Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #1

    Was hat der Osterhase gebracht ?

    Der Titel verrät schon alles...

    Was habt ihr denn schönes vom Osterhasen bekommen ?

    Schenkt ihr euch überhaupt etwas zu Ostern ?

    Wenn "Nein", warum nicht ?

    Lieber kleine Überraschungen zwischen durch als an fest gelegten Tagen ?



    Euch allen Frohe Ostern
    Euer Swordfish :herz:
     
  • 27 März 2005
    #2
    Habe einen Osterhasen aus Schoki bekommen.... aber des wars!
    Finde ich auch gut so :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #3
    nichts, wie auch wenn niemand da ist? :geknickt:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #4
    ich glaub, der osterhase hat mir sogar was geklaut.


    drexviech!
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    27 März 2005
    #5
    ...dicke Eier
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #6
    So viel Schokolade, dass einem schlecht werden könnte :zwinker: .
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    27 März 2005
    #7
    mein freund hat sich playboy-bunny-ohren aufgesetzt und mich die ganze nacht gefickt
    gilt das auch?
    ansonsten von den e(ä)lterlichen osterhasen: einen schokohasen - auf einem sitz gegessen - jetzt is mir schlecht
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    27 März 2005
    #8
    Wir haben ausgemacht, das diesmal nichts geschenkt wird, da wir uns letzte Woche einen kurzen Urlaub mit der ganzen Familie gegönnt haben.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    27 März 2005
    #9
    Also den heruntergesetzten Schockohaasen, den man mir kurz vor Ladenschluss gekauft hat, zähl ich mal nicht dazu. Sonst müssmer noch schauen. Könnte aber unter Umständen noch länger dauern, bis es dann kommt :grin: :blablabla
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #10

    hehe :tongue: was denn wenn ich fragen darf ?

    war gestern auf ner "Dicken Eier"- Party

    komischer Name, aber war fett :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #11
    schokoladeee
     
  • geischt
    Gast
    0
    27 März 2005
    #12
    hab von meinen eltern einen schokoladehasen gekriegt.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #13
    Bei mir auch so :cry:

    Aber ich bekomme noch ne Menge Süßkram von meinen Eltern - nächste Woche, wenn ich da bin...
    Hab meinem Freund nen Schokoosterhasen geschenkt und er mir auch was Süßes.
    Heute Abend, auf Arbeit werd ich auch n paar kleine MiniOsterhasen verteilen...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 März 2005
    #14
    Hab vom Osterhasen Schokolade bekommen! :smile: Aber nur von meinen Eltern, und im Osterkörbchen von meinem Freund war für mich auch ein kleiner Hase von seiner Mutter mit drin, fand ich voll lieb! :engel:

    Von meinem Freund hab ich bis jetzt nix bekommen, denk auch nicht, daß ich was kriege, haben wir nicht so ausgemacht. Er bekommt von mir einen kleinen Schoko-Osterhasen, aber nur, weil er morgen wieder für 3 Wochen beruflich ins Ausland muß und wir uns so lang nicht mehr sehen. :schuechte
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #15
    Schokoeier und weil meine Mutter krank war und nicht einkaufen gehen konnte hab ich den Wert des Geschenks für meinen Bruder in einer kleinen Schatztruhe ausgezahlt bekommen! :smile:
    Meine Schwiegermama hat mir gestern zwei so bemalte Ostereier geschenkt, weil es bei uns sowas eigentlich nie gibt zu Ostern (also bunte hartgekochte eier!).
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    27 März 2005
    #16
    ich habe einen neuen WOK von wmf bekommen und zwei damast kochmesser mit zwei passenden schleifsteinen.
    und dann noch 130 euro.

    das sind alles zusammengerechnet 550 euro
    ein bissl übertrieben für ostern. hätte nicht gedacht das ich überhaupt was bekomme.
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #17
    nee nix :frown: nich mal schokolade :cry:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #18

    och du arme :kopfschue , wenn du willst bekommst du von mir was ab :engel:
     
  • 27 März 2005
    #19
    Kannst meinen Schokihasen haben, da ich die eh nicht esse, weil die einfach zu putzig sind..um gegessen zu werden! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste