Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was heißt Durchfall???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von B*WitchedX, 11 Oktober 2006.

1. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, das hier klingt jetzt etwas blöd, aber in der Pillenpackung steht ja immer, so zwecks Durchfall und dann wird das alles unsicherer usw. Aber wann is Durchfall schlimm? Also z.B. hab ich gestern abend meine Pille genommen und war 2 Min später auf dem Klo und hatte einmalig Durchfall (aber jetzt nicht soooo megamäßig, nur bissle). Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das jetzt so schlimm ist, hab auch keine zweite Pille nachgenommen... Aber irgendwie is das doch verwirrend....

Blickt von euch da jemand durch??? :zwinker:

B*WitchedX, 11 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In dem Fall ist wirklich flüssiger Stuhl gemeint, der quasi einfach so durchgelaufen ist (sorry für die leckere Umschreibung :zwinker: ).
    Etwas weicher Stuhl ist nicht so wild.

User 52655, 11 Oktober 2006
  3. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn, es richtig wässrig ist, damit meinen sie das:smile:

Pail-san, 11 Oktober 2006
  4. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    übrigens: 2min nachdem du die Pille geschluckt hast, ist sie noch im magen, d.h. sehr wahrscheinlich wurde sie nicht unaufgelöst "hinausgespült"...aber naja...im grenzfall schadet ein Kondom nie :zwinker:

timtam, 11 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    2 Minuten nach schlucken der Pille ist das ganze noch nicht wirklich relevant :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ohne jetzt dumm klingen zu wollen, aber genau das meinte ich eigentlich. WANN ist es relevant, WANN ist die Pille soweit das sie wieder rausgespühlt? Man sagt ja, so vier Stunden danach is sie aufgelöst, aber wann is sie soweit, dass sie beim Durchfall wieder mitrauskommt? Weiß jemand, was ich meine??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja was du meinst weiss ich :zwinker:
    Allerdings meine ich, dass es je nach Pille unterschiedlich ist... Und eigentlich müsste es doch auf der PB stehen?

Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir steht nur irgendwas von wegen, innerhalb der nächsten vier Stunden kein Durchfall, sonst ist der Schutz nimmer garantiert, aber wie oben geschrieben, wenn es zwei Minuten nach Einnahme ist und man dann Durchfall hat, kann es ja noch gar nicht so schlimm sein. Aber wann dann, also wann is die Pille soweit gerutscht das der Durchfall schlimm wird???

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...