Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hat er??bittte antwortet!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mondsonne, 18 Oktober 2005.

1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    :ratlos: ich hoffe ihr könnt mir helfen::
    aber was denkt ihr hat er??warum macht er das:weil wir befreundet sind?oder liebt er mich oder was??

vor ca.1,6 jahren zu mir gesagt das wir befreundet sind-er hatte noch nie ne freundin und freundin(mit der er befreundet ist-ausser mich)ER IST 16
    und ich glaube er ist schüchtern bei girls
    -aber mir ist das nie so aufgefallen das er schüchternn ist--aber leute die ihn kenne sagen das er viel labert!

naja wir haben uns durch den sport kenne gelernt--

wir sehen uns 5x die woche beim sport(andere sind auch dabei)-und einma die woche haben wir zusammen kurs und gehen danach zusammen nachhause ohne das wer andeers dabei ist!

also einma nach nem kurs bin ich so 10m vor ihm gewesen(gegangen) !!und dan hat er gerufen warte ma! WARUM RUFT ER MIR HINTER HER??

oder an nem tag wo ich ihn noch nie gesehen hab ist er hintre mir und meiner freundin gegenagen ,also so 10m abstand!als sie dan zuhause war ist er zu mir gekommen und wir habenn noch ganz normal geredet bis zu seinem haus!
    ALSO ICH UND MEINE FREUNDIN GEHEN ZUSAMMEN NACHHAUSE UND ER GEHT HINTER UNS

in unsserem gemeinsamen kurs::frown:er hat gelaube ich alles mitbekommen)
    hat jemand das gerücht in dir welt gesetzt das ich was von sonem typ will!

dan wurde ich beim sport von Jannick immer gefragt ob ich ihn lieb und ob er mich liebt!ich hab immer nein gesagt!!aber eines tages stand er daneben!und hat das gespräch mit bekommen!dan hat Jannick aber diesma noch gesagt ich lüge wiel ich rot werde!--und dan hat er(der von dme ich schreibe) nichma/kaumnoch mit mir diesen und den nächsten tag geredet!danach wieder ganz normal

oder beim sport begrüsst er mich anders!also den anderen sagt er nur hallo oder garnichts
    und mir winkt er immer und ruft hallo(also bei dem sport ist das auch irgendwie logisch!!)
    dan wurde er ma von Jannick gefragt warum er mich so begrüsst!(also nur J. annick er und ein andeerer boy waren dabei!)
    ich stand in der nähe und hab das gespräch mitbekommen!
    er hat gesagt das das unser geheimes zeichen ist(hä?ßich hab das eigentlich nur gemacht weil er das wollte)

dan waren sommerferien(dieses jahr)und wir haben uns nicht gesehen!

danach war trainingsbesprechung:wir haben eigentlich ganz normal so wie immer vor und in dem raum geredet!
    als wir dan im raum waren und gegenüber saßen(also mit allen leuten vom sport)
    und ich dran war und gesagt hab das ich mit sport aufhören muss hat er was gemacht was er noch nie gemacht hat!!!!!er hat sich weggedreht,aus dem fenster geguckt und das ganze 5min!(es war alles draussen so wie immer)(und über ihm war zufällig ne uhr)
    dan hat er wieder alle angeguckt,wieder mich,wieder fenster!
    danach war ende der besprechung!

warum war er da so?war er sauer weil ich mit sport aufhöre?aber wegen sowas reagiert man doch nicht so komisch oder?

seitdem sehen wir uns nur noch einma die woche auf dem weg nachhause und sagen nur hallo(also wir können uns aber auch nicht in der schule treffen und sehen uns auch nie dort!)

WIr haben uns auch noch nie privta g etroffen!

dan so 1monat später hab ich ihm nen breif geschrieben (ich fand das er voll komisch war!??kp was er hatte)
    in dem breif hab ich geschrieben:bist du sauer wegen der sms meiner freundin(sie haben ihm ganz oft geschrieben das ich ihn lieb!)wegen so nem spiel!
    ob noch befreundet!--das er nicht zurück schreiebn muss wen er nicht will--das es diesma keine verarsche ist!--und das meine freundin versuchen mich mit ihm zu verkuppeln!!

ER hat sein HANDY sonst NIE!!!!!!!!!!an!

aber diesmal hat er sofort als er zuhause war geantwortet mit sms(siehe sms uhrzeit)

er hat dan geantwortet :hi bin dir nicht sauer und bin von meiner seite aus noch mit dir befreundet

WAS soll das heißen?ßmeine freundin meinen die sms heißt das er denkt das ich nur befreundet sein will und er wahrscheinlich mehr will!

ach und nach dem breif/sms hat er immer halllo gesagt davor nur manchma!
    (also ich muss immer hallo sagen damit er das dan auch machT!)

dan so 3wochen später war lauftag bei uns in der schule!im laufen hab ich ihn gefragt ob er mal nach dem lauf wartet!hat er auch gemacht aber mit 2freundne(mit denne geht er aber fast immer zusammen nachhause!)(aber wir sind ja auch schonma allein nachause gegangene!)

Warum kommt er mit den freuden?

ich bin aber nicht zu ihm gegangen weil meine (dumme)freundin ihre jacke verloren hat und ganz zufällig an dem tag 200euro dabei hatte!

i----ich weis das ist lang -aber ich hoffe ihr antwortte schnelle!!!---hat ihr ne idee warum er das macht??

P.s.:
    einma is er alleine zur schule gegangen also nach dem lauftag!und dan hab ich ihm hallo gesagt aber bin weiter gefahren mit meinem fahrrad!aber er hat mir na wie soll man sagen verlegen hallo gesagt!!---AUF JEDEN FALL kam es mir so vor das er es genuschelt hat!!!!!!!!!!!!!#

WAS DENkT IHR IST ER SO`?DENK IHR ER LIEBT MICH??oder sagt einfach was ihr denkt was er hat!

mondsonne, 18 Oktober 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Pardon, ich verstehe gänzlich nichts.

Weder verstehe ich um wen es sich nun handelt, C., J., T. oder sonst wen, noch kann ich deinem Schreibstil folgen.

User 8944, 18 Oktober 2005
  3. n00b
    n00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Habs mal angefangen zu lesen... aber bei den Namensabkürzungen wurde mir das dann zu viel.

Bitte in normales Deutsch übersetzen!!!

n00b, 18 Oktober 2005
  4. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    <---- :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Joxemi, 18 Oktober 2005
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Wahrscheinlich hat er mehr Gefühle für dich! Aber dennoch solltest du die namneskürzel anders verwenden bzw. nicht so verwirrend schreiben! Hab mir auch schwer getan!

Bikkje, 18 Oktober 2005
  6. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single
    Schreib die namen doch bitte aus oder erfinde namen (wenn du noch weist wie sie wirklich heisen)

Dann helfen dir bestiimt hier alle gerne :smile: !

alein, 18 Oktober 2005
  7. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Ehm naja...also wirklich durchgeblickt hab ich da auch nicht. Das mit dem J. & C. und whatever gleich gar nich! Versuch das mal bitte in reines Deutsch zu schreiben und verwende Satzzeichen...
    So ehm nunja...Er 16, du jünger nehm ich an? Hört sich für mich alles so nach Kinderein an, aber das nebenbei...

To_Om, 18 Oktober 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt das, als wärst du scharf auf ihn und er hat vielleicht auch Interesse an dir. Was ist deine Frage?

Touchdown, 19 Oktober 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mir gehts wie den anderen: ? worum gehts?

du schreibst zu ausführlich und vor allem zu konfus (für unbeteiligte).

schon klar, all diese momente sind für dich wichtig und du willst gern wissen, was was bedeutet.

aber man steigt schwer durch.

wenn du mit ihm was machen willst, also was unternehmen, nur mit ihm, dann meld dich bei ihm und schlag vor, dass ihr euch trefft. dann wirste merken, ob er daran interesse hat.

so ist das grad wirklich ziemlich kindisch und seltsam. tut mir leid, falls das "grausam" klingt.

User 20976, 19 Oktober 2005
  10. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Wooohhaaaa, herbe. Ich hab die ersten 10-15 Sätze gelesen und kam mir vor wie in einer Talkshow. Kurze, abgehackte und teilweise nicht sinnvolle Sätze ohne inhaltlichen Zusammenhang... argh!

Bitte übersetzen!

Fabian83, 19 Oktober 2005
  11. Minashi
    Gast
    0
    :grin: ich habs verstanden *G ! Hm ich würde vorschlagen das du dich mal mit ihm alleine triffst und ihn einfach mal genau fragst was er fühlt ob er dich wirklich nur als freund sieht oder mehr, ich weis leicht gesagt aber schwer getan :tongue: aber einen versuch ist es wert :zwinker:

Minashi, 19 Oktober 2005
  12. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single
    :smile:
    Da stimm ich volkommen zu

Ist das beste was du machen kannst.

Reden kann soooo viel manchmal klären/bewirken.

Liebe Grüsse
    Marcus

alein, 19 Oktober 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, mondsonne, danke für die PN mit dem hinweis.

du hast jetzt die vornamen ergänzt, schön.

aber VERSTÄNDLICHER ist es dadurch nicht wirklich geworden. finde ich.

WAS willst du wissen?
    ob timo und du zusammen passt? oder was?

ich hab keine ahnung, was an den ganzen anderen jungs nun wichtig ist für diese sache. worum geht es dir?

stell mal ne klare frage.

ich wiederhole: wenn du an timo oder sonstwem interesse hast, dann solltest du einfach mal fragen, ob er lust hat, was mit dir zu unternehmen. dann wird sich schon rausstellen, ob er auch interesse hat daran.

wenn du das nicht willst, dann mach halt nix. sei freundlich und normal und fertig.

wir können nicht wissen, ob er was will, auch nicht was er will, was er je wollte...der ganze kleinkram von wegen er-hat-dahin-geguckt oder der-hat-das-gesagt...ist für DICH bedeutsam, mag sein.

aber es ist für andere nicht nachvollziehbar. dazu ist es zu konfus geschrieben, tut mir leid...

14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ja, das würde mir auch helfen.

User 13029, 19 Oktober 2005
  15. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    nicht timo!!!

....
    in unsserem gemeinsamen kurs::frown:er hat gelaube ich alles mitbekommen)
    hat jemand das gerücht in dir welt gesetzt das ich was von sonem typ will!

dan wurde ich beim sport von Jannick immer gefragt ob ich ihn lieb und ob er mich liebt!ich hab immer nein gesagt!!aber eines tages stand er daneben!und hat das gespräch mit bekommen!dan hat Jannick aber diesma noch gesagt ich lüge wiel ich rot werde!--und dan hat er(der von dme ich schreibe) nichma/kaumnoch mit mir diesen und den nächsten tag geredet!danach wieder ganz normal

.....

mondsonne, 19 Oktober 2005
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hilft mir jetzt irgendwie auch nicht weiter.

Kann mir mal einer den Gesamtzusammenhang erklären und mondsonnes eigentliche Frage sagen?

17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann halt nicht timo. mir ist doch egal, wie der heißt, von dem du was willst oder nicht.

mondsonne, du drückst dich nicht klar aus.

sag mal, WAS du wissen willst. so versteh ich dich jedenfalls nicht. seid ihr in eurem sportkurs also so seltsam, was kommunikation angeht? :link:

WER sagte, dass du von WEM was willst?

ihn: WEN? jannick? oder "den typen"?

ja und?

WAS ist das problem??

willst du was von dem typen? oder nicht? wenn nicht, warum ist das ein problem? weil der hörte, wie jannick was sagte?

oder willst du von dem typen was?

WAS willst du wissen von uns?

du solltest mal lernen, wesentliches und nebensächliches auseinanderzuhalten...tut mir leid, aber wie soll man dir so weiterhelfen, wenn du auf unsere fragen nicht eingehst?

18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    OK - ich frag mal ganz einfach: Bist du in ihn verliebt?

Touchdown, 19 Oktober 2005
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    In wen jetzt genau? :grin:

20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, mal kurz zusammengefasst:

du willst von uns wissen, ob der eine was von dir wollen könnte, ja?!

also, ich versuch ma bissel Licht ins Dunkel zu bringen...

ich nenn deinen, sagen wir mal "Schwarm" jetz einfach mal...mh Andy.

sie ist mit ihrer Freundin nach Hause gegangen, Andy ist hinter den beiden hergelaufen, aber nicht zu ihnen gekommen.
    nachdem ihre Freundin weg war, kam Andy und sie haben geredet bis sie bei ihm waren.

sie wurde beim Sport gefragt, ob das Gerücht stimmt dass sie in jemanden verliebt is, und sie hat verneint.
    einmal stand Andy daneben und sie wurde wieder gefragt, und wieder verneinte sie. derjenige sagte allerdings dass sie lügt weil sie rot wurde.
    diesen und den nächsten Tag hat Andy kaum mit ihr geredet. danach war er aber wieder normal.

mh...gibt es sonst noch welche schwer verständlichen Zeile? sagt bescheid, ich "übersetz" sie euch :zwinker:

so, und nun zu dir, Mondsonne.

erstmal was ich nich genau verstehe:
    ja, keine AHnung, vielleicht hatte er was vergessen oder so? oder hat er nur gerufen und dann nichtsmehr gesagt?

so, und nun mein Rat:

geh zu ihm hin oder schreib ihm ne SMS, ob ihr euch nichma treffen wollt.
    und wenn du das Gefühl hast, er will mehr als nur Freundschaft, dann sprich ihn mal drauf an!
    ich weiß ja nich wie du dazu stehst, also ob du was von ihm willst.
    aber wenn du nichts von ihm willst sag ihm das auch!

lol :grin: na in IHN

f.MaTu, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...