Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat er???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cupid_Girl, 20 Oktober 2007.

  1. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Also das ist irgendwie eine dumme Situation in der ich bin. Ein (ehemaliger) guter Freund (Namens A. )von mir verhält sich total komisch, also dann erzähle ich mal und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben: Also ich kenn ihn schon ungefähr 9 Jahre und früher in der Grundschule haben wir uns total gut verstanden (wir waren in einer gemeinsamen Klasse) und haben uns auch manchmal getroffen und so. Dann sind wir auf die Realschule, zwar auf die gleiche aber er ist ein Jahr später übergetreten. Da haben wir uns dann so 2-3 Jahre irgendwie aus den Augen verloren also nur gegrüßt usw. manchmal paar Worte gewechselt. Dann vor einem halben Jahr hab ich ihn in ICQ geaddet dann haben wir eben manchmal geschrieben und eig. alles ganz normal. Und dann an einem hat mich so ein Typ ( M.) angeschrieben, der hieß genauso wie sein bester Kumpel (das hat mich schon iwie stutzig gemacht aber naja) und hat gemeint ja von er (bzw. sie) sei total in ihn verschossen und ob ich ihn auch so toll fände und ob ich auch nen freund hätte usw. und so fort und dann hab ich eben meinen Kumpel gefragt wer das ist und er hat dann gemeint ja das is seine Freundin und die is eben manchmal weng komisch.. :ratlos: Dann hab ich mich mit seiner angeblichen Freundin ganz schön heftig gezofft (die war echt neugierig ja die wollt echt alles wissen und hat mir unterstellt ich will was von ihrem Freund und so ein scheiß hab ihr natürlich gesagt das das nicht stimmt aber die hat immer weiter gelabert ^^) und eben so arg das sie auf Igno gelandet ist. Allerdings hatten wir dann zusammen noch so en Dreierchat wo wir und erst weitergezofft haben uns aber dann vertragen haben(ihr vorschlag nachdem sie sich mit mir schlagen wollte) aber auf igno ist sie geblieben. Dann nach einem halben jahr (vor nem monat ca.) hab ich "sie" dann von Igno runter und wie ich mir es gedacht habe hat sich dann rausgestellt das es nicht seine Freundin war sondern tatsächlich sein Kumpel (der so getan hat als wäre nix gewesen also den kenn ich auch schon fast genauso lang wie A. ) dann hab ich ihn natürlich auf das gespräch von vor ein paar Monaten angesprochen und er konnt sich an nix erinnern dann hab ich es ihm kopiert da hat er gemeint ja also das war wahrscheinlich einer von seinen kumpels die bei ihm übernachtet haben ... Dann frag ich mich aber warum A. dann erzählt hat das es seine freundin ist naja ok das hab ich ihm dann auch gesagt dann musste er gehn :ratlos: Und schon seit dem 1. gespräch geht mir A. also mein ehemaliger Kumpel total aus dem Weg und irgendwie check ich überhaupt nix mehr. In icq schreibt er nicht mehr zurück und sonst auch am bus zug etc geht er mir voll aus dem Weg.

    Also sry ist weng länger geworden (ich hoffe ihr blickt da noch weng durch :tongue: ), vllt könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich jetzt machen soll ich will ihn nicht verlieren aber mit ihm zu reden drüfte auch schwer werden :geknickt: Was würdet ihr an meiner stelle machen?
     
    #1
    Cupid_Girl, 20 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, was ist denn da so schwer zu verstehen?
    Vermutlich sollte der Kumpel einfach mal auschecken, ob du auf A. stehst. Als klar war, dass dem wohl nicht so ist, hat er halt gesagt, das wäre seine Freundin.
    Nun ist der Schwindel aufgeflogen und ihm ist das sicherlich peinlich, also geht er dir aus dem Weg.
    Spich ihn halt direkt drauf an. Dass er nach der Sache noch eine Freundschaft will, darauf würde ich nicht wetten, den ihm ist die Sache sicherlich sehr unangenehm.
     
    #2
    User 52655, 20 Oktober 2007
  3. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Ja schon also aber wie kommt er auf so eine dumme idee? Ich mien ich würde mich schon mal mit ihm treffen oder so aber das würd ich doch niemals seinem kumpel bzw noch besser seiner freundin sagen ... Naja ich werd ihn auf jedenfall mal drauf ansprechen. Danke
     
    #3
    Cupid_Girl, 20 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tja, ich glaube, das fragt er sich mittlerweile selber auch :zwinker:
    Wie alt seid ihr beide denn? In jungen Jahren traut man sich ja manchmal nicht, die Angebetete direkt anzusprechen und kommt vielleicht auch mal auf blöde Ideen.
     
    #4
    User 52655, 20 Oktober 2007
  5. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Ja ich bin 14 und er 15
     
    #5
    Cupid_Girl, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten