Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat die Frau? Probleme mit sich? oder liegt es an den Männern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yancor, 8 September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yancor
    yancor (30)
    Benutzer gesperrt
    3
    26
    0
    Single
    Hallo,
    eine Frau die ich schon länger flüchtig kenne ist irgendwie komisch.
    Ein Typ hat es bei ihr ein halbes Jahr probiert. Sie gingen immer wieder zusammen weg und machten auch was. Danach lies er sie laufen, weil einfach nichts draus wurde.
    Es gab Bilder von den beiden, wo sie Schulter an Schulter standen und der legte den Arm um Sie. An den Bildern erkannte man schon, dass sie das nicht wollte, weil ihr Blick das einfach ausdrückte. Sie schaute einfach sehr angespannt. Man merkt einfach das sie das nicht wollte.
    Danach probierte es ein Kumpel von mir.
    Er lief ihr drei Monate nach. Sie trafen sich immer wieder. Sie redeten, aber es lief nichts. Erst als Sie mitbekam, dass er an einer anderen Frau ist und Sie die beiden küssend sah, brach das Chaos aus.
    Sie warf den beiden Blicke zu. Sie beschwerte sich bei der Nachbarin meines Kumpels, was er doch für ein Ar… wäre. Die Nachbarin erzählte es natürlich weiter. Seitdem reden ist die Frau auf die Nachbarin böse.
    Es ging noch weiter.
    Ich dachte mir na das kann es ja wohl nicht sein. Jetzt probiere ich es mal.
    Wir trafen uns zum Eisessen.
    Irgendwann nahm ich Sieb einfach in den Arm. Sie wurde stocksteif, angespannt und redete nur noch kontrolliert. Sie konnte mir nicht mehr in die Augen schauen.
    Als ich dann später noch versuchte, sie zu küssen war es ganz aus. Sie drehte sich weg und wurde noch nervöser.
    Ich schrieb ihr die nächsten beiden Tage noch. Sie schrieb zwar zurück, aber ich hatte das Gefühl die hat kein Interesse. Also lies ich es bleiben.
    4 Wochen später, sahen wir uns in einem Club. Sie versuchte schnell sie irgendwo in meiner Nähe zu positionieren. Ich merkte das garnicht, weil andere Leute interessanter waren.
    Zur später Stunde kam Sie auf mich zu und rempelte mich an.
    Das Ganze ging immer wieder so als sie mich irgendwo sah.
    Als Sie dann merkte, dass ich eine andere Frau habe, ging hier auch wieder das Chaos los. Sie warf und böse Blicke zu. Sie versuchte mich mit einem anderen Mann eifersüchtig zu machen.
    Kann mir einer sagen was mit der Frau los ist

yancor, 8 September 2014
  2. ManonLescaut
    0
    Ich finde es eher komisch, dass davon ausgegangen wird, dass eine Frau bei drei Verehrern sich doch definitiv für einen interessieren müsste.
    Wenn man einen gewissen Tiefgang und gewisse Ansprüche hat, passt's eben nicht mit jedem.
    Wieso "kann es das ja wohl nicht sein"? Muss man denn jedes Angebot annehmen?

Und, was ich auch nicht verstehe: wieso versuchst du, jemanden zu küssen, der dir vorher schon signalisiert, dass ihm Körperkontakt (mit dir?) unangenehm ist?
    Wenn eine Frau eine simple Umarmung nicht zulassen möchte oder widerwillig über sich ergehen lässt, kannst du davon ausgehen, dass sie kein Interesse an dir hat. Die normale Reaktion wäre dann, ein paar Gänge runterzufahren, statt sie mit weiteren Körperlichkeiten zu bedrängen - stelle ich mir für sie äußerst unangenehm vor.

Deswegen fällt es mir auch schwer, mir vorzustellen, dass diese Frau dich dann so gezielt "eifersüchtig machen" wollte. Kann es vielleicht sein, dass du dir das einbildest? Wunschdenken und so?
    Es wäre doch auch möglich, dass sie einfach verärgert darüber ist, von dir quasi ignoriert zu werden.
    Würde mich auch stören. Erst triffst du dich mit mir, überrumpelst mich mit unangemessenem Körperkontakt und nachdem ich nicht darauf eingehe, lässt du mich komplett links liegen? Fände ich auch nicht gut.

Geht es hier vielleicht um deine verletzte Eitelkeit nach einem Korb?
    Generell kann man nicht sagen, woran es liegt, weil keiner diese Frau kennt und bedauerlicherweise nicht alle Frauen nach exakt demselben Schema funktionieren. Das wurde dir aber gestern doch auch schon gesagt. Wieso du jetzt mit neuem Account das Thema nochmal aufrollst, ist mir ein Rätsel. Und bereits gestern wurde dir gesagt, dass es in den Augen Außenstehender offensichtlich ist, dass sie kein Interesse an dir hatte.
    Wieso ist es dir denn anscheinend so wichtig, aus dem Mund komplett fremder Menschen zu hören "Ja, die Kleine steht auf dich, ist doch klar wie Kloßbrühe"?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 September 2014
    ManonLescaut, 8 September 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. yancor
    yancor (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    das war keine Einbildung :smile:
    Ich habe das garnicht bemerkt. Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht.

yancor, 8 September 2014
  4. User 75070
    User 75070 (26)
    Meistens hier zu finden
    248
    128
    159
    vergeben und glücklich
    Es war keine Einbildung, aber du hast es gar nicht bemerkt? Was denn nun?

User 75070, 8 September 2014
  5. User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.540
    348
    3.340
    Single
    Off-Topic:
    Ich krieg ja schon wieder das Kotzen, wenn Frauen wie Spielzeuge weiter gereicht werden "Boah, kann ja nich sein, jetzt probier ICHS mal, irgendeiner muss die Eisprinzessin doch rumkriegen"
    :sick:
    wie primitiv ist das denn? Vielleicht klappts ja bei keinem von euch, weil die gute nicht völlig bekloppt ist und sich für so "ich krieg se rum" Schwanzvergleiche zu gut ist??

User 68775, 8 September 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  6. ManonLescaut
    0
    Ja, mei, deswegen können wir aber jetzt auch nicht in den Kopf einer wildfremden Dame schauen und dir sagen, was darin vor sich geht. Vielleicht lässt sie sich einfach gern von Männern umgarnen, auch wenn sie keine Lust auf sie hat, vielleicht wollte sie dir eins reindrücken, weil sie dich unsympathisch fand, vielleicht hat sich deine Freundin aber auch einfach getäuscht. Vielleicht solltest du das betreffende Mädel auch einfach mal SELBST fragen, wenn dir die Angelegenheit offensichtlich keine Ruhe lässt.

Für mich wäre jedenfalls klar, dass ich Körperkontakt auf jeden Fall zulassen würde, wenn ich Interesse an einem Mann hätte. "Stocksteif und angespannt" werde ich nur dann, wenn mir die Situation sehr unangenehm ist und ich - aus welchen Gründen auch immer - überfordert bin, mich aus ihr zu befreien. Ging mir mal bei einem Date mit einem sehr schüchternen Mann so, den ich einfach nicht anziehend fand. Man hat gemerkt, dass es ihn viel Überwindung gekostet hat, seinen Arm um mich zu legen und ich wollte ihn dafür nicht mit einer Abfuhr "bestrafen", obwohl das rückblickend falsch war.
    Wenn ich noch nicht einmal eine Umarmung zulassen möchte, dann nur deshalb, weil ich absolut kein Interesse habe und mich nicht mal ansatzweise zu dem "Umarmer" hingezogen fühle. Und das sollte dann auch bitte akzeptiert werden.
    Schon traurig, wenn sich ein Kerl dann dadurch dazu berufen fühlt, mich abzuschlecken, das finde ich reichlich ignorant und unverschämt.

Wieso ist es für dich so schwer zu akzeptieren, dass sie anscheinend einfach kein Interesse an dir hatte???

ManonLescaut, 8 September 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. yancor
    yancor (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Ganz einfach.
    Die Frau sieht mich immer wieder irgendwo und sie fängt damit an.
    Nicht ich.
    Sie stürmt plötzlich aus einer Ecke hervor und rempelt mich an, weil ich einfach mit was anderen beschäftigt bin.
    Sie versucht mich mit anderen Männern eifersüchtig zu machen.
    Sie wirft anderen Frauen böse Blicke zu.
    Sie regaiert auf das kleinste Signal von mir z.b ein flüchtiger Blick hinter dem keine Absicht stand.
    Ich kenne so ein Verhalten von den Frauen, mit denen ich bisher Umgang hatte nicht.
    Die waren alle samt offen, so wie ich es auch bin.
    Diese Frau redet ja nicht darüber.
    Sie sagt ja nichts über Ihre Gefühle.
    Ich habe das schomal probiert, aber wie gesagt die Frau brachte ihren Mund nicht auf.

Da Frage ich mich halt, weil es eben etwas neues für mich ist. Warum ist sie so zu mir?

yancor, 8 September 2014
  8. fiZilein92
    Verbringt hier viel Zeit
    751
    118
    707
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie dir eins reinwürgen? Wenn man mich so in einer Männerclique herumgereicht hätte, wäre ich auch angepisst. Möglicherweise will sie dir zeigen, dass sie es nicht nötig hat, von euch herumgereicht zu werden wenn sie immer andere Männer bei sich hat in diesen Momenten.
    Was soll sie für einen Grund haben, sich so zu Verhalten? Wenn sie dich gewollt hätte, hätte sie auf deine Annäherungsversuche schon reagiert.
    Wir können hier aber auch nur mutmaßen. Wenn du klare Worte magst, dann schreib ihr doch nochmal eine klare Nachricht "Ich hab gemerkt, dass du nicht gut auf mich zu sprechen bist. Du ignorierst mich, schubst mich und ich weiß nicht warum. Würde das gerne mit dir in Ruhe klären, denn das beschäftigt mich". Wenn sie sich nicht meldet, ist das doch eine klare Abfuhr.
    Außerdem: nur weil sie dir Blicke zuwirft, muss sie nicht eifersüchtig sein. Ihre Männerbekanntschaften wird sie auch nicht nur deshalb haben, damit du sie zuuuufällig mal beim Feiern mit ihm siehst. Den Aufwand ist das echt nicht wert..

fiZilein92, 8 September 2014
  9. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    Und dafür machst du einen neuen Account, @seatleon ?

kickingass, 8 September 2014
  10. User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.367
    348
    3.704
    nicht angegeben
    Danke, wir waren da bereits dran.

User 113006, 8 September 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.