Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was heißt diese Antwort

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von histe, 15 Juli 2004.

  1. histe
    Gast
    0
    ich bin in der 10 Klasse und habe mich in eine aus der 7 klasse verliebt das geht so schon einen Monat. Die 7 Klässlerin in die ich mich verliebt habe hat mich seid dem ich sie einmal angeschat habe auch immer angeschat und sie hat sogar damit angefangen mich an zu lächeln. So ging das jeden Tag für einen Monat heute habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe sie gefragt ob sie lust hätte mit mir ins Kino zu gehen (wir haben nur noch morgen Schule und dann sind Ferinen) darauf hat sie geantwortet sie wüsste nicht weil sie drei Wochen in den Urlaub fährt. Ich weiß nicht genau ob das ein Korb ist aber für mich hört sich des danach an was meint ihr? oder was soll ich machen? soll ich sie noch mal fragen was danach ist?
     
    #1
    histe, 15 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich denke nicht, dass das ein Korb war. Vielleicht fährt sie jetzt direkt für drei Wochen weg und war in dem Moment, als du sie gefragt hast, einfach mit der Sache überfordert.

    Ich würde sie an deiner Stelle morgen nach ihrer Nummer fragen, und ihr auch deine geben. Und wenn sie dann aus dem Urlaub wieder da ist, meldest du dich oder sie meldet sich und ihr könnt dann immernoch ins Kino gehen.

    evi
     
    #2
    evi, 15 Juli 2004
  3. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Würde auch mal versuchen die Natelnummern zu tauschen und dann wenn sie aus dem Urlaub zurück ist Kontakt aufnehmen mit ihr!
     
    #3
    niini, 15 Juli 2004
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich nur zustimmen :smile:
     
    #4
    Nakoruru, 15 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso. Sie kann ja schlecht mit dir ins Kino gehen, wenn sie im Urlaub ist... ist also nicht wirklich ein Korb gewesen. Deswegen frag sie mal nach ihrer Nr. und dann könnt ihr euch ja mal für nach den Urlaub verabreden.
     
    #5
    User 7157, 15 Juli 2004
  6. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du bist echt mutig alle achtnd n 10 klässler fragt ne 7 klässler in *respeckt*.
    wow! ich hätte mich das need getraut :tongue:
    stimmer der telefonnummer sache nur zu !!
    Viel Glück :bier: :bier: :bandit:
     
    #6
    Jayrox, 15 Juli 2004
  7. histe
    Gast
    0
    warum bin ich deswegen mutig ob ich nu ne 10 klässlerin frage oder ne 7 klässlerin?
    Sie hätte ja aber auch mit ja antworten können und dann aber sagen erst nach dem Urlaub
     
    #7
    histe, 16 Juli 2004
  8. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich in der siebten Klasse noch viel zu schüchtern war, um gleich ja zu sagen. Wäre auch erstmal ausgewichen. An deiner Stelle würde ich am Ball bleiben...und Respekt, dass du sie gefragt hast.
     
    #8
    Calla, 16 Juli 2004
  9. AZ4D
    Gast
    0
    Du gehst in die 10. Klasse und willst was von ner 7. Klasse. Sorry aber das ist meiner Meinung nach schon nen riesen Altersunterschied. Die Mädchen in der 7. Klasse sind ca. 13-14 Jahre alt. Neee ist mir schon echt zu krass.
     
    #9
    AZ4D, 16 Juli 2004
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    hm...mich hat auch mal wer einfach so gefragt ob ich mit ihm ins kino geh und ich hab ihm nen korb gegeben, weil mir das irgendwie zu plötzlich kam (trotzdem is er jetz mein freund :smile:)
     
    #10
    User 12900, 16 Juli 2004
  11. sunny-taeter
    0
    wie ist das ganze dann weitergegangen?
    Ich mein, wer hat den nächsten Schritt gemacht? Hat er dich nochmal gefragt und du hast dann eingewilligt oder wie?
    Schreib mal plz
     
    #11
    sunny-taeter, 16 Juli 2004
  12. histe
    Gast
    0
    also heute war der letzte Schultag und ich habe es nicht geschaft sie anzusprechen und ihr meine Handynummer zu geben schon scheiße. Jetzt muss ich 6 Wochen warten dafür habe ich nicht das Problem das ich dann Ende der Ferinen nicht in die Schule will aber mir kamm ihre Antwort irgend wie negativ vor aber ich kann mir auch gut vorstellen das sie zu schüchtern war ja zu sagen und das sie auch noch in den Urlaub fahren war dann eben irgend wie für sie im Weg oder so
     
    #12
    histe, 16 Juli 2004
  13. histe
    Gast
    0
    Das sie mich jedes mal anlächelt und auch mich länger und öfter ankuckt muss doch was bedeuten ich glaube sie ist sehr schüchtern mir gegenüber ich bin ja auch 3 Klassen höher als sie. Sie hat eine zwillingsschwester mit der sie so ziehmlich alles zusammen macht daher ist es auch schwer sie allein zu sehen auf dem Schulhof.

    Aber ich weiß nicht wie ich sie und sie mich dann besser kennen lernen sollern wenn es vor erst nicht mit dem ins kino gehen klapt wie. Ich glaube ich bin einbischen zu schnell vorgegangen aber ich wusste nicht wie ich sonst mit ihr ins gespräch kommen sollte. Bitte helft mir weiter

    @Riot Girl
    wie ist es denn dann bei dir weiter gegangen?
     
    #13
    histe, 17 Juli 2004
  14. histe
    Gast
    0
    weiß hier keiner eine antwort auf meine Frage?
     
    #14
    histe, 19 Juli 2004
  15. andry
    Gast
    0
    Ich bin auch eher der schüchterne Typ, aber in der Regel ist es so, dass sie sich freut, auch wenn du sie so direkt bei ihrer Freundin nach ihrer Nummer fragst.

    Im Gegenteil es kommt sogar sehr "männlich" rüber, da du zeigst, was du willst, und mutig bist. Ich denke sie könnte rot anlaufen :zwinker:

    Versuch es einfach, ich mein sie ist nicht in deinem Jahrgang, kannst ihr also aussen Füßen gehen wenn es nix wird.

    Try it. Das mit Ferien ist jetzt doof, aber du weisst doch sicherlich wie sie heisst? Telefonbuch..Nr?
     
    #15
    andry, 22 Juli 2004
  16. leute...also wirklich...man muss net 13-14 jahre alt sein um in der 7. klasse zu sein....man kann auch 15 sein :zwinker: Also zu deinem fall....zu dumm das du die tele nummer net hast. wird dir sehr viel kummer bereiten...hatte auch schon mal sowas. aber jetzt ahste 3 wochen zeit um die nummer irgend wie rauszufinden!!! Viel Spaß ;-)
     
    #16
    Micha-aus-Polen, 25 Juli 2004
  17. histe
    Gast
    0
    ihre Telefonnummer könnte ich schon raus bekommen aber nicht die von ihrem Handy also muss ich bis nach den Ferien warten und meine eigentliche Frage war wie ich nach den Ferien weiter vorgehen soll.

    Trotzdem danke für die Antworten
     
    #17
    histe, 26 Juli 2004
  18. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ??? nur die telefonnummer :wuerg: was soll dass den heißen mann dass is doch schon ma was!!! :cool1: wennde die numma erstma hast kannste ja ersttma mit ihr sprechen und dasnn nach ihrer handynumma fragen oda?
     
    #18
    Jayrox, 27 Juli 2004
  19. histe
    Gast
    0
    ich bin jetzt in der 11ten und sie in der 8ten wir haben jetzt schon 1,5 wochen wieder schule. Wir sehen uns jetzt nicht mehr so oft weil wir getrennte schulhöfe haben sie sind nicht wirklich getrennt aber auf dem einen sind eben die 11, 12 ,13 und auf dem anderen die 10 -5 ich gehe auch mal auf den anderen mit freunde und umgekehrt aber immer wenn ich sie sehe ist es nicht mehr so wie bevor ich sie gefragt hatte sie lächelt mich nicht mehr an und schaut mich auch manchmal garnicht an. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll?
     
    #19
    histe, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißt diese Antwort
Gast174
Flirt & Dating Forum
21 August 2015
7 Antworten
RusGameTactics
Flirt & Dating Forum
26 April 2014
13 Antworten
asdfjkl
Flirt & Dating Forum
20 April 2005
1 Antworten