Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat Euer Partner zum ersten Mal mit Euch erlebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 71335, 14 Juli 2009.

  1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Zählt einfach mal auf was euer Partner sexuell gesehen zum aller ersten mal mit euch erleben durfte, was ihm in den anderen Beziehungen, Partnerschaften, Sexbeziehungen, ONS usw.entgangen ist bzw. nicht dazu kam.

    Vermutlich ist die Frage eher an Leute gerichtet deren Partner Vorbeziehungen hat, aber nicht zwingend, bestimmt sind da ja auch noch Sachen offen.

    Wie hat er/sie darauf reagiert. Überrascht, irritiert, begeistert?:grin:

    Gibt es Sachen/Erlebnisse/Vorlieben die er/sie mit Vorbeziehungen hatte die es bei euch in der Beziehung nicht gibt oder noch nicht gab?
    Vermisst er/sie das?
    Oder wisst ihr das gar nicht?

    Ich meine jetzt nicht nur bestimmte Spielarten und Techniken sondern auch das Drumherum.

    Ich fange mal an:
    Völlig neu war ihm :

    kein Vorspiel nötig zum aufwärmen/feucht werden
    zweite (und weitere Runden) Runde selbstverständlich beim Sex
    multiple Orgasmen bei ihr,
    AV, analgeile Frau
    blasegeile Frauen,
    ich glaube passiven OV überhaupt
    Eier lecken
    eine Frau die nicht auf lecken steht:grin:
    Schlucken und Spermaspielchen
    das man(n) bei der Reiterstellung kommen kann
    überhaupt freie Stellungswahl
    Sex im Stehen
    Sex ohne Verhütung
    Outdoorsex
    Sex im Auto
    fordernde Frau
    zusehen beim SB
    SB an ihm


    Wie hat er/sie darauf reagiert. Überrascht, irritiert, begeistert?:grin:

    Meist irritiert, vom ersten Sex bis heute, schaut er mich an als wäre ich von einem anderen Stern und würde abartige Sachen von ihm verlangen:grin:, er schwankt zwischen Lachen und Angst, wenn er mich manchmal erlebt.
    Aber es scheint ihm zu gefallen.:tongue: Zumindest findet er mich nicht langweillig, wenn man es mal nett formuliert.


    Gibt es Sachen/Erlebnisse/Vorlieben die er/sie mit Vorbeziehungen hatte die es bei euch in der Beziehung nicht gibt oder noch nicht gab?
    Definitiv Nein! Er hat wohl auch nicht allzuviel positive Vorerfahrungen, zwar eine längere Beziehung, aber das war wohl sexuell jetzt nicht so wild.

    Vermisst er/sie das? Nein.
    Oder wisst ihr das gar nicht? Das auch, reden tut er nämlich auch nicht drüber.:grin:
     
    #1
    User 71335, 14 Juli 2009
  2. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Neu war ihm passiver OV
    neu war auch (eigene Aussage) "eine Frau die selber denkt" --> eigene Vorstellungen/Ziele/Wünsche hat
    laut eigener aussage ist in der einen vorbeziehung nicht mehr als petting gelaufen, in der anderen wars eben "nur sex" also nix probiert, sie passiv etc.
    neu ist wohl auch, dass ich fordernd bin, dass ich viel sex will ect... meist geht der Anfang zwar schon von ihm aus, aber trotzdem

    Ich glaube nicht, dass er in den alten Beziehungen was hatte, das wir nicht haben. Die eine Freundin sah wohl ziemlich gut aus, vielleicht besser als ich, aber ich hab sie nie gesehen, weiß es also nicht.

    Glaube nicht, dass er etwas vermisst. Er sagt selber, dass er sich momentan kaum was besseres vorstellen kann...

    Aber wir vergleichen unsere Beziehung - auch auf sexueller Ebene - jetzt nicht ständig mit seinen vorherigen Beziehungen. Auch, wenn ichs manchmal tu...
     
    #2
    sommerregen89, 14 Juli 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    danke schonmal.

    nein vergeleichen meinte ich jetzt auch nicht sondern, dieses überraschte" äh das habe ich noch nie erlebt" oder das war "mein erstes Mal ov oder av usw..." das sagt man ja mal so ohne genauer auf die vorbeziehung einzugehen, da erzählt mir mein mann auch nix, da ist er viel zu diskret und es interessiert mich auch nicht wirklich.

    insbesondere wenn die männer schon älter sind oder lange vorbeziehungen haben, wundert man sich dann manchmal schon, das es da noch so viele "erste male" gibt.
     
    #3
    User 71335, 14 Juli 2009
  4. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Interessantes Thema :grin:

    Bei meinem ersten Partner hab ich ihm nichts gezeigt, was er nicht schon kannte. Lag am Altersunterschied (er 9 Jahre älter) und an seiner großen Erfahrung.

    Bei meinem zweiten und jetzigen Freund war da schon einiges:
    Eine Frau, die Sperma grundsätzlich liebt und auf allerlei Spielchen damit steht.
    Eine Frau, die auf mehrere Männer im Bett steht (zumindest ab und zu) und trotzdem nur einen von Herzen liebt und das auch noch trennen kann.
    Eine Frau, die dazu steht, eher devot zu sein und ihren Freund ermutigt, seine glücklicherweise vorhandene dominante Seite auszuleben.
    Eine Frau, die in gewissen Situationen absolut hemmungslos wird und absolut nicht genug kriegen kann (Orgasmen, Sperma, Finger, ...)

    Ich denke, dass waren so die wichtigsten Sachen :grin:

    LG

    A.
     
    #4
    wir_zwei, 14 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde das Thema auch interessant, kann aber kaum etwas dazu beitragen, da er ein klein wenig wie ein verschlossenes Büchlein ist, dass ich noch nicht vollkommen aufgeknackt habe. Auch was seine (vorherige) Sexualität betrifft. Wobei, Lolly, wenn ich deine Liste so lese, dann fallen mir wenigstens ein paar (mehr) Sachen ein.

    Also, neu war ihm:

    - BDSM
    - Tittenfick
    - Eier lecken
    - Anale Stimulation
    - Lecken kann Spaß machen
    - Gleitgel ist eine phantastische Erfindung
    - Quickies können einer Frau Spaß bereiten
    - Frau, die mehr Verlangen nach Sex hat, als der Mann
    - Kein/kaum Vorspiel nötig und Frau kann dennoch sofort
    - Sex kann auch ganz nett sein, wenn nur die Frau kommt
    - Nicht alle Pornos sind Fake, es gibt Frauen, die sind wirklich so laut
    - Es gibt eine Frau, die seinem subjektiven Gefühl nach, gut blasen kann
    - Dirty Talk (Ein wenig viel heftiger als bloß "schneller, fester, härter, gib's mir" bla …)
    - Eine zweite Runde mit ihm ist möglich (Frau braucht bloß Geduld und ein wenig Geschick)
    - Frau die auf Verhütung besteht und keine kindliche naive Meinung dazu hat und sich überreden lässt
    - Man(n) kann Sex in der Sauna, in einer Therme haben und ja es gibt Sexparties und SM-Clubs in unserer Nähe

    Wie hat er darauf reagiert. Überrascht, irritiert, begeistert?
    - Meistens ist er begeister, manchmal auch ein wenig erstaunt und hin und wieder auch ziemlich neugierig.

    Gibt es Sachen/Erlebnisse/Vorlieben die er/sie mit Vorbeziehungen hatte die es bei euch in der Beziehung nicht gibt oder noch nicht gab?
    - Ich glaube nicht.

    Vermisst er das?

    - /

    Oder wisst ihr das gar nicht?
    - Ich weiß ausgesprochen wenig über sein vorheriges, früheres Sexualleben.
     
    #5
    xoxo, 14 Juli 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also...

    OV aktiv und passiv, AV, anale Stimulation mit der Hand, Sex in der Doggystellung, eine Frau, die beim GV kommt :grin:... Ja mehr fällt mir grade nicht ein.

    Wie hat er/sie darauf reagiert. Überrascht, irritiert, begeistert? immer begeistert :grin:

    Gibt es Sachen/Erlebnisse/Vorlieben die er/sie mit Vorbeziehungen hatte die es bei euch in der Beziehung nicht gibt oder noch nicht gab?
    Vermisst er/sie das? Ich bin mir sehr sicher, dass es nichts gibt, was er vermisst. So ausgeprägt war sein Sexleben mit seinen Exen nie.
    Oder wisst ihr das gar nicht?
     
    #6
    krava, 14 Juli 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mein Freund (25) hatte vor mir einige Beziehungen, ins gesamt bis heute glaube ich mit 8 Frauen Sex gehabt, davon waren 3 Sachen"eher kurz", unsere Beziehung ist seine Längste, in der es Sex gibt.
    Gleich am Anfang fiel ihm auf, dass es bei uns anders ist. Wir haben sehr ähnliche Vorlieben, Wünsche und Tabus und ich bin die erste, die offen über Sex spricht und experementierfreudig ist. Eig dachte er, dass es wohl nur Frauen gibt, wie die anderen 7 - Licht aus, Decke drüber, 2-3 Stellungen, bloß keine offenen Vorhänge.

    Völlig neu war ihm :(ich kopier mal zutreffendes und ergänze)

    -sehr ähnlcihe Vorlieben, Wünsche und Tabus
    -zweite (und weitere Runden) Runde selbstverständlich beim Sex
    -blasegeile Frauen
    -überhaupt guten und regelmäßigen OV,Frau, die auch mal nur seinen Freund streichelt, HJ und BJ macht
    -bei jedem OV Orgasmus bzw OV bis zum Schluss
    -Frau, die schluckt
    -Frau, die auf seine Wünsche eingeht
    -anscheinend (aber ich weiß es nicht genau) das drumherum, wie Streicheln, Kuscheln danach
    -Ganzkörpermassage
    -Outdoorsex
    -wir beiden können im Bett lachen, ohne, dass die Lust vergeht, manchmal denken wir, dass ein Clown mit im Bett liegt
    -Sex geht nicht immer von ihm aus, sondern 50-50
    -bald AV
    -mehr als 2-3 Stellungen, Licht kann an bleiben, offene Vorhänge
    -anscheinen Reiter und umgekehrten Reiter, hatte er zumindest LANGE nicht mehr
    -Tittenfick
    -Frau steht auch auf den Reiz, erwischt zu werden (aber nicht aufs beobachtet-werden)
    -offene Gespräche
    -experimentierfreudigkeit




    Außerdem einige Sachen, die nichts mit Sex zu tun haben... z.B.: vor mir konnte keine sein Interesse so lange halten, er hatte vor unserer nur Beziehungen, in denen man sich nur gestritten hat, ich bin die erste, die nicht eifersüchtig, kontrollsüchtig ist oder hinterhertelefoniert, die er allen (Family, Freunde,Arbeitskollegen,Nachbarn etc) vorstellt (die Exen hat er höchstens 1-2 Leuten vorgestellt,mehr aus Zufall) und die erste, die ihn so voll und ganz akzeptiert,wie er ist.
    etc
    Wie hat er/sie darauf reagiert. Überrascht, irritiert, begeistert?:grin:
    Glücklich, irritiert, begeistert, überrascht


    Gibt es Sachen/Erlebnisse/Vorlieben die er/sie mit Vorbeziehungen hatte die es bei euch in der Beziehung nicht gibt oder noch nicht gab?
    Nein. Das weiß ich.



    ---> Boah, ganz schön viel..
     
    #7
    User 46728, 14 Juli 2009
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Puh, keine Ahnung.
    Ich frag ihn doch nicht detailliert, wie der Sex mit seiner Ex aussah :tongue:.

    Ich glaube, sexuell gibt es da kaum Neuland für ihn, emotional schon viel eher :zwinker:...


    EDIT: Bei den ganzen "Neuentdeckungen" hier frage ich mich schon, was euer Partner denn bisher für Langweiler im Bett hatte :grin:...
     
    #8
    User 15352, 14 Juli 2009
  9. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Völlig neu war ihm:
    - zweite (und weitere) Runde beim Sex
    - Frau, die auf Sperma und Spiele damit steht
    - Frau mit klaren Ansagen
    - beim Sex zu filmen und gefilmt zu werden (nur Privatvideos!)
    - Fußspielchen (Füße ausgiebig lecken + küssen dürfen/müssen, auf Füße "kommen" dürfen/müssen, Footjob, Shoejob, usw.)
    - anal stimmuliert zu werden (inkl. Entdeckung seiner Prostata)
    - mit einem StrapOn genommen zu werden
    - dominante Spiele (ich in der dominanten, er in der devoten Rolle)
    - auch mal hart an Sch...z & Co. rangenommen zu werden (er wusste gar nicht wie belastbar ER ist)
    - 3er (FFM)
    - vor einer Frau (bzw. 2 Frauen) SB machen zu dürfen/müssen
    - Wachs auf seinem Körper zu spüren
    - (irgendwas habe ich bestimmt vergessen)


    Wie hat er/sie darauf reagiert. Überrascht, irritiert, begeistert?:grin:
    mal etwas erstaunt, mal neugierig, mal überrascht und spätens am Ende immer begeistert

    Gibt es Sachen/Erlebnisse/Vorlieben die er/sie mit Vorbeziehungen hatte die es bei euch in der Beziehung nicht gibt oder noch nicht gab?
    ich denke nicht
     
    #9
    User 17565, 14 Juli 2009
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hintertürchen,
    viele SM-Dinge, die über kratzen, beißen und leichte Fesseln hinausgehen, also Gerte, Japanese Bondage, Klammern, Wachs
    Stirn-an-Stirn und Energieaustausch (bin ich süchtig nach)
    Tantra
    Lackstiefel ablecken
    In Frauenkleidung gesteckt werden

    und ich schätze mal, es wird noch die eine oder ander Sache dazukommen ^^
     
    #10
    Shiny Flame, 14 Juli 2009
  11. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    neu war ihm:

    -AV
    -OV aktiv
    -Sex aufm Balkon
    -Sex im Stehen
    -Sex in der Badewanne
    -Fesseln
    -Spiele mit Eiswürfeln und Augenbinde
     
    #11
    LaLolita, 14 Juli 2009
  12. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    - "frau" will häufig Sex, selbst wenn sie krank ist :grin:
    - Sex am hellichten Tag am Strand
    - "frau" wird beim Blasen feucht
    - "frau" will ständig Fotos und Videos von sexuellen Aktivitäten
    - eine Frau, die generell sexuell sehr aufgeschlossen ist :zwinker:
    ...denke, es gibt noch mehr, aber da müsste ich ihn fragen...

    Wie hat er/sie darauf reagiert. Überrascht, irritiert, begeistert?
    Immer begeistert, wenn vielleicht auch zuerst überrascht :zwinker:

    Gibt es Sachen/Erlebnisse/Vorlieben die er/sie mit Vorbeziehungen hatte die es bei euch in der Beziehung nicht gibt oder noch nicht gab?
    Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist.

    Vermisst er/sie das?
    /

    Off-Topic:
    Wo bleibt denn der Gegenthread, welches erste Mal wir mit unserem Partner erlebt haben? :zwinker:
     
    #12
    Aliena, 15 Juli 2009
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt

    Off-Topic:
    Kann ich gerne machen, wüsste nur nicht was ich dazu schreiben könnte.:grin: Aber doch, ich glaube, dass wäre sogar ergibig, allerdings nur die "Vermissensfrage".:grin::tongue:

    Auch sehr verwunderlich, das hier nur Frauen antworten.:confused: Vielleicht eher im anderen Thread?


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:17 -----------

    Das wurde bereits in einem anderen Thread festgestellt, dass das wohl tatsächlich so der Fall ist.:grin: Aber wir sind ja auch alles Superweiber hier.:grin::tongue:

    Bei mir war das so, dass mein Mann wirklich wenig richtig sexuelle Erfahrungen und die vermutlich nur mit einer Frau hatte, nur eine längere Beziehung vorneweg und die war eben sehr bescheiden und wirklich langweillig (lag natürlich auch am Alter, er war ja noch jung ,als ich ihn kennenlernte), ich fürchte das hat ihn auch völlig kaputt gemacht sexuell und auf die falsche Spur gebracht, ich gebe mir nun fast zwanzig Jahre Mühe ihm die Folgen auszutreiben, aber ganz bekommt man das nicht aus ihm raus.

    Da kann man mal sehen, wie sich sowas auswirkt.:zwinker:
     
    #13
    User 71335, 15 Juli 2009
  14. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Neu war ihm

    - Dass es Frauen gibt, die beim reinen GV sonst nie gekommen sind
    - Eine Frau, die von sich aus ankommt und Sex will und das nicht nur einmal im Monat
    - Handjobs können genauso gut, wenn nicht besser wie OV sein wenn sie weiß wie es geht
    - AV
    - Dass man auch mit Kondomen Sex haben kann

    wir reden über seine Exbeziehungen nicht so oft also kann ich weiter nicht sagen was neu für ihn ist/war.
     
    #14
    User 87573, 15 Juli 2009
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich vermisse in diesem Thread noch immer ganz stark die Herren?

    Wart ihr bisher nur die unschuldigen Schüler eurer Partnerinnen?:zwinker: :grin: Oder konntet ihr auch was neues in die Beziehung einbringen und/oder Fördern?

    Genau wie ich die Herren im anderen Thread vermisse....

    Und hier fehlen auch noch Leute, die nicht das volle Programm des Vorpartners bieten bzw. überbieten, dass ist ja das eigentlich interessante, wie der Partner mit der Konstellation des "Rückschritts oder freiwilligen Verzichts" zurechtkommt (passt in beide Threads).

    Also nur Mut, sonst wirkt das hier wirklich so, wie der Club der rosaroten Superweiber.:zwinker::grin:
     
    #15
    User 71335, 15 Juli 2009
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt weiß ich das nicht und will es auch gar nicht wissen.
    Aber ich nehme mal an, aufm Schreibtisch und evtl im Stehen war neu für ihn, hab ihn aber nie danach gefragt. :grin:
     
    #16
    User 12900, 15 Juli 2009
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Danach fragt man ja auch nicht, dass sieht man an der Verwunderung und Begeisterung in seinem Gesicht an und das er häufig "Wow", sagt "das hatte ich noch nie" "ein völlig neues umwerfendes Erlebniss für mich" "Du bist das oberste Limit" usw., sowas kommt automatisch als Kompliment und vor Begeisterung, daher weiß man das.
    Und manchmal weiß man auch was weil der Partner auf bestimmte Vorlieben anspricht, die er gerne mal ausleben/ausbauen würde oder worauf er steht, da weiß man ja auch ob das meist Vorgeschichte hat oder angelesen/oder aus Pornos ist.
    Bei bestimmten Praktiken AV und OV spricht man es sogar direkt an, weil man das ja sicher früher oder später ansprechen/abklären muss, wenn es nicht automatisch dazu kommt und einer davon Interesse hat.

    Ich würde auch niemals Fragen, noch würde er mir je darauf antworten, dass ist natürlich klar.
     
    #17
    User 71335, 15 Juli 2009
  18. Neu war für sie:

    multiple Orgasmen
    AV
    Eier lecken
    Schlucken und Spermaspielchen
    Outdoorsex
    Sex im Auto
    Zusehen beim SB
    SB an ihm
    Tittenfick
    Anale Stimulation bei mir
    Gleitgel ist eine phantastische Erfindung
    Quickies können einer Frau Spaß bereiten
    Sex kann auch ganz nett sein, wenn nur die Frau kommt
    Pornos zusammen anschauen und selber "drehen"
    Dirty Talk
    sehr ähnlcihe Vorlieben, Wünsche und Tabus
    überhaupt guten und regelmäßigen OV,Frau, die auch mal nur seinen Freund streichelt, HJ und BJ macht
    bei jedem OV Orgasmus bzw OV bis zum Schluss
    Frau, die schluckt
    offene Gespräche
    schöne, aber leicht "versaute" Wäsche
    NS aktiv und passiv
    habe bestimmt noch was vergessen....
     
    #18
    Hildesheimer112, 16 Juli 2009
  19. Rini90
    Gast
    0
    hmm also ich weis, das ungeschützter GV für ihn neu war, sowie das die Frau beim reinen GV gekommen ist und das sogar noch früher als er und, das er keine 20 min vorspiel braucht, damit die Frau feucht genug ist.

    Ansonsten weis ich nicht, was er schon gemacht hat, bzw. noch ncith gemacht hat.
     
    #19
    Rini90, 17 Juli 2009
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, mein Freund würde sowas wohl nicht sagen, ist nicht seine Art. Ich weiß nur, dass er total auf OV passiv steht und er wohl findet, dass ich das super mache, eben besser als seine Ex. :grin:

    Ich sage ihm übrigens auch nicht "Wow, das hab ich noch nie erlebt!" wenn es denn so sein sollte - finde ich einfach nicht nötig.

    Mein Ex hat mir solche Sachen aber gesagt, zB hatte er mit mir zum 1. Mal ohne Gummi Sex und auch OV passiv.
     
    #20
    User 12900, 17 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Partner ersten
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten
Test