Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hat Sie vor?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mecki123, 9 Januar 2005.

  1. mecki123
    Gast
    0
    Ich habe vor kurzem ein Mädel kennengelernt. Soweit so gut. Nach kurzer Zeit hat sie nach meiner Nummer gefragt. Mitlerweile bekomme ich fast jeden Tag SMS von ihr: Was machst du? Ob ich heute Abend auch in unser Stammlokal gehe. Dann kommen so Sätze wie ich freu mich. Am anfang dachte ich dass sie vielleicht interesse hätte. Vor kurzem habe ich erfahren dass ein anderer sozusagen was von ihr will. Aber sie angeblich noch nicht weiss ob sie auch mit ihm. Ich hab mir bisher noch keine grossen Hoffnungen bei ihr gemacht. Aber wenns so weiter geht kann das schon passieren. Was hat sie vor?
     
    #1
    mecki123, 9 Januar 2005
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du
    also was sie genau vor hatt kann ich dir nicht sagen.
    ich denke sie ist sich selber noch nicht sicher was sie will.
    wenn dir was an ihr liegt dann halt dich ran, unternehm was mit ihr...
    dann wirst du in kürze raus finden was sie vor hat
     
    #2
    schnucki2, 9 Januar 2005
  3. Ratlos_84
    Gast
    0
    Schließe mich dem Post obendrüber einfach mal an. Denke auch das sie noch nicht sicher ist was sie möchte. Halt dich ran, dann wirst du sehen was sie vor hat.

    Viel Glück, lg Ratlos
     
    #3
    Ratlos_84, 9 Januar 2005
  4. mecki123
    Gast
    0
    und ins fettnäpfchen treten will ich ja auch nicht gleich. Entweder ich habe glück oder shit happens.
    dann meinte sie noch als ich ein bischen mim barhocker rumwackelte. Wenn ich jetzt runterfallen würde, würde sie über mich herfallen. Da is mir dann erstmal für ein paar sekunden die sprache weggeblieben.
     
    #4
    mecki123, 9 Januar 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Sie weiß doch selber nicht was sie will...

    Geh ins Stammlokal und triff sie erstmal... ratsch mit ihr a bissi und amüsier dich... dann wirst du den nächsten Schritt schon sehen!
     
    #5
    Nopsi, 9 Januar 2005
  6. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn man einen Mann verstehen will, muss man ein Mann sein.
    Wenn man eine Frau verstehen will, muss man Gott sein.

    :grin:

    Ich denk mir mal, wenn sie wirklich nichts wollte, warum schreibt sie dann so Zeug, und so viel?
     
    #6
    Der Briefträger, 9 Januar 2005
  7. mecki123
    Gast
    0
    Hallo, ich wieder.
    So jetzt mal kurzer statusbericht. Gestern hat sie mich gefragt ob ich mit ihr Mittwoch was unternehmen will. Soweit so gut. Heute haben wir was ausgemacht. Jetzt kommts beste. ne std bevor ich sie abholen wollte kam ne sms, dass es ihr echt leid tut blablablablala.Was ganz ganz wichtiges. Das nächste mal klappts bestimmt.
    Was denkt ihr. Ich glaub ich sollte das ganze vergessen
     
    #7
    mecki123, 12 Januar 2005
  8. AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    für mich hört sich das verdammt nach "zappeln lassen an", vielleicht versuchst es nocheinmal und wenn es dann nichts wird sag ihr einfach das genug ist. wenn sie dann ankommt ist es perfekt :grin: nunja wenn nicht dann eben die nächste :grin:
     
    #8
    AlextheMADCAT, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test