Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hat euer weihnachtsbaum dieses jahr "an" ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12529, 23 Dezember 2006.

  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi

    da ich heute schon geschmückt hab, und ich neugierig bin.. *gg*

    was hat euer baum dieses jahr an? bzw womit wird er geschmückt?
    echte kerzen? unechte? gar keine :zwinker: ?



    "unser" baum hat jetzt orangenscheiben dran, dazu orange sterne aus so nem filzartigem material und dazwischen silberne kugeln und silber-glitzernde schneeflocken.
    sieht gut aus, kann aber leider kein bild machen.
     
    #1
    User 12529, 23 Dezember 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Rote und goldene Kugeln, dazu künstliche Lichterkerzen (also die großen Christbaumkerzen, aber halt keine echten) und Strohsterne. Wie letztes Jahr auch. Ich lieb meinen Baum so... :herz: Freu mich schon drauf - bei uns wird er immer erst am 24. aufgestellt. :zwinker:
     
    #2
    SottoVoce, 23 Dezember 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kuenstliche bunte blinkende Lichter, dazu violette und silberne Kugeln, sowohl matt als auch glaenzend. Nicht zu vergessen die glaesernen Eiszapfen, glaenzenden Schneemaenner und noch weiteren Kitsch. Ach und natuerlich der blinkende Stern auf der Spitze.

    Only in America ... :ratlos:
     
    #3
    xoxo, 23 Dezember 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Christbaum hat heuer herbstliche Farben. Orange-Gold-Braun. Dazu eine Art "Girlande" in diesem Braunton und eine Christbaumspitze in diesem Braunton. Dann hab ich noch kleine Sternchen dazu gekauft in diesen Braun-Rot-Goldtönen. Lichterkette hat 80 kleine Lichter. Und dann kommen noch getrocknete Orangenscheiben dazu. Ich bin selbst mal gespannt wie das aussieht.
     
    #4
    Dreamerin, 23 Dezember 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie jedes Jahr: Die Kugeln sind dunkelrot, silber und ein paar in Gold, sowohl matt als auch glänzend. Dazu kleine Holzfigürchen (Engelchen, Kinder mit Schlitten., Weihnachtsmänner) und ein paar silberne Tannenzapfen, Vögelchen und Glöckchen. Dazu eine Lichterkette - echte Kerzen wären viel zu riskant, zumal die Wände aus Holz sind.
    Kein Lametta, keine Girlande.

    Geschmückt wird aber erst morgen. ;-)
     
    #5
    Ginny, 23 Dezember 2006
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    dunkelrote und dunkelgrüne kugeln, goldenes lametta, silberne kerzenhalter und echte kerzen. :smile:
     
    #6
    capricorn84, 23 Dezember 2006
  7. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Über die Farben der Kugeln muss ich noch mit meinen Eltern streiten, aber nachdem sie neue silberne und blaue gekauft haben werde ich mich wohl diesmal durchsetzen können (ich liebe die Kombination aus silber und blau :herz: ). Dazu haben wir immer Kerzenhalter aus Glas und echte Kerzen.
     
    #7
    Chielo, 23 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich selber hab keinen. Den bei meinen Eltern schmück ich nicht mit, da lass ich mich überraschen. Bis jetzt war er immer recht bunt mit einer elektrischen weißen Beleuchtung.
     
    #8
    krava, 23 Dezember 2006
  9. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    unserer wird morgen früh passend zur wohnzimmerfarbe gestaltet.orange/gold/apricotfarbene kugeln in matt und glänzend,mit und ohne glitzermuster.
    in der gleichen farbe ne spitze...dann kommen noch n paar figürchen aus glas dran und so große schneeflocken ,die orange glitzern..und halt ne baumlichterkette,die mit den großen kerzen...ich hab bestimmt was vergessn,aber so in der art kann man sih unseren baum vorstellen.
     
    #9
    Sexybunnybabe, 23 Dezember 2006
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Unserer ist immer ziemlich bunt! :zwinker:
     
    #10
    User 12900, 23 Dezember 2006
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Silber
    Gelbgold
    Rotgold

    find keine bessere Bezeichnung...also weiß/gelblich/rötlich

    EDIT..wir könnten ja nach dem 24. einen Bilderthread machen :grin:
     
    #11
    Scheich Assis, 23 Dezember 2006
  12. DarkBlueEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    9
    Es ist kompliziert
    silberne Kugeln und silbernes Lametta, dazu dann rote Kerzen (ja, echte Kerzen) in silbernen Kerzenhalter. Daneben lauter zeugs (meistens in rot gehalten) als Schmuck ..
     
    #12
    DarkBlueEyes, 23 Dezember 2006
  13. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich find silber und blau wirkt immer so ekelhaft kalt.
    ein weihnachtsbaum gehört für mich in klassisch gold/rot.
     
    #13
    guapa19, 23 Dezember 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    unser bäumchen hat goldene kugelchen dran und ich finds schön :smile: ansonsten eben noch en haufen lametta und so zeugs.

    Früher hatten wir oft blaue und die fand ich auch schön.
     
    #14
    User 37284, 23 Dezember 2006
  15. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    das mi dem blau silber is genau das,was ich immer gedacht hab,wenn ich führ den wehnachtsbaum meiner oma gesehn habe...ich find diese farbzsammenstellung für weihnachten gräßlich^^
     
    #15
    Sexybunnybabe, 23 Dezember 2006
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    #16
    User 29290, 23 Dezember 2006
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    So ziemlich alle Farben die man sich vorstellen kann :ratlos: :grin:
     
    #17
    Spaceflower, 23 Dezember 2006
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bis jetzt ist er noch nackt :-D Und steht noch draußen...

    Aber ich denke er kriegt goldene und rote Kugeln. Und Lametta und so nen Zeug...Und ne Baumlichterkette.
     
    #18
    *Luna*, 23 Dezember 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so wie jedes jahr: lichterketten, sterne, andere deko
     
    #19
    CCFly, 23 Dezember 2006
  20. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Echte Kerzen, goldene Kugeln, goldene Lametta, goldene Deko.
    Und Schoki.

    Normalerweise ist er entweder Silber/rot oder Gold/rot, echte Kerzen müssens immer sein.
     
    #20
    User 32843, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat weihnachtsbaum jahr
Gently
Umfrage-Forum Forum
9 Dezember 2012
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2010
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2007
21 Antworten