Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was heißt das ...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tani, 14 Oktober 2006.

  1. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    also ich war mit meinem ex fast 2 jahre zusammen. seit 5 monaten ist bei uns schluss.wir haben uns regelmäßig danach noch getroffen und auch miteinander geschlafen und immer gekuschelt und geküsst. hab ihn öffters gefragt, ob er mit mir zusammen sien will. er gab als antwort, dass er keine freundin haben will.

    danach hatten wir ne kurze zeit keinen kontakt und danach haben wir uns wieder getroffen. und immer wenn wir uns treffen, umarmt er mich und so. (auch vor seinen und meinen freunden...) wenn wir uns treffen, schlafen wir´auch meistens miteinander. ich hab ihn auch schon oft gefragt, ob er sich mit mir nur wegen dem einen trifft. er rastet dann immer aus und sagt, wie kannst du nur sowas überhaupt denken.....

    ich will mit ihm zusammen sein. ohne ihn ist mir alles egal, ich kann nicht lachen....er ist meine einzige große liebe. das war auch mein erster freund. und ich war seine erste freundin.

    könnt ihr mir vielleicht helfen, warum er sich so benimmt also halt mich umarmt und sagt ich gehöre ihm...aber nicht mit mir zusammen sein will?! ich habe vor, ihn in nächster zeit wieder zu fargen, on er mit mir zusammen sien will. habe aber angst, dass wir danach wieder keien kontakt haben(so wars beim letzten mal) .

    was meint ihr, lohnt es sich ihn zu fragen oder nicht mehr?
     
    #1
    Tani, 14 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kommt mir vor, als würde er aus gewohnheit mit dir schlafen und dich so behandeln, als wärst du noch seine freudin :kopfschue
    aus angst einfach das gewohnte zu verlieren..... wenn er sagt, dass er keine Beziehung möchte......
     
    #2
    SpiritFire, 14 Oktober 2006
  3. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    ja und was heißt das nun, soll ich es lieber sein lassen und ihn nicht fragen oder gäbe es noch eine chance mit uns? mano ich will soo gerne mit ihm zusammen sein. fast jeden abend habe ich tränen in den augen und denke an ihn...:geknickt:
     
    #3
    Tani, 14 Oktober 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du solltest mal ganz bald auf abstand zu ihm gehen,....
    hört sich sehr danach an, dass er die Vorteile einer Bezeihung noch auskostet aber mit den Verpflichtungen nichts zu tun haben will.
    Sobald er jemanden anderes für eine ernste Beziehung findet wirst du wahrscheinlich abgeschrieben sein!
    Also tu dir das nicht an und zieh lieber selber nen Schlussstrich!
     
    #4
    User 48246, 14 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Tani, wenn du dich als betthäschen ausnützen lassen willst, dann mach weiter wie bisher......

    ich würde das an deiner stelle ändern......ich würde nicht mehr mit ihm ins bett gehen wollen. die Beziehung ist aus, und somit auch das.
     
    #5
    SpiritFire, 14 Oktober 2006
  6. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    ja habs schon soo oft versucht ihn zu vergessen, aber es klappt einfach nicht. ich bin zu tode traurig sitze von morgens bis abends zu ahuse rum...in der schule kann ich auch nciht wirklich aufpassen. ich will abstand habe aber angst, dass wenn er doch noch gefühle hat und ich abstand will,irgendwie die gefühle verliert oder so.....denn wennb wir uns treffen, istv er schon ganz zärtlich zu mir und so. ich glaub einfach nicht, dass er es einfach so macht.

    in unserer beziehung gab es viele probleme ..... kann es vielleicht damit zusammen hängen?
    oder was kann ich ihm sagen/oder tun, damit er zu mir zurück kommt ???? bitte helft mir.
     
    #6
    Tani, 14 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die beziehung ist aus, somit verhalte du dich auch demensprechend so. auch wenn er dich immer versucht rumzukriegen (und es schafft)....... sonst ändert sich da gar nix...... du kannst weitermachen, wie bisher, aber dann ändert sich auch nix dran. zeig ihm mal, dass es so nicht geht, zeig ihm mal, was ein beziehungsende bedeutet......
     
    #7
    SpiritFire, 14 Oktober 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt er nutzt es aus dass er immer noch die Vorteile hat wie vorher, aber keine Verpflichtungen mehr!
    in der Beziehung gabs Probleme... also will er keine Beziehung mehr mit dir. Sex will er trotzdem und wenn du mitmachst ists ja toll für ihn.
    Zurückgewinnen wirst du ihn auf die Art bestimmt nicht! Und du solltest schnell von dem Gedanken wegkommen dass er vielleicht doch noch gefühle hat. Wäre das so wärt ihr schon wieder zusammen.
    Wie gesagt das einzige was du machen kannst ist auf Distanz gehen und wenn er wirklich noch was von dir will ist das auch der einzige Weg dass er vielleicht merkt was er an dir hatte und zu dir zurückkommt!
     
    #8
    User 48246, 14 Oktober 2006
  9. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    :ratlos: mano es ist alles so komplieziert. gibt es nicht irgendwie etwas, wo ich herausfinden kann, ob er noch gefühle für mich hat?

    ich habe hier schon lange her auch themen zum freund reingestellt, da wurde mir auch immer nur geraten schluss zu machen und so. aber ich habs nciht gemacht und es lief ja auch danach ne zeit lang gut. ich will einfach nicht, dass jetzt die 2 jahre einfach so vergessen sind . ich möchte ihn niicht verlieren...:cry: :cry:
     
    #9
    Tani, 14 Oktober 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja aber "verloren" hast du ihn ja eigtl schon... ihr seit getrennt!!
     
    #10
    User 48246, 14 Oktober 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Tani, mit dem hin und her schadest du dir nur selber.......akzeptiere, dass schluss ist und such nicht weiter seine nähe und mach dir nix vor......
     
    #11
    SpiritFire, 14 Oktober 2006
  12. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    So, ich hab jetzt für mich entschieden, dass ich es noch 1 allerletztes mal versuchen werde ihn zu fragen, ob er mit mir noch mal eine beziehung führen möchte. hab vor ihn morgen zu fragen.

    ich weiß aber noch nicht so genau, was ich alles sagen könnte,damit er es sich vielleicht nocmal überlegt oder so.

    denn wir sind zwar nur freunde,aber wenn er mal irgendwohin weggeht,da werde ich immer voll eifersüchtig, bekomme schlecht laune. bei ihm ist es ähnlich,wenn ich weggehe, dann wird er auch etwas "eifersüchtig"...

    könntet ihr mir vielleicht paar ratschläge geben, was ich alles zu ihm sagen könnte? also nciht, dass es dann so aussieht, dass ich ihm sage du ich will mit dir zusammen sien. und dann sitz ich stumm da und hab ncihts mehr zum sagen....:geknickt:

    hätte gern paar Tipps von euch...
     
    #12
    Tani, 20 Oktober 2006
  13. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    mein tipp, mach es nicht! nimm abstand

    ich kann mich den beiden nur anschließen!
    er hat doch schon gesagt, dass er keine beziehung haben will...

    für ihn scheint es eine poppbeziehung zu sein und da du ihn noch liebst bringt das garnix und du schadest dir nur...

    klar bist du traurig, dass ist doch immer so, wenn eine beziehung zu ende ist. die einsamkeit und nichts mit seiner zeit anfangen zu können.

    ich hatte sowas auch, genau die selbe situation wie bei dir.
    ich habe mich ausnutzen lassen, für mich ging die beziehung weiter und als er dann ne neue hatte, war ich abgeschrieben, das war so, als wenn er ein 2. ma schluss gemacht hat...
    da habe ich mir gesagt, nie wieder wegen einem typ zu heulen.

    gruß mahwa
     
    #13
    Mahwa, 20 Oktober 2006
  14. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Naja, ja ist schon klar, dass so was nicht normal ist. aber ich möchte halt wissen, ob er noch gefühle zu mir hat oder nicht. wenn er sagt ja ich möchte mit dir zusammen sein, dann probieren wir es. wenn er sagt nein, dann will ich erst mal einen gaaanz großen abstand von ihm, um von ihm irgendwie wegzukommen. das schaff ich nur, wenn ich genau von ihm höre, dass er es mit mir nciht mehr probieren will. aber ich weiß halt nciht sorecht, wie ich mit ihm darüber reden soll:flennen:
     
    #14
    Tani, 20 Oktober 2006
  15. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    das hatte ich meinen ex auch gefragt und er meinte:
    "klar liebe ich dich noch, du bist mir ans herz gewachsen und die zeit ist auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen, aber ich bin halt nicht so glücklich, wie ich es gerne wäre..."

    bla bla bla...

    aber zum poppen war ich noch gut?! das scheint wohl spass gemacht zu haben!!

    naja, vielleicht musst du nur selbst auf die nase fallen, so wie ich...
    gruß
     
    #15
    Mahwa, 20 Oktober 2006
  16. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    und tani?
    wie ist es gelaufen?!

    mahwa
     
    #16
    Mahwa, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißt
calri
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2013
7 Antworten
kurznefrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2013
6 Antworten
MrRight96
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2013
3 Antworten