Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was heißt das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mymmms, 10 Februar 2010.

1. mymmms
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich kenne jemanden aus meiner Klasse und hab mit ihr auch Kontakt (SMS; regelmäßige Treffen, aber immer mit Freunden) und ich denke dass da auf beiden Seiten mehr als nur Freundschaft ist. So ist es zumindest bei mir. Kontaktaufnahme und Augenkontakt ist alles kein Problem, aber immer wenn wir mal was fürs Wochenende ausmachen wollen und sie fragt, dann meint sie ich solle noch meinen anderen Freund fragen ob er mit will. Vielleicht denkt ihr jetzt, dass sie auf ihn steht. Glaub ich aber nicht, denn sie wohnt in der gleichen Ortschaft wie er, treffen sich nich. Sie kommt nur zu ihn wenn ich auch da bin. Außerdem ist der Kontakt nicht so ausgeprägt wie bei uns. Was hat das zu bedeuten?
    Danke schon mal!

mymmms, 10 Februar 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Vielleicht steht sie ja doch auf deinen Kumpel und traut sich nur nicht, ihn von sich aus anzusprechen.
    Oder sie vertraut dir nicht genug, um allein mit dir zu sein.

Aber egal wasses ist, Lösung ist erstmal ganz einfach: Nimm deinen Kumpel mit und sag ihr, dass sie ne Freundin mitbringen soll. Dann kannste weiter sehen, was geht.

ThirdKing

ThirdKing, 10 Februar 2010
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Das bedeutet vllt. dass sie einfach nicht mit dir allein sein will .. :zwinker:

User 66279, 10 Februar 2010
  4. mymmms
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Das sie eine Freundin noch mitnimmt und ich einen Freund, hatten wir schon mal. Da mein Freund auf die Freundin von ihr steht (und es eigentlich alle wissen), denke ich mal nicht dass sie von ihm was will.

mymmms, 10 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...