Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #1

    Was hat dies zu bedeuten ?

    Ich bin glücklich mit meiner Freundinn zusammen, doch wenn wir uns küssen sprich *rumlecken* dann nach ner kleinen Zeit fängt Sie an zu stöhnen.

    Wieso stöhnt Sie?

    Und wenn wir weiter machen, nachdem Sie stöhnt dann bewegt Sie sich dann anders ich denke Sie wird geil oder feucht keine Ahnung wie auch immer, dann wenn wir weiter machen stöhnt Sie mehr und mehr und zappelt auf mich, und dann macht Sie nicht mehr weiter nimmt ihre Lippen von meinen weg.

    Doch aber wieso`?




    Danke im Vorraus
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #2
    Ich würde mal sagen das sind deutliche Anzeichen dafür, dass es sie erregt.

    Und wenn sie plötzlich aufhört hat sie entweder "genug" ( :grin: ), oder Angst vor den sich steigernden Gefühlen, sodass sie lieber eine Vollbremsung macht
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Oktober 2008
    #3
    Wie wäre es denn damit, wenn du deine Freundin einfach mal fragst ?! :grrr_alt:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #4
    das wäre auch mal ne Idee, aber warum sollte man in Beziehungen miteinander sprechen, noch dazu über das, was man mag? :-D
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #5
    :grin: Och Mensch ist das süß!

    Stöhnen kann entweder ein Zeichen von Gefallen, oder auch von Missfallen sein. Aber wie du das beschreibst (Stöhnen + Becken bewegen) gefällt ihr was du machst.

    Dass sie irgendwann den OV unterbricht kann davon kommen, dass sie im Intimbereich zu empfindlich wird. Das passiert schonmal. Wenn die Klitoris zu lange/ zu intensiv stimuliert wird, kommt es vor, dass vorher angenehme Berührungen unangenehm werden. Einfach, weil die Klitoris bei Erregung empfindlicher wird.
    Wenn das so ist, mach einfach mal eine Pause. Lass dich verwöhnen, oder streichelt und küsst euch gegenseitig.

    Noch besser ist aber: Frag sie, warum sie das macht. Ob es ihr gefällt wenn du sie oral verwöhnst, weil sie stöhnt, oder ob es ihr zu viel/ zu wild ist. Ich habe bei mehreren Männern erlebt, dass OV beim Mann durchaus mal 'härter' sein kann, während es bei ihr dann oft unangenehm ist, wenn er von seinen OV Vorlieben auf ihre schließt. Frag sie auch, warum sie dich irgendwann weg schiebt.
    Wenn sie selbst noch nicht so viel Erfahrung im passiven OV hat kann es sein, dass sie nicht klar formulieren kann, was ihr gefällt. Einfach, weil sie es selbst nicht so genau weis. Es gibt Frauen, bei denen dauert es sehr lange, bis sie wissen, was sie mögen, weil sich eine einzelne Berührung nicht so stark in Erregung auswirkt, sondern oft erst nach längerer Zeit oder Kombination mit anderen Bewegungen. Bis man das raus hat kann schon mal etwas Zeit vergehen.
    Aber bevor du dir jetzt einen Kopf machst: Es gibt auch Frauen, die erkennen schneller, was ihnen gefällt ;-). Wie das bei deiner Freundin ist, musst du sie fragen.

    Kleiner Tipp: Wenn sie dich wirklich weg schiebt, weil es ihr irgendwann unangenehm ist, aber nicht genau weis warum, versuch sie nicht direkt an der Klitoris zu stimulieren. Wenn sie nämlich wirklich stark empfindlich dort ist, ist direkt Stimulation unangenehm für sie. Du kannst sie statt dessen mit der Zunge umkreisen oder ähnliches.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #6
    @happy&sad:

    Ich glaube, mit "Herumlecken" war nicht Oralverkehr gemeint, sondern ein intensiver Zungenkuss...soweit sind die beiden nämlich noch nicht, aber mich würde stark interessieren, was der TS erst dann zu ihren Reaktionen sagt. :zwinker:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #7
    Wo hast Du denn was von OV gelesen? Er sagt er küsst sie und sie nimmt irgendwann ihre Lippen von seinen weg... bin ich zu naiv, dass ich da an die Lippen des Mundes denke? :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #8
    Uuups, silly me, ich habe da wohl etwas falsch verstanden.
    'Herumlecken' bedeutet für mich eher OV als küssen...
    @Flowerlady: Nee, du bist nicht zu naiv, ich bin nur zu versaut :-D. Nein, im Ernst. Das 'Lecken' in 'Herumlecken' hat mich wohl auf die falsche Bahn gebracht. In meinem Freundeskreis hieß es immer nur Küssen, nicht herumlecken. Dieser Ausdruck war in meiner Jugend ein Ausdruck für OV. Muss mich wohl daran gewöhnen, dass das nicht überall so ist :-P.

    @TS: Dann überlies mein Posting einfach, habe dich da wohl falsch verstanden :engel: .
     
  • Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #9
    Ich habe Sie im Intimebereich noch nicht berührt.

    Bedanke mich für die zahlreichen Antworten :smile: !

    Wie soll Sie denn genug davon haben, wenn Sie stöhnt ?


    Ich verstehe so einiges noch nicht .... :geknickt:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #10
    Das kommt schon mit der Zeit, keine Sorge!
    Es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Ich würde auch sagen, dass ihr Stöhnen und ihre Bewegungen darauf schließen lassen, dass sie das Küssen ziemlich erregt. Vielleicht unterbricht sie es dann, weil sie merkt, dass sie geil wird, aber einfach noch nicht weitergehen will?

    Wenn dir ihr Verhalten nicht ganz klar ist, dann sprich sie einfach mal drauf an.
    Kommunikation ist innerhalb einer Beziehung extrem wichtig!
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #11
    Kann es sein daß sie einfach nicht mehr genug Luft bekommt?
    Und es ein "außer-Atem-Stöhnen" ist? :tongue: :drool: :engel:

    Das nächste mal könntest Du sie ganz fest an Dich ziehen,
    und sie nach und nach in Richtung der intimeren Stellen streicheln...
    sie wird Dir schon zeigen was sie mag und was nicht...

    Wie alt seid ihr beide denn?

    :engel_alt:
     
  • Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #12
    Ich werde in 2 Monaten 18 und Sie ist 19.

    Wenn Ihr das gefällt und stöhnt, wieso sollte Sie dann einfach nicht mehr wollen und nicht mehr erregt werden: sprich ( geil werden ) ?
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #13
    a) weil sie schon nen Orgasmus hatte (ja, unter Umständen geht es auch ohne dass man sich an den entsprechenden Stellen berührt, insbesondere dann wenn man noch nicht sooo viele Erfahrungen in die Richtung hat)
    b) weil sie von den Gefühlen überfordert ist / Angst hat die Kontrolle zu verlieren
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #14
    Vielleicht hat sie Angst, die Kontrolle zu verlieren?
    Vielleicht kann sie sich nicht fallen lassen und es ist noch zu früh für sie?

    :engel_alt:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #15
    Es kann unter Umständen auch mal "zu geil" sein, sodass sie lieber gleich abblockt, bevor sie die Kontrolle über sich verliert. Vielleicht ist es ihr aber auch ein bisschen peinlich... Das sind alles nur Mutmaßungen! :zwinker:
     
  • Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #16
    Das ist doch aber ziemlich doof, wenn wir uns küssen und ich als im Gedanken bin ooh gleich ist Schluss, die Grenze ist zu nah gekommen, wisst Ihr was ich meine -.- ??!
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #17
    eh nicht ganz, das hast Du sehr eigenartig geschrieben... :engel:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #18
    Geh doch einfach mal einen kleinen Schritt weiter und streichel sie dabei. Du wirst schon sehen, wie sie darauf reagiert! :zwinker:
     
  • Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #19
    Achsoo und noch was, Sie möchte keinen Sex vor der Ehe haben, hatte Sie mal gesagt.

    Aber ich weiß nicht richtig Sie erregt sich ja ziemlich und nach ner Zeit kommt auch Sex ins Spiel denke ich also.
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #20
    Vielleicht hat sie nur Angst davor, schwanger zu werden?
    Du solltest aber selber viel weniger vermuten "müssen".

    Also rede besser mit ihr. Frag sie das nächste Mal, wie weit sie gehen will... :engel:

    :engel_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste