und das wird nicht die einzigste sein!





    spass ...

    nee keine ahnung woher sollen WIR das wissen?

    Also bei mir wars so: Meine ex machte schluss GENAU DAS GLEICHE ehh ehh "hab keine gefühle mehr für dich" danke du schlampe alles klar UND ICH hab echt viel in die Beziehung gesteckt ... naja danach kam depri zeit (komischerweise nur 2 wochen) jo und währendessen hat SIE mit *zähl*zähl*zähl* naja vondenen ich weiss über 10 rumgemacht/fickt ... jo und des in einem Monat! Respekt Nutte dann kamse nach 2 Monaten wieder bei mir angeschleimt sie ist sich wieder sicher, weiss jetz wie wertvoll eine beziehung ist, wie nett und lieb ich doch zu ihr war, ich hab sie verstanden etc. ... ich bin nicht mehr mit ihr zusammen jetz will erstmal ich wissen wie es "mit anderen ist!" hihi und dann könnmer weiterschauen aber wird wohl sowieso nix! Vondem her würd ich deinen ex naja vergessen

    Falls die Option kommt ... wenn ich ein Arsch wär hätt ich sie gefickt und weitergeschickt ... ich in dem Punkt einfach zu nett!

    Mfg
     
    #3
    metalcradle, 10 Juli 2004
  4. jessca
    Gast
    0
    wir sind beide erst 15 ...
     
    #4
    jessca, 10 Juli 2004
  5. sunny-taeter
    0
    @metalcradle ich nehm mal an dass du diese Erfahrung die du oben beschrieben hast mit deiner Ex gemacht hast, als du schon über 18 oder 19 warst, oder?
    Trotzdem ist jessca erst 15, da sieht das ganze doch anders aus, oder?
    Ob man mit 15 schon auf sonem Trip sein kann bezweifel ich mal, was es aber nicht ausschließt
     
    #5
    sunny-taeter, 10 Juli 2004
  6. chillah
    Gast
    0
    es könnte auch sein, dass dein freund dir nur sagt "auf zeit trennen" damit das ganze dich net so hart trifft und sich eure Beziehung still und heimlich auflöst... naja ich wünsch es dir nicht und hoffe dass es nur so ne phase ist und alles wieder gut wird... was ich aber leider net glaub

    viel glück
    gruß chillah
     
    #6
    chillah, 10 Juli 2004
  7. jessca
    Gast
    0
    Okay !!
    Danke !! <Hab grade mt ihm geredet .. es ist aus ... :frown: trotzdem danke
     
    #7
    jessca, 10 Juli 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt hab ich mir schon gedacht, dass er dir das nur sagt, um dich langsam drauf vorzubereiten...er wollte von anfang an schluss machen, aber versuch wenigstens das beste draus zu machen. an gefühlen kannst du, wie du schon geschrieben hattest, nichts ändern...
     
    #8
    Lena-Engelchen, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten