Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was heißt eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jaffina, 26 Februar 2002.

  1. jaffina
    Gast
    0
    hi @ll!

    Was heißt eigentlich "bis zum Schluss einen blasen"???
    Bis er zum Orgasmus kommt?
    Wieviel Sperma kommt eigentlich bei einem Orgasmus raus?

    Sorry, für die peinlichen Fragen!!!!!!!!!:cool1:

    Kisses
     
    #1
    jaffina, 26 Februar 2002
  2. sunnysoul
    Gast
    0
    Ja, bis zum Schluß heißt bis zu seinem Orgasmus.

    Die Menge (ich habe es noch nie genau gemessen) soll so etwa in einen Fingerhut/Schnappsglas passen. Kommt wohl hin.
    Kann frau auf jeden Fall locker schlucken, wenn frau das möchte.

    Übrigens: Die Frage ist doch in keinster Weise peinlich!
     
    #2
    sunnysoul, 26 Februar 2002
  3. little indian
    0
    okay, die erklärung steht ja schon obendrüber... was anderes: keiner sollte sich hier für irgendwelche fragen schämen! wir sind doch alle hier, um erfahrungen auszutauschen und wenn du diesbezüglich eine frage hast, dann braucht dir das doch nicht peinlich zu sein...

    in diesem sinne...

    dein kleiner indianer
     
    #3
    little indian, 26 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, "bis zum Schluß" ist bis zum Orgasmus. Jeder regelt das anders, manche schlucken, manche fangens mit einem Taschentuch ab etc.
    Tja, und zu der Menge: kommt immer drauf an, ob man früherer Vergangenheit schon Sex hatte - weil die Menge läßt von Orgasmus zu Orgasmus nach. Wenn ich meinem Freund einen blase, wenn wir noch nicht miteinander geschlafen haben, muß ich schon zweimal schlucken... ansonsten kommt bloß ein guter Mund voll (wenn überhaupt *ggg*).
     
    #4
    Teufelsbraut, 27 Februar 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt. Ausserdem ist die Menge des Spermas auch so unterschiedlich, auch wenn er vorher kein Orgasmus hatte. Es kann doch wohl unmöglich immer das selbe rauskommen. Naja, vielleicht ähnlich viel. :zwinker:

    "Bis zum Schluss" das sagt doch eigentlich schon alles aus.... :rolleyes2
     
    #5
    Sylver, 27 Februar 2002
  6. Bluesy
    Gast
    0
    *lol* Stimmt gar nicht! Hätte ja auch bedeuten können bis er einschläft oder so. :grin:
     
    #6
    Bluesy, 28 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das wär aber net sehr schmeichelhaft, wenn er einschläft, während man bläst.... da tät ich mir ernsthafte Sorgen über meine Technik machen :grin:
     
    #7
    Teufelsbraut, 28 Februar 2002
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Nochmal zu der menge...wenn er seit längerer zeit keinen orgasmus mehr hatte kommt etwas mehr raus als wenn er jeden tag oder jeden zweiten....
    ...oder aus ergahrung kann ich sagen zwei mal in einer nacht...:grin: da war beim zweiten mal nicht mehr viel. :grin:

    Also kommt drauf an.
     
    #8
    Schnucki, 28 Februar 2002
  9. Bluesy
    Gast
    0

    Peinlich ist auch wenn SIE am Morgen nach dem Sex fragt: 'Und Schatz? Wie lange hast DU gestern noch gemacht?' :clown:
     
    #9
    Bluesy, 28 Februar 2002
  10. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt Phantasien, sagenhaft. :grin:
     
    #10
    Sylver, 28 Februar 2002
  11. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    ist aber ganz lustig wenn man leckt bis sie einschläft:drool: :drool: :drool:
     
    #11
    bohrer, 28 Februar 2002
  12. Tajänchen
    Gast
    0
    @bohrer: Ob das wirklich so lustig ist wenn sie dabei einschläft? Ich bezweifel es doch irgendwie.

    Woraus besteht eigentlich der Samen? Besteht er wirklich zu 80% aus Wasser und noch ein wenig Mineralstoffen?
     
    #12
    Tajänchen, 28 Februar 2002
  13. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    @tajänchen
    es ist nicht im sinne von 'haha ist das lustig' gemeint sondern das ich und meine freundin es schön finden! naja - geschmackssache...
     
    #13
    bohrer, 28 Februar 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal einen Freund, der war technisch soooooo toll, dass ich während dem Vorspiel eingepennt bin und erst mittem im "Hauptakt" wieder aufgewacht bin *gggg*. Das ist ein echter Schwank aus Teufals Leben!

    @ Tajänchen: es ist so, das Sperma (das sind nur mal die männlichen Keimzellen) bestehen aus Eiweiß und ähnlichem Zeug, aus dem Zellen nun mal bestehen *ggg*. Sperma an sich wird aber erst zum Endprodukt (=Samen), wenns von der Prostata mit ihrer "Flugflüssigkeit" ausgestattet wurde - das ist dann dieses wässrige Zeug (was wohlweißlich auch größtenteils aus Wasser bestehen wird).
     
    #14
    Teufelsbraut, 28 Februar 2002
  15. Bluesy
    Gast
    0
    Das is nich Dein Ernst, oder? *gg* Und der hat das nich mal gemerkt? Dat kann nur ein Joke sein!

    So ein 'Schuss' Samen hat übrigens 5 kcal. :grin:

    Bei www.willy-online.de gibts noch mehr infos dazu :cool1:
     
    #15
    Bluesy, 28 Februar 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, der Kerl war so ne Leuchte, dass es ihm gar net aufgefallen ist. Ich bin auf der Seite gelegen, und er hinter mir und hat eben angefangen, seine langweilige Standartnummer abzuziehen. Und Teufal war so müde und gelangweilt, dass sie gnadenlos weggepennt ist (und nachdem ich auf der Seite lag und auch net geschnarcht hab, dürft ihm nix aufgefallen sein).
    Jaja, sowas solls geben - spricht auf jeden Fall net sehr für ihn (aber er war sowieso ne Null in sogut wie allen Lebensbereichen).
     
    #16
    Teufelsbraut, 1 März 2002
  17. Bluesy
    Gast
    0
    Naja. Wenn Ihm kein Unterschied aufgefallen ist, mußt Du ja auch immer sehr aktiv und laut gewesen sein... *fg*
     
    #17
    Bluesy, 1 März 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn man mich immer langweilt, leg ich mich auch net ins Zeug... is doch unnütze Energieverschwendung *ggg*
     
    #18
    Teufelsbraut, 2 März 2002
  19. Bluesy
    Gast
    0
    Naja Du hättest es ja als Herausforderung sehen können und ihm ein bisserl was beibringen können? Nachhilfe quasi. :grin:
     
    #19
    Bluesy, 4 März 2002
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* Ich denke nicht, dass diese Diskussion hier zur eigentlichen Thematik paßt (obwohl ichs durchaus sehr amüsant finde). Wir möchten doch beide keine Belehrung der Admins riskieren, nicht wahr? :zwinker:
    Wenns dich aber wirklich so brennend interessiert, wie ich gerecht ich meine Bettbemühungen verteile, dann schreib mir eine PN :tongue:
     
    #20
    Teufelsbraut, 4 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißt eigentlich
Tobias1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2011
15 Antworten
klischeefrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2011
8 Antworten
Semantiker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 September 2007
13 Antworten