Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat dies zubedeuten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Torch87, 21 Mai 2006.

  1. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    es geht um folgendes. Als ich letzen Montag mit dem Bus von der Arbeit nachhause gefahren ist, saß mir ein süßen Mädchen gegenüber. Sie hat die ganze Zeit mit ihrem Handy rungepspielt. Ab und zu hat sie sich dann umgeschaut und dann auch immer wieder zu mir geguckt. Sie hat nicht gelächelt aber auch nie grimmig geguckt. Ganz normal halt.

    Als ich dann aussteigen musste hab ich nochmal zu ihr rüber geschaut. Da hat sie mich richtig grimmig angeschaut als ob ich irgendwas falsch gemacht habe.

    Kann mir einer sagen was das zubedeuten hat?
     
    #1
    Torch87, 21 Mai 2006
  2. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Vllt. hatte sie einen schlechten Tag .. kA, mach' dir nichts draus :zwinker:
     
    #2
    m0use, 21 Mai 2006
  3. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    najut hätte sie mich die ganze zeit so angeschaut ok. Aber da hat nur noch die ohrfeige gefällt dann wäre die scene perfekt..:-D
     
    #3
    Torch87, 21 Mai 2006
  4. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht gefiel ihr einfach deine Brille nicht...
     
    #4
    Til, 21 Mai 2006
  5. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    mag ja sein. Wäre auch eine gute idee wenn ich ne brille aufhätte....
     
    #5
    Torch87, 21 Mai 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ja, sie hat grimmig geschaut, weil du sie nicht angequatscht hast.
    Sie hatte schon ihr handy parat und wollte deine Nr und du hast nix gemacht. Schaem dich!

    :cool1:

    Alles kuhl... Versuchs bei der naechsten... wenn du was versuchen wolltest.
     
    #6
    LiebesPessimist, 22 Mai 2006
  7. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    bin von der weiblichen Fraktion und melde mich mal zu Wort.
    Das Zitat finde ich ja mal schwachsinnig. Das trifft vielleicht in 1 von 100 Fällen zu!
    Wir Mädels machen immer mit dem Handy rum, weil wir brauchen das einfach :engel:, wir schreiben SMS' an Freunde und warten dann auf Antworten usw.
    Und dann guckt man sich halt auch mal mit neutralem Gesichtsausdruck um, um zu sehen was so abgeht, ist doch normal oder?

    Wenn sie dich öfter angesehen hat, dann warst du ihr entweder sympathisch oder sie hat sich gedacht "wie sieht der denn aus; der kommt sich aber cool vor; der nervt wenn er mich beobachtet" etc.

    Shaily. :engel:
     
    #7
    Shaily., 22 Mai 2006
  8. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    dito. ^^
    wenn man jemanden öfter ansieht dann entweder aus besonders positiven oder besonders negativen gründen. ^^
     
    #8
    Gryban, 22 Mai 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sorry, hab vergessen, dass ich ueberall zuschreiben muss, wenns ironisch gemeint ist... Mein Fehler...

    kommt vllt noch 3 mal vor oder so...
    aber das war nicht ernst gemeint, sweety.
    Ich mach nur spass, bin ja nen witziger Kerl.
    Kommst noch oefters hier ins Eck und diskutierst mit? Dann wirst das erleben,.. ohhjaa.. wird das witzig.

    Wie gehts dir sonst so?
    Selber Beziehungsprobleme oder nen Traumtypen in Sicht?
     
    #9
    LiebesPessimist, 23 Mai 2006
  10. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten schreibst du es in deine Signatur...
    Aber kannst du nicht mal was Ernstes schreiben, das ist doch der Sinn hier?!

    Ansonsten weiß ich nicht was deine Fragen hier zu suchen haben. Hier gehts ja nicht um mich.

    Shaily.
     
    #10
    Shaily., 23 Mai 2006
  11. goandgo
    Gast
    0
    Ha-Ha!

    Überlegst du auch, wer die ganzen Kaugummis auf die Gehwege spuckt?
     
    #11
    goandgo, 24 Mai 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Klar kann ich was ernstes schreiben. Ist kein Ding. Heute sterben vllt wieder Kinder, weilse nix zu fressn ham.
    Aber zu dem Thema kann man doch nix mehr ernstes schreiben.
    Eigentlich isses schon closed.
    Ich meine.. er wird die Perlen wohl nicht mehr wieder sehen und hat nix gemacht.
    Sie hat ihn angeschaut und fuers naechste mal koennte er einfach sagen: Warum schaustn so grimmig?
    Oder er koennte sie auch fragen, warum sie immerzu mit ihrem Handy spielt.

    Nicht? Vllt sollten wir fuer dich nen Thread eroeffnen.
    Trotzdem wuerds mich interessieren. Schreibst mir ne PM, kriegst auch eine zurueck. :grin:
    Komm schon.. gib dir nen Ruck.. oder so.
    Ich bin ja eigentlich nett.. wir haben nur nen falschen Anfang gefunden...
     
    #12
    LiebesPessimist, 24 Mai 2006
  13. HELP
    HELP (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    @ LiebesPessimist, sorry aber wollte mal sagen, du siehst echt behindert aus :ratlos:

    Hätte ja nichts gesagt, aber wenn du dann noch wie irgendso ein aufreißer am schreiben bist... :grin: :kopfschue
     
    #13
    HELP, 24 Mai 2006
  14. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @help warum denn gleich beleidigend werden???

    btw. wer definiert eigentlich wie ein aufreißer ausschaut... :zwinker:
     
    #14
    Argy-Bargy, 24 Mai 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Behindert sieht anders aus... So ungefähr
     
    #15
    LiebesPessimist, 25 Mai 2006
  16. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Ach mach dir nichts draus, mir sind da shcon ganz andere Dinge passiert. Einmal hatte ich gerade erst eine Disko betreten, bewege mich auf die Tanzfläche zu und werde pltzlich von ner Brünetten angerempelt, welche mich dann auch noch anschrie: " Was willst du schon wieder von mir? Verpiss dich endlich du blöder W*chser." :eek:
     
    #16
    Sphalerit, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten