Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hat er??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cupid_Girl, 1 März 2008.

1. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hallo.
    Also ich habe auch wieder mal ein Problem.
    Ich habe Streit mit einem Kumpel, den ich mir eigentlich auch als meinen Freund hätte vorstellen können, wir haben uns total gut verstanden und konnten uns ewig lang unterhalten. Und plötzlich aus heiterem Himmel hat er angefangen mich zu beleidigen etc. Und will einfach nichts mehr von mir wissen und entweder ignoriert er mich wenn wir uns sehen oder beleidigt mich :ratlos:
    Was geht denn jetzt ab? Woran könnte das liegen? Ich mein ich hab ja ihn auch schon gefragt aber da krieg icht nicht wirklich eine Antwort. Hoffe ihr hab irgendwelche ideen oder könnt mir weiterhelfen...:kopfschue

Cupid_Girl, 1 März 2008
  2. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Nuja, ohne mehr Hintergrundinformationen kann man da schlecht was dazu sagen... Alles was aus deinem Text ersichtlich wird:

-Ihr seid befreundet
    -Du wolltest mal was von ihm (Weiß er das?)
    -Ihr konntet immer mitnander reden
    -jetzt ist er plötzlich fies geworden, beleidigt und ignoriert dich

Was wir nicht wissen: Ist etwas vorgefallen, was das begründen könnte? Hat er irgendwelche Freunde die dich vielleicht nicht mögen? Hat er Stress (Schule/Arbeit/Familie)?
    Ohne ein paar Informationen dazu ist es nicht möglich, die Situation einzuschätzen...

Das Ich-Viech, 1 März 2008
  3. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Befreundet, ja.
    Eigentlich dachte ich dass er der jenige ist der was von mir will sagen wir mal durch gewisse andeutungen sein verhalten etc.
    Ja wir konnten immer miteinander reden und jetzt ist er total abgedreht

Eigentlich ist nichts vorgefallen, das mir bewusst war... Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach ob ich irgendetwas gemacht oder gesagt habe was falsch war - nein. Einen Tag vorher haben wir uns noch total gut unterhalten.
    Mit seinen Freunden versteh ich mich gut. Wobei einer von denen auch immer Andeutungen gemacht hat das er (mein Kumpel) was von mir will, was er aber generell eigentlich immer ignoriert hat.
    Und von irgendwelchem Stress ist mir auch nichts bekannt.

Allerdings hatte ich schon mal ein Thema erstellt, dass wir stress haben wegen seiner etwas verwirrenden (im nachhinein von freunden zurückgezogenen) Liebeserklärung in icq.
    ( er blockt total ab )
    Damals dachte ich er hat sich wieder eingekriegt. Also wir konnten uns unterhalten wie vor dem ?Vorfall? , ausgesprochen hatten wir uns allerdings nicht wirklich. Ich hab das thema eigentlich als abgeschlossen gesehen aber jetzt :ratlos: :geknickt:

Danke für deine Antwort!!

Cupid_Girl, 1 März 2008
  4. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal,das du ja keine hundertprozentige Ahnung hast,was ist,sondern nur eine Vermutung,solltest du versuchen,das Gespräch zu suchen.Auch wenn er abblockt,was ich sehr merkwürdig fände,denn man ändert doch nicht von einem auf den anderen Tag ohne klar ersichtlichen Grund seine Meinung zu einer Freundin.

Und dass er dich beledigt ist ja wohl eine Frechheit,ich würde ihn mal fragen,wo überhaupt sein Problem liegt,immerhin hast du ein Recht darauf,wenn es anscheinend so gravierend ist,dass er sich beleidigt.
    Und wenn er nichts sagen will,es dir aber wichtig ist,frag eben mal seine Freunde.Ansonsten warte ab,vielleicht kriegt er sich ja wieder ein.

ZoeWaldorf, 2 März 2008
  5. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Nein ich hab keine Ahnung was ist.
    Was sein Problem ist hab ich schon öfter gefragt aber Antwort hab ich bis jetzt noch keine bekommen. Ich finde eigentlich auch das man seine Meinung ohne Grund nicht einfach vom einen auf den anderen Tag ändert, deshalb denke ich ja auch das es irgendeinen Grund hat den er mir nicht sagt. Naja aber statt einer Antwort bekomme ich dann lieber ein paar nette Beleidungen an den Kopf geworfen...

Danke für deine Antwort

Cupid_Girl, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten