Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was heißt das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnuffelchen, 15 Februar 2004.

  1. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #1
    Schnuffelchen, 15 Februar 2004
  2. X-Tream
    Gast
    0
    kann man eigentlich nicht sagen... :frown:
    es gibt so viele möglichkeiten (aber man kann halt gar nix sagen)
    ... sie haben über dich geredet
    ... sie haben nicht über dich geredet
    ... sie haben gut geredet (über wen auch immer ...)
    ... sie haben gelästert (s.o.)
    ...

    alles ist offen - aber nix genaues weiß man :zwinker:

    frag ihn doch einfach ...

    X-Tream
     
    #2
    X-Tream, 15 Februar 2004
  3. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #3
    Schnuffelchen, 15 Februar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das kann wirklich alles mögliche oder auch gar nichts bedeuten.
    Wenn du schon öfter mit ihm geredet hast, dann kannst du ihn ja nächstes mal einfach fragen, was das sollte. Ansonsten verwickle ihn einfach mal so in ein Gespräch und dann wirst du ja sehen wie er auf dich reagiert.
     
    #4
    User 7157, 15 Februar 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht hat er Schiss gehabt dich anzusprechen. Nix genaues weiß man nicht.
     
    #5
    User 13029, 15 Februar 2004
  6. *sternchen*
    0
    könnte ich mir auch vorstellen. er muss halt wissen, woran er ist und du musst das auch wissen, sonst machst du dir noch grundlos hoffnung undbist dann enttäuscht oder so. das kannst du dir sparen. also, frag ihn einfach, so schlimm wird´s schon nicht werden.

    viel glück!!!

    p.s.: @Cruzha: sie haben uns ein denkmal gebaut!
     
    #6
    *sternchen*, 16 Februar 2004
  7. Zero86
    Gast
    0
    Ich glaube, dass du dir über diese Sache nicht so viele Gedanken zu machen brauchst. Wahrscheinlich bedeutet es nicht viel, daher...es lohnt sich doch viel eher an seine schönen Augen oder so zu denken, als sich über sowas den Kopf zu zerbrechen, falls wirklich nichts gewesen sein sollte. Auch wenn dies natürlich sehr schwer ist.
     
    #7
    Zero86, 16 Februar 2004
  8. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #8
    Schnuffelchen, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißt
calri
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2013
7 Antworten
kurznefrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2013
6 Antworten
MrRight96
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2013
3 Antworten