Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat mich da gepackt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von |Coding, 22 Februar 2003.

1. |Coding
    Gast
    0
    'nabend zusammen!

gester war ein komischer abend. ich war gestern mit meiner freundin beim griechen, wir habe dort a bissel meinen geburtstag gefeiert. danach sind wir noch in die disco und haben da noch so richtig abgefeiert. zum abschluss des abends sind wir dann noch zu McDonalts und haben dort unseren gewohnten after-the-disco kaffee getrunken und sind dann schlussendlich nach hause gefahren.

zuhause angekommen haben wir es uns gemüdlich gemacht und mit einander gekuschelt und dann auch sex gehabt. jetzt aber das komische. ich habe in dieser nacht mit meiner freundin 3 1/2 stunden sex gehabt. ich habe noch nie 3 1/2 stunden sex gehabt, noch nie! selbst danach wollte ich noch mehr und noch mehr, ich war in einem regel rechten rausch. ich konnte nicht aufhören. ich weiß nicht wie oft meine freundin gekommen ist oder wie oft ich kam'...

ich weiß nicht was mich da gepackt hat. wie kann das so plötzlich kommen? immer weiter, immer weiter und immer weiter...

nun würde ich gerne von euch wissen hab ihr sowas auch schon erlebt?
    lag es vielleicht am rotwein den wir beim essen getrunken haben?
    könnte der einen so scharf gemacht haben?

jedenfalls vielen dank für eure antworten (wenn denn welche kommen)

|Coding, 22 Februar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Keine Ahnung, woran es lag. Ich hatte es auch schon öfters und war jedes Mal ganz begeistert! :grin:
    Mich hat allerdings nie wirklich interessiert, warum es so ist, hauptsache, es ist öfters mal so!
    Ich meine mich allerdings daran zu erinnen, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass Rotwein durchaus anregend wirken soll.
    Wir haben allerdings niemals vorher Rotwein oder irgendwelchen anderen Alkohol getrunken.

*BlackLady*, 22 Februar 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    WIr hatten so was auch schon und wenn ich so nachdenke, komme ich zu dem Schluß, daß es auch meistens an Abenden war, wo wir erst spät ins Bett gekommen sind. Alc war da bei mir auch meistens ein bißchen im Spiel, glaube ich, aber bei eminer Freundin gar nicht. Demnach weiß ich nicht, ob das ein Grund ist. Vielleicht sind es einfach periodisch auftretende Phänomene von massiver Geilheit *g*, ausgelöst durch irgendwelche kosmischen Strömungen

BJ, 22 Februar 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Weiß zwar auch keine definitive Antwort drauf allerdings denke ich mal, dass Vieles zusammen kam. Nettes Essen, danach Disco, dann noch Kaffee... und alles in allem warst Du wohl so guter Laune, dass Du halt immer mehr wolltest

Chérie, 23 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    *smile* mit meinem freund is mir das schon oft passiert - allerdings meistens ohne das alkohol mit im spiel war. mein freund is halt einfach quasi ein "naturtalent"... :grin: :drool:

succubi, 23 Februar 2003
  6. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub nich, dass der rausch vom alkohol ausgelöst wird, der tut vielleicht höchstens den rest
    mal daran gedacht, dass des irgendwelche hormone sind? die wirken ja manchmal auch so rauschmäßig
    bye salzige
    :ratlos:

salzige, 23 Februar 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Vielleicht war ja auch Vollmond?!

*BlackLady*, 23 Februar 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch schon so lange Sex gehabt. Das war allerdings mehr zo Kuschelsex und ich wollte garnicht mehr aufhoeren. Selbst als wir nachher beide total fertig waren, konnten wir nicht wirklich aufhoeren. Das ging halt einfach immer weiter. Und danach haben wir (mitten am Tag) erstmal 5 Stunden tief und fest geschlafen :grin:

Ist aber doch schoen, sowas. Vielleicht nicht 'normal', aber doch superschoen.

Lila, 23 Februar 2003
  9. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd sagen das is nich ungewöhnlich, ich hatte vor Kurzem 7mal an einem Tag Sex und es war sooooooooooo geil :smile: . Kann auch sein dass durch Alkohol man(n) länger kann, was weiß ich *g* . Möglich wärs jedenfalls ...

Garagensprengerin, 23 Februar 2003
  10. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    @Black Lady: vollmond war nich, wann der war, kannst du beim mondmann erfragen ;-)

@Garagensprengerin: den mann, der durch alk laenger kann musst du mir zeigen. ich kenn nur solche, die dann immer schiss haben zu ihrer freundin zu fahren, weil er nach dem ersten mal einschlaeft - immer

@topic: kp

gruesse
    jh

jh, 24 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    @jh
    also mein freund wird zB durch ein glas grappa oder ein paar gläser tequilla eher angeregt... :smile:
    wenn man sich natürlich ansauft wie ein raubritter, is in den meisten fällen klar das nichts läuft... denn entweder is einem sauschlecht oder man is einfach nur froh wenn man seine ruhe hat und schlafen kann.

succubi, 24 Februar 2003
  12. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ob ein Mann der gesoffen hat nachher gleich einpennt, aber ich hab schon öfter gehört dass ein gewisses Maß (!) an Alkohol die Lust steigern soll und die Ausdauer erhöhen kann ... wenn man total dicht is kann man(n) froh sein wenn man überhaupt noch den kleinen Finger hochkriegt geschweige denn andere Körperteile :grin: .

Garagensprengerin, 24 Februar 2003
  13. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    ich meinte nich nur das einschlafen, sondern ich z.b. kann einfach nich, wenn ich n bischen mehr als 2 glaeser wein getrunken hab (ich krieg einfach keine erektion). macht aber nix, dafuer gibts ja die stadtreinigung.

is aber auch okay so: entweder saufen oder voegeln :smile:

gruesse
    jh

jh, 24 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten