Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat euch heute zum Lachen gebracht?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mondmann, 19 Oktober 2005.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Haha,

    also ich möchte einfach erzählen was mich heute zum ersten mal zum Lachen gebracht hat. Ich bin mit dem Auto einkaufen gefahren und es hat nach der Sonnenperiode in den letzten Wochen wieder geregnet und dann sehe ich doch tatsächlich einen Gärtner von der Stadt und er hatte einen Teil der Straße mit seinem Wassertank gesprerrt. Und was macht der Troll?! Er gießt (!!!) mit im Regen die Blumen. Rofl! :bier:
    Da hat nur der Regenschirm noch gefehlt ^^

    Haha, danke fürs zulesen!
    Was hat euch heut zum Lachen gebracht?

    Mondmann
     
    #1
    Mondmann, 19 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mein Arbeitskollege mit seinen schmutzigen Witzen und cholerischen Wutanfällen - letztere auf italienisch. :grin:
     
    #2
    User 13029, 19 Oktober 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    mhh
    vieles.
    Meine Freunde heute aufm Wandertag und das achterbahn fahren :grin:


    sVen
     
    #3
    SvenN, 19 Oktober 2005
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Leute... nicht so schwammig. Ich will auch mitlachen.

    Situationskomik, Treppenwitze, geschichten, egal hauptsache: :grin:

    Mondmann
     
    #4
    Mondmann, 19 Oktober 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #5
    sarkasmus, 19 Oktober 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    meine freundin.
    Das sind alles Insider, darüber könnt ihr nicht lachen :grin: :tongue:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 19 Oktober 2005
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    der anblick meines chefchens, wie er zur mittagszeit mit ganz kleinen augen an mir vorbeigeht, die ladefläche eines kundenautos öffnet, reinsteigt, sich in fötus-stellung hinlegt und einschläft.

    gott, ich liebe diesen irren
     
    #7
    Dillinja, 19 Oktober 2005
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Also dein Chefe ist mir sympatisch :grin:
     
    #8
    Mondmann, 19 Oktober 2005
  9. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    als mein biochemie-doktor heute einen mars-riegel (king size) verlost hat - zur einleitung in seine präsentation mit einem schwarz-weiß-bild (eines der sorte bei dem man nicht sofort etwas erkennt).
    es ging darum, wie viele pferde auf dem bild zu sehen seien. war wie eine auktion, echt lustig. den riegel hat dann ein mädel abgestaubt, dass aussah, als würde sie den eh nicht essen, da sie ja sonst zunehmen könnte. :gluecklic

    ok, war kein brüller. aber der tag nahm damit seinen guten lauf! :tongue:
     
    #9
    dirk_pitt, 19 Oktober 2005
  10. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmh, hab gerade TV total gesehen :tongue:
     
    #10
    sweetypie, 19 Oktober 2005
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    erm...du hast das thema schon verstanden, oder?

    es geht hier um lachen!
     
    #11
    Dillinja, 19 Oktober 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die ersten 45 Minuten von "Harold and Kumar go to Whitecastle" :zwinker:
     
    #12
    ruhepuls, 20 Oktober 2005
  13. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich musste heute richtig lachen als eine Freundin von mir Cola durch die Nase geschossen ist :grin:
     
    #13
    Djinn, 20 Oktober 2005
  14. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Heut hab ich noch nicht gelacht,
    aber gestern

    Ging mit meiner kleinen Tochter spazieren,
    am Boden lag eine Zwetschke...

    Meine Kleine darauf hin :" Mama, schau, da liegt eine tote Zwetschke"
    :tongue:

    wobei jetzt sicher einige über mich lachen, weil ich mir nicht sicher bin, ob man Zwetschke nach der neuen Rechtschreibreform nicht mit einem "g" schreibt? :ratlos:
     
    #14
    Luxia, 20 Oktober 2005
  15. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm als meine katze meinte alle sachen die auf meinem schreibtisch liegen runterzuschieben ^^ damit die faule sau da liegen kann :grin:
     
    #15
    T.a.u.r.i, 20 Oktober 2005
  16. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    ich muss täglich über einen Kollegen lachen.

    Der Typ ist ne Choryphäe.
    Leidet irgendwie unter Kontrollzwang, hat
    neurologische Probleme und spricht den ganzen Tag mit sich
    selbst, ab und zu schreit er auch laut auf.

    Als meine Freundin sich mal aufregte, dass wir uns
    nicht immer über ihn lustig machen sollen,
    "weil er Probleme hat" ist das nun der Brüller überhaupt.

    Wenn er wieder was zum lachen liefert, schauen wir uns
    alle an und sagen nur noch "der hat Probleme"
    und kugeln unterm Tisch vor lachen.

    Ich denk das ist nur witzig wenn man den live erlebt :grin:
     
    #16
    haXor, 20 Oktober 2005
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    gestern hab ich mich halb totgelachen, weil ich einer kollegin geschichten über meine nachbarin mit ihrem hamster erzählt habe! ...leider sind du nur lustig, wenn man die betreffende person kennt.

    mir hat das lachen richtig gut getan! :smile:
     
    #17
    Butterbrot, 20 Oktober 2005
  18. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heute in der Schule. Die Kinder haben mich zum lachen gebracht. Sind einfach sooo süss :herz:
     
    #18
    Rägetröpfli, 20 Oktober 2005
  19. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Kumpel von mir...
    Waren gestern unterwegs und er hat heute morgen leichte Anlaufprobleme gehabt...
    Ich weiß is en bisschen schadenlustig, aber ich fands schon zum grinsen :zwinker:
     
    #19
    Staatsfeind182, 20 Oktober 2005
  20. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Mich hat heute die Tatsache zum lachen gebracht, das ich jetzt schon Wochenende habe!
    :grin: :grin: :grin: :engel:
     
    #20
    Norman Bates, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat euch heute
Edelweiss
Stammkneipe Forum
24 Juni 2016
17 Antworten
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten
Test