Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat man im Leben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Frusciante17, 20 Mai 2006.

  1. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles!

    Nennt einfach ein paar Dinge, die euer Leben lebenswert machen und die euch immer wieder Freude bereiten!


    Gruß, Frusciante!!!:smile:
     
    #1
    Frusciante17, 20 Mai 2006
  2. Koydum
    Gast
    0
    Das Leben an sich und wohl Kinder machen....

    Liebe, Geld usw. usf. sind wohl alles temporäre Zustände...Also eigentlich auf das Leben verteilt unwichtig..
     
    #2
    Koydum, 20 Mai 2006
  3. MARIUS12
    MARIUS12 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    @ thread starter du hast sorgen :kopfschue

    naja was das leben lebenswert macht naja kann man nicht sagen weil alles lebenswert ist es ein schier unbeschreiblich
    jetzt nur ein Kleines Beispiel (freunde/freundin, Natur,) und alles andere :!!!!!!!!!! :smile:
     
    #3
    MARIUS12, 20 Mai 2006
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sagt man so schön:

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben :tongue:

    Kinder/Partner/Familie etc.


    Doch unsere Politiker setzen ja alles dran um es uns so schwer wie möglich zu machen!
     
    #4
    BeastyWitch, 20 Mai 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Was macht mein Leben lebenswert?

    Zum einen sich selbst jeden Tag besser zu verstehen und dadurch natürlcih auch alle anderen. Wichtige Gedanken zu denken und aufzuschreiben, die diese Welt verbessern können. Einfluss auf die Gedanken anderer zu nehmen und ihnen helfen sich selbst besser zu verstehen.

    Freunde haben. Morgens neben Deiner Liebe aufwachen.

    Überlege Dir, was Du in Deinem Leben erreichen willst. Überlege was Dich glücklich macht und verfolge Diese Ziele.

    Hoffnung ist doch das, was uns menschlich macht.
     
    #5
    lovely, 20 Mai 2006
  6. User 40897
    User 40897 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    4
    Es ist kompliziert
    Schon die kleinen schönen Dinge des Lebens machen es lebenswert.

    Diese Dinge sind für mich z. B.
    - mit Freunden treffen
    - bei schönem Wetter raus und einfach nur die Sonne genießen
    usw.
     
    #6
    User 40897, 20 Mai 2006
  7. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    seit ich Deutschland verlassen habe, hat sich meine Ansicht zu gewissen Dingen sehr veraendert.
    Mir waren noch nie materialistische Dinge wichtig im Leben.
    Prioritaet in meinem Leben sind mein Mann, meine Familie, meine Freunde und Gesundheit.
    Jeden Tag geniessen und richtig wahrnehmen, sich gluecklich zu schaetzen Menschen zu kennen, die dich lieben und die du liebst.
    Gruss,
    MiWe
     
    #7
    MiWe2105, 20 Mai 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    eine Trocknerladung voller frischgewaschener Wäsche

    ein Anruf von einer Freundin die weit weg wohnt und mit der man schon lange nicht mehr telefoniert hat

    ein lustiger Cocktailabend mit Freunden

    mal wieder gnadenlos angebaggert zu werden

    wenn meine sonst biestigen Meerschweinchen sich an mich kuscheln weil ihnen mein Wollpulli so gut gefällt

    ein neues Parfüm

    ein Zoobesuch

    wenn mein Freund mir meine Lieblingsschokolade mitbringt

    so doll lachen dass man Bauchweh kriegt
     
    #8
    Piratin, 20 Mai 2006
  9. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das?
    Wenn man einen Gedanken im Kopf hat und deshalb alles um sich herum nicht mehr wirklich wahrnehmen kann!

    Man versucht sich abzulenken aber nach einer Minute denkt man wieder an das, an das man ebene nicht denken will!

    Ich versuch ja die Natur zu genießen, ich hab auch gute Freunde, bin auch mit meinem äußeren zufrieden, aber das alles gibt mir nichts(zur Zeit)!


    Gruß, Frusciante!
     
    #9
    Frusciante17, 20 Mai 2006
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat man Leben
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
8 September 2016
4 Antworten