Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat es nur zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anonymous28, 17 Dezember 2009.

  1. Anonymous28
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hey, da ich von "Freunden" immer nur Antworten wie, "wird schon wieder", oder "vergiss sie" höre, dachte ich schreibs einfach mal in ein Forum..

    Also wo fang ich an..

    Ich war mit meiner Ex 1 1/2 Jahre zusammen, sie war, oder eher ist meine große Liebe.. nunja, wir sind nun ca auch 1 1/2 Jahre auseinander. Anfangs sind wir ein wenig im Streit auseinander gegangen, weil ich sie nachdem sie Schluss gemacht hat mit Nachrichten etc. zugebommt habe und wie es auch verständlich is damit zu sehr genervt.. Nunja, nach ca. 1,2 Monaten aber hatte sich das gelegt und wir konnten wieder normal miteinander reden und haben uns gut verstanden, auch wenn ich sie immer noch unendlich geliebt habe und sie zurück wollte. Aber da ich wusste das sie sich von mir entfernen würde, hab ich einfach gar nichts von meinen Gefülen erwähnt. Naja einige Monate später hab ich ein Mädchen gefunden, bei der ich glaubte sie zu lieben.. aber nach 2 Monaten wurde mir klar, das ich zu viel an meine Ex denken musste und ich sie immer noch liebte..
    Viel Geschwafel drum herum, ich komm jetzt auf den Punkt...
    Wir sind immer noch sehr gut befreundet (Nicole heißt sie übrigens :zwinker: ) und sie kommt immer mit Problemen zu mir. Sie hat mittlerweile auch wieder einfach Freund sollte ich vielleicht noch erwähnen. Sie sind ca. 2 Monate zusammen. Obs Probleme mit ihrem Freund sind, mit ihren Eltern, oder sonstiges, ich bin ihr Ansprechpartner.. Keine Frage, ich machs gerne, ich bin gerne für sie da und helfe gerne. Sie ist generell glücklich mit ihrem Freund, auch wenn sie manchmal kleine Streitereien oder Meinungsverschiedenheiten haben und ihnen nicht jede Art des anderen passt, wies in so gut wie jeder Beziehung auch ist.
    Ich hab mal ein wenig versucht mit ihr über meine Gefühle zu reden, bzw ihre Gefühle zu erfahren. Sie sagt sie denkt oft an mich, allerdings in welchen Situationen weiß ich leider nicht.. Sie kommt auch ziemlich oft bei mir vorbei, um einfach ein wenig zu quatschen oder über Probleme zu reden. Wenn wir uns irgendwo beim Feiern treffen tanzen wir sogar eng miteinander und geben uns sogar manchmal Küsschen auf die Wangen. Sie sagt mir sehr oft wie süß ich doch sei, wegen dem was ich tue und mache. Telefonieren tun wir ebenfalls recht häufig, allerdings weiß ihr Freund von alledem nichts und sollte es auch nicht erfahren.. Wir reden einfach so offen miteinander als wären wir noch zusammen, über alles, einfach über alles. Sie ist einfach DIE Frau für mich. Ich gönne ihr das sie glücklich ist und wünsche es auch, aber es macht mich widerrum trauriger.
    Ich gebe zu, das hört sich ihrerseits sehr stark einfach nur nach Freundschaft an... , aber was sollen diese küsschen beim tanzen, oft an mich denken, so oft vorbei kommen und so offen mit mir reden, mir sagen wie süß ich sei? Nicole's beste Freundin meint, sie merke das ich auf Nicole stehe und was für sie empfinde, sie sehe das an meinen Augen wie ich Nicole anschaue... Naja, was hat das alles zu bedeuten? Bilde ich mir was ein und mache mir mal wieder nur sinnlos Hoffnungen, oder gibt es vielleicht ein Funken Hoffnungen?
    Hoffe auf schnelle Antwort, am besten von Frauen die das Handeln von Mädchen/Frauen verstehen :smile:

    Gruß Chris
     
    #1
    Anonymous28, 17 Dezember 2009
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ich glaube du solltest dir keine hoffnung machen, das ist einfach ne gute freundschaft von ihrer seite.

    du warst mal mit ihr zusammen und kennst sie dadurch sehr gut und da sie glaubt das du mit der trennung auch so gut zurecht kommst, wie sie, bist du jetzt ihre beste männliche freundin geworden, weil ihr euch sehr vertraut seid.

    das ist ne super basis für eine ganz tolle freundschaft. aber nicht mehr. da wird vermutlich NIE wieder was laufen.
     
    #2
    kickingass, 17 Dezember 2009
  3. Anonymous28
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    das hatte ich befürchtet..
     
    #3
    Anonymous28, 17 Dezember 2009
  4. ülpentülp
    0
    dem kann ich nur zustimmen.

    das kann ne super basis sein - wenn beide das wollen. - aber sonst ...:schuettel:
     
    #4
    ülpentülp, 17 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat nur bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten