Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat dieses Verhalten zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von envy., 30 Mai 2006.

  1. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mh. Ich hab da was...

    Also ich habe so ne Art (schwer zu definieren) "Zweckgemeinschaft"/Affäre, mittlerweile seit 3 Monaten und wir verstehen uns wirklich gut. Nun, ich weiß nicht recht wie ich es erklären soll. Wir sehen und regelmäßig, haben eigentlich was miteinander, aber jetzt bin ich irritiert.
    Ich habe gemerkt, dass ich das so lange nicht mehr kann, weil sich da höchstwahrscheinlich Gefühle entwickeln, tja so blöde das klingt, und nun muss ich das irgendwie handhaben. Ich habe bei ihm schon oft damit angesetzt, dass ich nicht weiß wie das enden soll mit uns beiden. Er konnte nicht wirklich darauf eingehen.

    So jetzt habe ich am Samstag jemanden kennengelernt, mich wirklich gut mit ihm verstanden, und zum Ende hin haben wir uns geküsst. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht weiß ob ich das will, weil es da evtl. jemand anderen geben könnte - hat er akzeptiert - alles okay.

    Ich habe - durch diesen "Neuen" eben - angefangen den Plan zu schmieden, mit ihm darüber zu reden. Dass ich keine "Fast-Beziehung" möchte und wenn, dann eben ganz oder gar nicht. So war auf jeden Fall der Plan.

    Jetzt hat ein Bekannter von mir dieser "Zweckgemeinschaft" erzählt, ich hätte mit dem anderen tatsächlich "rumgemacht" (zwischen "einmal küssen" und "rummachen" liegen meiner Ansicht nach Welten.), was ich ja an sich schonmal nicht ok finde - unter aller Sau ehrlich gesagt (gerade weil derjenige weiß, wie ich empfinde).

    Eben ruft mich eben dieser "Fast-Freund" an, wir haben ganz normal geredet, ein bisschen Smalltalk und kurz bevor wir auflegen wollen, fängt er an damit, er habe davon gehört und hat mich buchstäblich ausgelacht, wie könne ich nur so eine "Gesichtsgrätsche" küssen usw. Hat sich tatsächlich darüber lustig gemacht, dennoch so getan als würde es ihn gar nicht jucken.
    Mich hat das total gekränkt :frown: Was hat denn so ein Verhalten zu bedeuten? Es scheint ihm ja nicht ganz egal zu sein, aber verletzt auch nicht?! Wie soll ich mich weiterhin verhalten. Ach, ich weiß momentan nicht weiter.

    Danke für's Lesen, freue mich über jede Antwort.
     
    #1
    envy., 30 Mai 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick glaub er is eifersüchtig :smile:
    Frag ihn doch einfach ma ganz direkt, ob er sich nich ne richtige Beziehung mit dir vorstellen könnte. Und wenn nich, tja...Dann machst du entweder so weiter wie bisher oder ziehst Konsequenzen.
     
    #2
    Ramalam, 30 Mai 2006
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Hm entweder ist er eifersüchtig....oder ein Arsch...warte mal ab was passiert und lass dich von deiner Zweckdingsda nicht beeinflussen... Alles Gute :smile:
     
    #3
    *Gelini*, 30 Mai 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich werde auch auf jeden Fall mit ihm reden. Aber momentan eben noch nicht, weil ich das 1. persönlich klären will und 2. denke, dass man da noch ein bisschen Gras drüber wachsen lassen sollte.
    Aber am WE bin ich weg, da gehts schonmal nicht - wenn geht's erst nächste Woche denke ich.

    Nur momentan komme ich gar nicht zurecht, ich weiß nicht, vielleicht ist es tatsächlich zu spät und ich hab mich verliebt. :kopfschue

    Außerdem habe ich total Angst vor dem Gespräch. Will keine Abfuhr kassieren. Mensch. :frown:
     
    #4
    envy., 30 Mai 2006
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich glaube er ist eifersüchtig und im innersten verletzt, weil
    er etwas für Dich empfindet, es aber nicht zugeben will.
    Das kann jedoch nur durch ein Gespräch in ruhiger Atmosphäre
    geklärt werden.

    Viel Glück
     
    #5
    User 9402, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Verhalten bedeuten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test