Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was heißt "anbandeln"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 12 November 2005.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hallo!

    Hab mal ne ganz banale Frage:

    Was genau ist gemeint, wenn man sagt "Das Mädchen bandelt mit dem Jungen an." ?? Was genau bedeutet "anbandeln"?


    Greetz Problem
     
    #1
    Problem, 12 November 2005
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Du meinst anbandeln. Damit ist gemeint, dass man mit jemandem
    persönlich wird und sich entsprechender Person langsam, aber sicher sowohl
    emotional als auch körperlich nähert, was u.U. in einer Partnerschaft
    enden kann.
     
    #2
    wildchild, 12 November 2005
  3. Problem
    Gast
    0
    Aha danke! Es geht mir halt darum dass meine Freundin auch in meiner Gegenwart mit nem guten Kumpel von mir viel runhängt... als selbst wenn wir zusammen irgendwo stehen hängt sie viel bei ihm rum und ich steh dann doof da! Glaubt ihr man könnte ihr verhalten zumindest was das körperliche angeht grob gesehen als anbandeln bezeichnen? Sie ist halt auch immer ziemlich nah bei ihm!
     
    #3
    Problem, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißt anbandeln
calri
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2013
7 Antworten
kurznefrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2013
6 Antworten
deejay1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2012
44 Antworten