Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hat diese Aussage zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkages, 21 Mai 2007.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Hallo!

Also ich bin in einer verzwickten Lage. Ich hab vor einer Weile einen Mann kennen gelernt, er weiß dass ich ihn sehr gern hab, und wir sind uns auch schon etwas näher gekommen, aber bei ihm weiß ich immer noch nicht so recht, woran ich bin oder ob er mich letztendlich nur fürs Bett will.

Wir haben dann am Wochenende ein bißchen zusammen gequatscht über nen Tag vor paar Wochen wo wir zusammen mal unterwegs waren und dann hat er mir einfach nur gesagt. "an dem Tag hast du mir wirklich gefallen". Was heißt das jetzt? Das er eventuell mehr für mich empfindet oder das ich ihm sonst nicht gefalle?:geknickt:

Danke für alle Tips und Ratschläge.

darkages, 21 Mai 2007
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, vielleicht warst du an dem tag einfach etwas offener, fröhlicher oder gesprächiger als an anderen tagen. vielleicht hast du irgendwas gemacht, was du sonst nicht machst und was ihm gefallen hat. frag ihn doch einfach mal, was er damit meinte :smile:

wrong_turn, 21 Mai 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja frag ihn mal wie das mit euch jetzt aussieht..dass du halt klarheit willst. ich würds mir nicht so prickelnd vorstellen,wenn cih nicht weiß, woan ich bin. und aussagen interpretiern kann auhc zu probs führen.

Decadence, 21 Mai 2007
  4. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben

Das denk ich auch :smile:

neptun1988, 21 Mai 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    gefällt er dir denn immer gleich? :zwinker:
    manchmal ist man einfach BESONDERS gut angezogen, gut gelaunt, humorvoll, witzig, süß, charmant, sexy - stärker als an anderen tagen.

was sagst du ihm denn, wie du IHN findest?

User 20976, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...