Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat sie mit mir zu tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kat87, 16 Februar 2005.

  1. kat87
    Gast
    0
    Also als Vorgeschichte: Mein Freund wurde von seiner Ex-Freundin schwer enttäuscht. sie ist nämlich mit einem guten Freund fremdgegangen. Er meinte immer das er über sie hinweg ist. Jetzt ist er mit mir zusammen und gestern abend hat sich herausgestellt das seine ex auch nicht merh mit diesem freund zusammen ist und sie das mit den beiden von vorne herein alles so geplant gar. Und so hat sie es wohl auch noch mit vielen anderen Kerlen gemacht. Mein Freund ist jetzt voll mies drauf und ich verstehe auch das ihn das runterzieht. Aber jetzt will er mich vorerst (bis samstag) auch nicht mehr sehen. Weil er mir nicht weh tun möchte. Bisher war das Thema ex ein tabuthema, aber am samstag will er mir alles erzählen. Und er meint dann würde ich ihn verstehen.

    Aber eins verstehe ich immer noch nicht. Wenn er Probleme mit ihrem Verhalten hat, warum will er mich nicht sehen? Ich habe mit dieser Frau doch gar nichts zu tun!

    Weiß vielleicht einer was dahinter stecken könnte?
     
    #1
    kat87, 16 Februar 2005
  2. Freestyler18L
    0
    bist du dir sicher dass dies der grund ist wieso er dich bis dahin net sehn will? denk mal nach ob es vielleicht auch noch nadere fründe geben könnte...
     
    #2
    Freestyler18L, 17 Februar 2005
  3. dracheminigei
    0
    Wielange ist den die Beziehung her mit der Ex-Freundin? Scheint so als wäre er nicht ganz darüber weg.

    Das er dich allerdings nicht sehen will verstehe ich auch nicht ganz, zumindest könnte er dir den Grund sagen, schließlich bist du ja seine Freundin.
     
    #3
    dracheminigei, 17 Februar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn er dich liebt, aber die komplette Frauenwelt im Moment hasst, dann kann ich schon verstehen, warum er dich ein paar Tage nicht sehen möchte.
     
    #4
    Doc Magoos, 17 Februar 2005
  5. kat87
    Gast
    0
    Also die Beziehung ist noch nicht so lange her. Im Dezember sind sie auseinander im Januar ist er mit mir zusammengekommen. Er meinte er dachte das er drüber hinweg wäre aber die sache jetzt wohl doch alles wieder aufgerissen hätte.
    Ich merke aber das es ih wirklich sehr schlecht geht weil er z:b. gestern abend am telefon gehult hat. Ich frage mich nur warum er mich daran nicht teilhaben lässt. In diesen Punkt sperrt er mich aus seinem leben total aus.
     
    #5
    kat87, 17 Februar 2005
  6. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich denk, dass er zut Zeit einfach zu sehr mit sich selbst beschäftig ist und daher nicht so gut auf dich eingehn kann...so hat er angst dich zu verletzen und dass du am ende wieder auf ihn sauer bist!!

    Wart einfach bis sa ab und dann wirst du ja sehn/hören, was ihn belastet...frag nicht nach warum erso sehr an der geschichte knabbert...sei einfach für ihn da...

    Quiffy
     
    #6
    Quiffy, 17 Februar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist schonmal sehr schlecht. Ist klar, dass du dich scheiZe fühlst... Ich könnte das auch nicht ab... wenn mein Freund trauert, wegen der Ex und mich dann auch nicht mehr sehen wollen würde, ich würde durchdrehen... Was hat er dir denn nun erzählt?
     
    #7
    BloodY_CJ, 23 Februar 2005
  8. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Hu... das ist ja nun wirklich nicht toll. Darüber würde ich am Samstag mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Bis dahin,lass ihn besser in Ruhe, wenn Du ihn bedrängst, wirst Du nichts erreichen.

    Aber so geht es nicht, ihr seid zusammen.. und Du hast nunmal wirklich nichts mit ihr zu tun, wieso solltest Du dann auch für ihre Fehler von ihr büßen? Außerdem finde ich es nicht gut, wie Du es so schön ausgedrückt hast, dass er Dich so aus seinem Leben aussperrt, wenn er Probleme hast. In einer Beziehung ist man ja nicht nur fürs Vögeln und für die schönen Dinge zusammen, sondern auch, um in schlechten Seiten füreinander da zu sein.
     
    #8
    Tinu, 23 Februar 2005
  9. entchen
    Gast
    0
    huhu

    auch wenn er anscheinend schon mit dir geredet hab, möchte ich trotzdem meinen senf mal dazu geben...

    ich kenn das ein bisschen, da mein freund, als er mit mir zusammenkam, noch nicht ganz über seine ex hinweg war.

    zuerst mal musst du wissen, dass er dich liebt, auch wenn er nicht über seine ex hinweg ist. seine ex liebt er nicht mehr, aber der schmerz ist noch da... das muss dir klar sein.

    ich weiß, dass es schwer ist, wenn man ausgeschlossen wird, du fühlst dich schlecht und irgendwie auch ausgeschlossen. gib ihm zeit, er hat ja selbst gesagt, er wird mit dir reden. und ich hoffe doch, er hat es auch getan?

    in dem Punkt muss ich mal widersprechen. auch wenn ich nichts mit der ex meines freund zu tun hatte, so hat sie doch wunden hinterlassen, die ich ausbaden muss. da kann mein freund nichts richtig gegen tun und ich auch nicht. sicher bin ich nicht nur fürs bett dam sondern auch dafür, um über probleme zu reden. aber mein freund hatte angst, dass wenn es im bett nicht gut läuft, ich ihn verlassen würde. ich hab ihm überhaupt keine grund dafür gegeben, aber wegen seiner ex, bei der das am ende nämlich so war, hatte er angst, dass das auch andere mädchen tun...

    wahrschenilich merkt dein freund im moment grade, wie sehr er benutzt wurde? er wurde aufs übelste verarscht, und dass wird ihm jetzt erst richtig klar. im prinzip weiß er, dass du nicht so wie seine ex bist, aber trotzdem hat er angst, dass du doch genauso bist. deshalb wollte er vielleicht erstmal nicht mit dir reden, um dir das nicht an den kopf zu werfen, um dich zu schützen...

    ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...
     
    #9
    entchen, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mir tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten