Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat der Kerl für ein Problem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaHotChica, 4 September 2008.

  1. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen ihr Lieben,

    also ich versuche die Story jetzt mal kurz zufassen:
    Ich habe x im Internet kennengelernt, über die Community einer Disko. Er schrieb mir ins Gästebuch, und ich fand ihn halt ansprechend und schrieb zurück, so kamen wir halt in Kontakt, es folgten weiter Einträge, bis er auf die Idee kam in ICQ zuschreiben. Doch das war dann irgendwann auch nicht mehr ausreichend, so tauschten wir Handynr. aus, dass wir auch auf Arbeit Kontakt halten konnten. Irgendwann telefonierten wir dann auch und alles war super harmonisch. Wir haben ähnliche Schicksäle, d.h. er hat keinen Bezug zu seinem Vater wie ich, und seine Letzte Beziehung war wie meine eine gescheiterte Fernbeziehung, wobei er laut seinen Aussagen verarscht wurde.
    Naja ich fühlte mich bei ihm verstanden und das machte das ganze nocht besser.
    Wir trafen uns dann, gingen zusammen ins Kino, danach was essen und dann hatte er den letzten Zug verpasst. Also gingen wir noch in unsere Disko. Wir knutschen heftig und Bekannte von mir dachten wir wären zusammen. Naja nachdem Treffen sprich am nächsten Tag war er völlig anders. Er meldete sich nicht mehr und reagiert auf mich auch nicht mehr. Naja er redet sich viele Tage später mit einem Problem raus, worüber er eigentlich nicht mit mir sprechen wollte, ein Freund sei sterbenskrank und daher würde es ihm so scheiße gehen. Wir haben unsere Situation wieder in Griff bekommen und es herrschte wieder Harmonie. Dachte ich zumindest. Als ich mit ner Freundin dann mal wieder auf Partytour in unsere Disko war, meinte sie so, ist das nicht dein Kerl da. Er war auch da, und wir gingen halt in unseren Bereich, ich schrieb ihm dann eine SMS, dass ich ihn gesehen habe. Er antwortete nur "bist du auch da?" ich bestätigte ihm das und fragte ob das ein Problem sei, es kam nichts zurück, er ignorierte mich völlig. Später war er in dem gleichen Bereich wie wir und er war keine 10 m entfernt, hat mich gesehen, und tut so als kenne er mich nicht.
    Ich war natürlich völlig fertig und verstehe nicht wieso er dieses Verhalten an den Tag lege.
    Nächster Tag versuchte ich ihn darauf anzusprechen nur irgendwie kam es nie dazu, stattdessen habe ich das einfachmal unter den Tisch fallen lassen und es war wieder alles gut.
    Wir verstanden uns wieder blendet und telefonierten Extrem viel und lange.
    Ein 2. Treffen war geplant, da uns nichts anderes einfiel, fuhr ich letztes WE zu ihm. Also ich Freitag Abend da ankam, empfang er mich liebevoll mit einem Kuss. Soweit so gut, es lief eigentlich alles gut. Samstag gegen späten Mittag irgendwann, kam dann kurz ein Freund vorbei, wo die beiden sich dann in einem anderen Raum unterhielten. Ich meine die Verabschiedung war unteranderem wo mein Typ sagte "Gute Besserung" da sein Kumpel irgendwie krank sei. Naja x erzählte mir er müsse Sonntag morgen um 6 uhr seinem Freund helfen Laminat verlegen, dass dauere so ca. 8 Stunden, ich möchte dann bitte den letzten Zug nehmen. Ich nahm das so hin und noch war alles gut. Dann kams irgendwie dazu das wir zum Teil "sex" hatten, naja hauptsächlich Petting ^^
    Es war spät und ich hätte bald los gemusst, aber ich wollte nicht so hopp hopp danach gehen, und er meinte okay da ja der erste Zug sowieso um 8 Uhr erst fahre, würde er dann später anfangen.
    Am nächsten Morgen ging ich dann, und empfand schon ein seltsames Gefühl, das zwischen ihm und mir war. Er meinte er würde dann gleich um 9 uhr los und bevor sie anfangen zu arbeiten, noch eben bei McDoof frühstücken.

    Sonntag Mittag, war er dann halt nicht in ICQ online, wie auch wenn er ja bei seinem Kumpel arbeite. Doch als ich bei Studi auf seiner Seite bin sehe ich Einträge von Sonntag mittag mit einer Freundin von ihm, wo sie schreiben was heute noch so geht?! Und er schreibt bei ihr auf die Pinnwand " ich weiß noch nicht was ich heute so mach, aber wird ein langweiliger Sonntag" wieso lügt er mich an?! :frown:
    Naja wir hatten dann Sonntag kein Kontakt mehr. Montag schrieb ich ihm von der Schule aus eine SMS, es kam nichts zurück.
    Später lese ich bei Studi das er sein Profil aktualisiert hat, er hat nen Beziehungsstatus eingefügt, doch da steht jetzt Solo!
    Hmm...ich dachte mir nur so, was will er mir damit jetzt sagen, dass es das war?! Sein Account bei der anderen Diskocommunity hat er auch gelöscht, da stand nämlich verguckt drinne :x

    Naja seither haben wir kein Kontakt, er geht nicht ans Telefon habe es gestern einmal versucht, aber keine Chance.

    Ich werde ihn wohl vergessen müssen,
    aber mein Shirt will ich schon noch gerne wieder haben, welches ich vergessen habe!!
     
    #1
    LaHotChica, 4 September 2008
  2. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Das siehst du ganz richtig mit dem vergessen müssen.

    Falls es denn wirklich eine Erklärung für diese geschichten geben sollte, dann kann er die ja gerne abliefern, wenn er dir dein Shirt bringt, aber ansonsten würd ich den erstmal eiskalt stellen.

    Ich würd ihm das klipp und klar sagen und ihn bitten dein Shirt vorbeizubringen (oder es selbst abholen gehen).

    Was der Kerl für ein Problem hat?
    Anscheinend ein ziemlich schwerwiegendes, welches jedoch nix mit dir zu tun hat.
    Oder das ist einfach seine Masche um an Frauen ranzukommen.
     
    #2
    Legstrong, 4 September 2008
  3. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach das echt voll schwer mit dem vergessen, da er mir echt extreme Hoffnung gemacht...ich bin so sauer, dass ich darauf reingefallen bin und das ich belogen wurde.

    Er betonte immer er legt wert (wie ich) auf eine EHRLICHE und DIREKTE art und er sei ja ein Beziehungstyp, möchte nicht wieder verletzt werden blablabla, bei so einem Verhalten kann ich auch verstehen, dass er 1,5 Jahre Solo ist.

    Wobei mir auch der Eindruck kam, er braucht keine Freundin, da er wo ich bei ihm war, auch rumgejammert hat, dass er ned bei seinen Freunden sein kann, saufen und so.

    Gibt man ihm ne Flasche Alk würde ihn das glaube ich glücklicher machen.

    Hmm...ich hoffe er gibt mir die Möglichkeit mit ihm zu kommunzieren, dass ich mein Shirt wieder bekomme ?!
     
    #3
    LaHotChica, 4 September 2008
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    StudiVZ? :grin:
     
    #4
    User 76250, 4 September 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 September 2008
  6. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass er dieses als Geissel hält :zwinker:

    schreib ihm doch einfach ne nachricht die sich explizit auf dein kleidungsstück bezieht

    und falls doch... naja, dann dürfte dir der verlust des kleidungsstückes wohl wertvoller sein als ein weiteres treffen mit der person
     
    #6
    Legstrong, 4 September 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 4 September 2008
  8. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Er ignoriert Dich in der Disco und wird dafür mit Sex belohnt.
    Ich denke er hat bekommen was er wollte.
     
    #8
    Carotcake, 4 September 2008
  9. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten,

    ganz ehrlich, wenn ich das lese, dann fühle ich mich irgendwie schon besser.

    Und mir wird immer klarer wie recht ihr habt, ich hab halt einfach seinen Worten geglaubt und hatte schon die rosarote Brille auf, und wollte erst gar nicht wahr haben, das ich auf ihn verzichten kann.

    Ich werde den Rat folgen und ihm ne SMS mit meiner Adresse schreiben, ich vermute zwar, dass er nicht antwortet, aber naja wir werden sehen, ich werde auf jeden Fall berichten.

    Ich checks nicht, wieso er das abgezogen hat, wenn er ehrlich gewesen wäre, dann hätte ich jetzt ned so viele Gedanken.

    Wobei das für mich momentan sowieso echt ne schwere Last ist, da ich erfahren habe, das ich wohl leichte Depressionen habe...und so eine Situation macht es nicht besser :frown:

    Aber danke

    auch und BigDigger ja StudiVZ :grin:
     
    #9
    LaHotChica, 4 September 2008
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Also die feine Art war das wirklich nicht. Entweder hat er nach all dem Panik bekommen und weiß jetzt selber nicht so genau was er will, oder es ist so wie die anderen gesagt haben und er hat dich ordentlich durch den Kakao gezogen=( Distanziere dich wirklich von ihm und versuche nicht darauf zu hoffen, das sich an der aktuellen Situation was ändert. Ich befürchte nämlich, das wird es leider nicht=(
     
    #10
    Cariat, 4 September 2008
  11. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig, ich glaube bzw. bin mir sehr sicher das sich nichts ändert wird.
    Denn wenn ich ihn auf irgendwas angesprochen habe bezüglich unserer "Probleme" hat er mich voll angemacht...
    kamen solche Sachen wie "Was willst du jetzt von mir?" oder "was ist dein Problem?"
    Ich war halt extrem dumm und er hat das halt genutzt, ich muss draus lernen und mich beim nächsten mal nicht so schnell auf jemanden einlassen....

    Das prägt mich jetzt erstmal
     
    #11
    LaHotChica, 4 September 2008
  12. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Es ist immer scheiße wenn andere Leute so mit den Gefühlen von einem spielen. Vor allem wenn man selbst schon fast blind vor Liebe ist. Ob es richtig ist, sich beim nächsten mal weniger schnell auf jemanden einzulassen, ist natürlich so eine Sache. Man sollte sich auch nicht zu sehr davon "prägen" lassen, denn es gibt genug Menschen da draußen, die es ernst meinen und einen nicht verarschen wollen. Aber etwas mehr Vorsicht ist am Anfang natürlich trotzdem nicht verkehrt.
     
    #12
    japanicww2, 4 September 2008
  13. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Ging mir irgendwie auch gerade durch den Kopf.

    Also ich denke, der Typ sucht im Moment einfach keine feste Beziehung. Er will einfach nur unverbindlichen Spaß, wozu auch wahrscheinlich Sex zählt. Du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen - am besten ab sofort, bevor deine Gefühle für ihn intensiver werden.

    Off-Topic:
    Du bist echt hübsch und ich glaube auch ziemlich nett. Du hast jemanden verdient, der dich besser behandelt. Jemanden wie mich :zwinker: . Können wir uns mal ICQ treffen? :schuechte
     
    #13
    Hitman78, 4 September 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem ist nix hinzuzufügen. Sehe das auch so. Manche Typen sind echt....:wuerg:
    Buch es als Erfahrung ab, und jetzt weisst Du, dass man sein Gegenüber erst mal prüfen und vorsichtig sein muss.
     
    #14
    User 48403, 5 September 2008
  15. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja jetzt schon fast eine Woche vergangen, nach dieser "Sache", ich habe keine Reaktion (wie auch nicht anders erwartet) von ihm auf meine SMS bezüglich meines Kleidungsstückes bekommen. Naja lebenswichtig ist es nicht, vielleicht habe ich später ja nochmal die Gelegenheit, ansonsten Pech, soll er es zu seinen eventuellen Sammelstücken packen :ROFLMAO:

    Aber ich bin jetzt irgendwie in Kontakt mit seinem Besten Freund getreten, was aber absolut nicht meine Absicht war. Wir schreiben bisher diese Standard Sachen á la "wie gehts?" "was machst du am WE?" "Was machst beruflich?" etc.

    Ist das jetzt falsch was ich mache, sollte ich es machen?
    Ich mein, wenn Mr. x das irgendwie dann mal mitbekommt, dann könnte ihm das ja nicht so gefallen?!

    Ich habe diese ganze Sache schneller verarbeitet als ich dachte, klar ganz ist das alles noch nicht aus meinem Kopf, aber hey ich kann lachen und sagen "Das war ein Scheiß Kerl"
    Mich wird das bezüglich Männer eher prägen, dass ich nicht mehr so schnell mich auf jemanden einlasse, sonder eher mich nicht so leicht zu kriegen lasse.

    Danke, für die hilfreichen Antworten!
     
    #15
    LaHotChica, 6 September 2008
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja und ? Wenn's ihm nicht gefällt, sollte dich das irgendwas interessieren ? :ratlos:

    Wie seid ihr denn in Kontakt gekommen ? Nicht das die beiden sich evtl. mal über die Sache unterhalten haben und der beste Freund es jetzt auch einfach mal versuchen will... :zwinker:
     
    #16
    Chabibi, 6 September 2008
  17. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bei Studivz mal wieder ein paar Profile aufgerufen, und dann schrieb er, dass ich ja auch mal einen netten Gruß dalassen hätte können. So begann das halt...

    Und als wir so von Partys sprachen und halt über das anstehende WE, sprach er so von der All-In Party wo auch mein Typ ist. Und fragte mich wieso ich nicht auch dahin komme, wäre mal etwas anderes als immer nur meine Stammdisko :x
     
    #17
    LaHotChica, 6 September 2008
  18. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat mir eben geschrieben

    Ich habe eine Nachricht von diesem miesen Typen bekommen:

    Er schrieb folgendes:
    Und das ist auch ein grund warum ich das alles nicht will!!!

    Hinter mir hinterher spionieren und diverse andere sachen(ich sage nur ein guter freund von mir),was willst du damit bezwecken????
    Mir dann noch unterstellen das ich angeblich nicht arbeiten war;sagmal gehts noch?!?!?!Warum solte ich dich da angelogen haben????
     
    #18
    LaHotChica, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Kerl Problem
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Mike Hawk
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2015
4 Antworten
Test