Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat er nur????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sidney, 25 März 2001.

  1. Sidney
    Gast
    0
    Also:

    Ich bin jetzt seid fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Er Liebt mich über alles und das weiß ich auch, aber...

    letzte Woche habe ich ihn mit der Hand befriedigt und dabei ist sein Glied erschlafft, naja, ich hab mir dann gedacht das das ja mal vorkommen kann aber...

    einige Tage später ist das gleiche wieder passiert (hab ihm diesmal einen geblasen)
    und jetzt bin ich voll verzweifelt,

    er meinte es liege an den Problemen die er hätte (was ich auch merke das ihn das mitnnimmt)
    aber ich denke immer es liegt an mir, weil er mich vielleicht nicht mehr mag oder ich es ihm nicht besorgen kann,

    was glaubt ihr, an was liegt es und was kann ich tun????

    Bitte helft mir,
    Vielen Dank im voraus!!!

    ------------------
     
    #1
    Sidney, 25 März 2001
  2. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hi Sidney!

    Also, ich denke schon , das er dich nach wie vor liebt! Das mit den Errektionsschwierigkeiten ist meist wirklich ein psychisches Problem, vor allem wenn man Streß hat.

    Ich habe es bei mir selbst schon erlebt. Es gibt Tage, da werde ich schon durch die geringste sexuelle Reizung total spitz! :smile:
    Und dann, an solchen Tagen an denen ich Streß hatte oder manchmal auch über einen längeren Zeitraum hinweg, da könnten sich wahrscheinlich ein Dutzend nackter Frauen vor mir räkeln und alles was ich zustande bringen würde, wäre ein müdes Lächeln...

    Also, lass deinem Freund Zeit, bis sich sein Leben wieder normalisiert hat. Es liegt ganz bestimmt nicht daran, das er dich nichtmehr liebt, oder das du es ihm nicht richtig machen kannst!

    Denn wenn er immer abgelenkt ist oder mit den Gedanken bei seinen Problemen ist, ist es sehr schwierig, diverse Sexualpraktiken zu genießen...


    Also, nochmal, lass ihm Zeit und vielleicht solltet ihr mal ganz lange nur miteinander kuscheln und über seine Probleme reden, ich kann mir vorstellen, daß das für ihn sehr beruhigend sein kann. Und dann, denke ich, wirds auch wieder mit euch beiden klappen! :smile:

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #2
    Pug, 25 März 2001
  3. snot
    Gast
    0
    wie war das? hat er angefangen oder du?
    wenn du angefangen hast, dann lass dir mal zeit, bis er von selbst schon total spitz ist. das hilft manchmal.

    und die probleme, die er hat, können tatsächlich sehr störend sein. wenn man die ständig im hinterkopf hat, gibst schon mal abstürze.
    pug hat recht, lass dir zeit. zeig ihm, daß du ihn trotzdem so liebst wie er ist (sonst kriegt er nämlich dich auch noch als problem dazu und dann geht gar nix mehr). solche phasen gibts, aber die gehn auch wieder vorbei.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #3
    snot, 25 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Tommyy
    Gast
    0
    Hey Sydney,

    ich denk jetzt mal nicht, dass es an dir liegt!

    Es kann sein, dass es an dem Stress liegt, den hat, allerdings kann es auch sein, dass er dich so arg liebt und angst davor hat, zu "versagen".

    Lass ihm etwas Zeit, nimm ihm diese Angst und indem du Verständniss dafür zeigst und ihm klarmachst, dass das nicht nicht schlimm ist.

    Cu
     
    #4
    Tommyy, 25 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Sidney
    Gast
    0
    @ Snot:

    Ehm, eigentlich hat er Angefangen,
    naja,
    aber Danke an alle die mir geholfen haben,
    ich bin jetzt echt erleichtert!!!

    Bis bald
    Sidy

    ------------------
     
    #5
    Sidney, 27 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten