Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hat sie bloß?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aaxel, 13 September 2004.

1. Aaxel
    Gast
    0
    hi leude... hab mich seit längerem nicht mehr gemeldet weil mal eine woche in meiner Beziehung alles glatt lief! :smile: ... ich mach aber wieder ein sog. tief durch :frown:

aaaaaaaaaslo es ist folgendes... meine freundin will nicht adss ich auf partys wo sie hingeht mitgehe weil sie sich nicht für jemadnen verantwortlich fühlen will (das kennts ihr vielleicht schon aus meinen früheren threads) sie geht net fremd weil meine 2 besten freunde gehen auch fast immer mit... auf jeden fall finden ur viele freunde von ihr (die ich auch kenne und sie mich auch) dass das das ur falsche benehmen von ihr ist... und das ahts ie ur sauer auf einige ihrer freunde gemacht... zudem sage ich dass ichd as eh akzeptiere aber trotzdem dagegen bin... jetzt ist es so dass sie sich irgendwie anders mirgegenüber verhält... kanns net beschreiben... :frown: und vorhin hat sie mir ne sms geschrieben(davor waren wir noch in nem lokal) auf jede fall stand in der sms : ich gifte dich im moment ur an und weiß nicht woran das liegt hoffe aber das legt sich bald wieder bussi...

und das macht mir angst ich meine ich weiß nicht einmal was ich von euch verlange wie ihr mir helfen könnt... vielelicht reichts auch wenn ihr nur sagts ob sie vielleicht jetzt wütend ist oder was auch immer :frown: :frown: :frown: ... wie gesagt ich hab keine ahnung was ich von euch verlange... :cry: :cry:

Aaxel, 13 September 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du!
    ich hab auch schon sollche probleme mit meinem freund gehabt.
    ich glaube aber, wenn ich ehrlich bin, das deine freundin dir irgendwas verschweigt. ich meine jetzt nicht das sie fremdgeht, sondern irgendetwas was ihr auf dem herzen liegt, sie dir aber nicht sagen will oder nich traut. verstehst du wie ich es meine

schnucki2, 13 September 2004
  3. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo du!

Das hab ich leider net mitbekommen, aber ich geb trotzdem mal meinen Kommentar ab, vielleicht hilfts dir ja ein bisschen...

An der SMS kannst du sehen, dass auch sie gemerkt hat, das etwas net in Ordnung ist. Wahrscheinlich weiß sie selbst net genau, was grad mit ihr los ist. Ich habe auch so meine "Perioden" (nicht unbedingt WÄHREND dieser...). Da kann mir einfach niemand irgendetwas rechtmachen und ich nehm Abstand von meinen Liebsten, weil ich gerade bei ihnen sehr empfindlich reagiere und niemanden mit meinen "Ausfällen" belasten will. Vielleicht verheimlicht sie dir nicht unbedingt etwas sondern muss etwas für sich selbst verarbeiten oder klären.

Sag ihr das. Lüg sie nicht an, das hilft euch nicht weiter ("Ja, geh ruhig mit hin, das macht mir nichts..."). Zeig ihr, dass du dir Sorgen machst. Es muss halt net unbedingt etwas mit eurer Beziehung zu tun haben. Darum biete ihr an, dass sie dir erzählen kann, was in ihr vorgeht. Wenn sie auch nicht recht beschreiben kann was los ist, du hast die Chance sie besser zu verstehn.
    Manchmal war es bei mir so, das nach so einem Gespräch meine Liebsten mir erzählt haben, warum ich so komisch war.

dragongirl, 13 September 2004
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

also ich habe deinen anderen theard nicht gelesen und verstehe nicht wieso die für dich verantwortlich ist ?

Kann das sein das dein benehmen auf Party ihr was peinlich ist ?
    Ja ich weiss in einer Beziehung darf den Partner nix peinlich sein, aber man weiss nie, was man nicht auspricht bleibt im verborgenen und das könnte ja auch sein.
    Ich weiss nicht wie alt seit ihr den ?

Also rede mit der nochmal sag das du das ganze nicht verstehst, wieso die sich um dich kümmern muss, sie muss ja nicht die ganze zeit bei dir sein, findet doch einfach kompromisse.

@ Schnucki2: was sollte das den sein das sie verschweigt und das damit zusammen hängt das die nicht mit ihm auf Partys geht, mit fällt da nix ein ausser Fremdgehen.

Lucian, 13 September 2004
  5. Aaxel
    Gast
    0
    wir sidn beide 17... es geht nicht um die partys... ich ahb mich damit acuh schon recht gut abgefunden weil ich es lieber hinnehme als einen streit deswegen anzufangen...

es geht mir nur darum dass ich angst habe dass sie mir was verheimlicht... fremdgehen aknns nicht sein meine freunde haben die ganze zeit aufgepasst und nix bemerkt... und ihr bester freund (ist auch einer meiner besten freunde) hat mir gesagt dass sie sowas nie amchen würde (er kennt sie halt schon seeeeeeeehr sehr lange)

ich hoffe mal dass es solche post-periodiale schmerzen sind (gibts das wort überhaupt???) auf jeden fall freu ich mich für weitere tips ratschläge oder dergleichem

Aaxel, 13 September 2004
  6. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

du hast mir die frage aber nicht beantwortet wieso die sich um dich kümmern muss. Ich weiss nicht, aber wenn ich diese Situation haben sollte dann will ich auch wissen wieso das so ist. Aber jeder mensch tickt da anders.

Lucian, 13 September 2004
  7. Aaxel
    Gast
    0
    aso... ja ok sorry!!! ja weil sie halt denkt dass sie imemr bei mir sein muss bei ner party und sie aber mit ihren freunden die ganze zeit verbringen will und es nicht genießen kann wenn ich dabei bin...

Aaxel, 13 September 2004
  8. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

dann mach doch der klar das sie nicht bei dir die ganze zeit sein muss und ihr müsst ja nicht auf wirklich jede party zusammen gehen, wie gesagt einfach kompromisse finden.

Lucian, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...