Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was heißt ablecken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sven2304, 21 Juni 2004.

  1. Sven2304
    Gast
    0
    Hi Leute ich hab neulich inner schuel gehört wie sich meine Kumpels übers thema ablecken unterhalten haben. Da die aber über alles herziehen udn ich nicht weiß was damit gemeint ist versuch ich hier mein Glück und frag euch.- Bitte gebt mir eine Antwort. Würde mich riesig freuen. Danke.

    PS. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Tipps im Umgang mit girls habt sendet sie mir.

    Freue mich auf eure Antworten
    Euer Sven
     
    #1
    Sven2304, 21 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    keine ahnung, das kann man doch so nicht sagen.

    kann um mädels lecken gegangen sein, aber auch um ne briefmarke...
    oder um drogen, was weiß ich?
     
    #2
    JuliaB, 21 Juni 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ablecken kann auch bedeuten, daß "er sich mit einem mädel leckt"..sprich rumknutscht...
     
    #3
    Speedy5530, 21 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, zu dem würde ich auch tendieren...

    weißt du keinen genaueren zusammenhang?
     
    #4
    ~°Lolle°~, 21 Juni 2004
  5. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    rumknutschen, küssen, klarer fall.

    gängiger spruch "...und dann hab ich sie erstmal abgeleckt"

    wie dem auch sei, ist nicht jedermanns sache sich so auszudrücken, ich finde es etwas widerlich.
     
    #5
    banklimit, 21 Juni 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk auch, dass rumkutschen gemeint ist.
     
    #6
    User 7157, 21 Juni 2004
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben

    Bist du dir da sicher?

    Mache prollen da ja gerne mit rum,auch wenn sie noch keine Ahnung haben :zwinker:
     
    #7
    ~VaDa~, 22 Juni 2004
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    küssen

    Wenn ich mit meinen kumpels über so etwas quatsche, dann ist auf jeden fall ablecken ein begriff für küssen, auch wenn der irgnedwie blöd klingt.
     
    #8
    seppel123, 22 Juni 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "abschlabbern" :zwinker:
     
    #9
    JuliaB, 22 Juni 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jo wird schon stimmen, bei uns heißts zwar wenn dann eher rumlecken aber ist ja fast das gleiche
     
    #10
    User 12616, 22 Juni 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich würde auch auf knutschen tippen..... :kiss:
     
    #11
    Hexe25, 23 Juni 2004
  12. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Definitiv: Knutschen! Ist in dem Alter ein gängiges Alternativwort dafür - oder auch "rumbeißen". Naja, da sieht man halt, wie manche Jungs noch primitiv denken (in dem Alter)...*Kopfschüttel*

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #12
    LiaCat, 23 Juni 2004
  13. AustrianGirl
    0
    ja, ich kann es auch nur bestätigen!
    rumlecken heißt knutschen;
    meine freundin benutzt nämlich diese phrase!
     
    #13
    AustrianGirl, 24 Juni 2004
  14. Knuffi
    Gast
    0
    und wieso können sie sicht nicht über das "richtige lecken" unterhalten haben?
    Mit 16 hat man vielleicht schonmal was von Oral-Sex gehört... ;-)

    Denn dann könnten sie damit auch gemeint haben, dass sie ein Mädel im Intimbereich küssen oder eben vor allem lecken... :zwinker:
     
    #14
    Knuffi, 24 Juni 2004
  15. Wenn ich in dem Alter mit meiner Freundin über das lecken geredet habe, meinte ich damit auch, das ich sie lecke, wo man das im Sinne von frz. Verkehr bei einer Frau meint! Ich habe auch meine damalige Freundin in diesen Alter schon geleckt.
    Also, werden die Guys das schon gemeint gemeint haben, kann aber im Sprachgebrauch auch das konsumieren von LSD sein. Ist aber eher unwahrscheinlich, weil es LSD fast garnicht mehr gibt, geschweige denn das 16 jährige da ran kommen!
     
    #15
    Mister Nice Guy, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißt ablecken
InnocentandGuilty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2011
2 Antworten
B*WitchedX
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2006
7 Antworten
Test