Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was heißt ,, meld mich die tage" nach so tollen treffen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lulane, 16 Juni 2007.

  1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    Guten Tag,

    also... wo fange ich an... bin jetzt seit 1 monat von meinem freund getrennt, waren 22 Mon zusammen....es war das richtige, mir gehts super und ich blühe wieder voll auf.

    hab mich dann bei meinem ex ,, B. "gemeldet - mit dem ich vor meinem jetzigen ex 3 wochen zusammen war.

    ich hab mich bei ihm gemeldet, weil wir damals ne sehr schöne zeit hatten, mit sehr viel lachen usw... ich mag ihn halt immernoch so von seiner art her.

    hab mich halt kurzentschlossen bei ihm gemeldet und er hat sich total gefreut!

    haben uns dann auch schnell gesehen und er meinte er hätte sich nie gemeldet weil er dachte ich sei noch voll sauer wegen damals- er hatte per sms schluss gemacht -_- - haben über damals gesprochen und noch über sovieles...

    nach diesem einen treffen kamen lauter süßer sms wie zb:
    ,, war schön dich mal wieder zusehen hoffe du fandest es auch so. war doch ganz lustig der abend schlaf schön und träum süß :smile:" kam direkt nachm treffen
    dann wollten wir uns den tag darauf wiedersehen aber er ist dann doch woanders hin und ich musste nächsten tag arbeiten... abends bzw nachts wollte er mich dann noch sehen, hab ihm aber dann geschrieben das er den ganzen tag die chance dazu hatte, dann kam:
    ,, neinnn...ahhhh....ich idiot und ich sitz hier und spiel karten ich beiß mir in den arsch ich trottel, lass den tag nochmal neu beginnen ;-), hätte trotzdem noch lust dich zu sehen.."

    am nächsten tag ( freitags ) hat er sich auch wieder wie die letzten tage als erstes gemeldet unter anderem wie es bei mir sei und ob ich schon von den ganzen kerlen angemacht werde

    was glaubt ihr was die frage soll?? mit den ganzen kerlen? was hat er damit beabsichtigt?

    in der selben nacht hab ich ihn so gegen 2.30 abgeholt und wir haben bis 6.30 morgens nur gequatscht, wir haben soviel gelacht und er meinte auch das er schon lange nicht mehr so gelacht hat wie mit mir und wir haben über dinge gesprochen die schon recht intim waren usw...alles war so mega vertraut und einfach toll... es ist nichts gelaufen!! was mich gewundert hatte, aber er hats kein bischen versucht. hat mir viele komplimente gemacht usw...

    dann dachte ich mir, dass ich mich jetzt mal melden muss... hab ihm ne liebe sms geschrieben...kam aber so nichts zurück glaub ich...
    abend hab ich ihn dann gefragt was er macht, er war auf nen fest und schrieb auf mein,,viel spaß noch" -> ,,danke, aber ohne dich ...."


    dienstags meinte er er würde sich die tage melden, hätte immoment viel streß - war schon nicht mehr so tolle sms wo man merkte das er sich freut usw...schon recht abgestumpft...

    mittwochs schrieb ich zu seiner prüfung ,, - wir tun jetzt mal so als ob ich mich nicht melde- wollte dir nur viel glück für die prüfung wünschen" er hat sich gefreut und noch bischen belangloses geschrieben...

    so jetzt warte ich seit mittwoch auf sein ,, ich melde mich die tage"

    ist das normal bei kerlen das die sich dann ewig nicht melden auch wenn sie sich eigentlich auf einen freuen und ka??? oder meint ihr er meldet sich garnicht mehr? ich weiß nur das er zu mir meinte, er würde momentan nicht soviel machen...

    soll ich weiter abwarten oder irgendwann mal schreiben? wann?

    ich check das nicht...

    danke fürs lesen meines romans :smile:)
    würd mich über ein paar meinungen freuen

    liebe grüße
     
    #1
    Lulane, 16 Juni 2007
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Erzähl mal bisschen was zu Eurer Vorgeschichte. Wieso habt Ihr Euch damals getrennt? Kann es sein, dass er Euer Treffen nur dazu zu benutzt hat, um abzuchecken wieviel er noch von Dir will?
     
    #2
    derstrahlemann, 16 Juni 2007
  3. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Lulane,

    also mir ist es bei meinem Ex bzw. den Kerls im allgemeinen oft so ähnlich ergangen. Das heißt auf ihre Art wohl, dass sie sich entweder nicht ihrer Gefühle sicher sind, Angst davor haben, dass vielleicht doch etwas werden könnte, was sie vielleicht gar nicht beabsichtigen :engel: oder dass sie einfach selber nicht wissen was sie überhaupt wollen. :ratlos:
    Schwierig zu sagen, was du nun tun könntest. Bei mir war es dann meist so, dass wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe, plötzlich wieder Kontakt von seiner Seite aus kam. Diese ewige Warterei und dieses Hin und Her können allerdings ziemlich zermürbend sein ... :angryfire
    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er vielleicht denkt, dass du kein weiteres Interesse an ihm hast und deshalb unsicher ist, wie er reagieren soll. In dem Fall wäre es angebracht mal darüber zu reden, was ihr beide euch von dem wiederbelebten Kontakt erwartet ...
     
    #3
    Princesa, 16 Juni 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na also wenn immer nur ich den anfang machen müsste mit schreiben dann würde mir da auch die lust vergehen. ich würde dann auch irgendwann abwarten ob von "dir" auch mal was kommt.
    also schreib ihm doch eine liebe sms indem du fragst wies ihm geht und was er so macht. dann wirste ja sehen....
     
    #4
    gyurimo, 16 Juni 2007
  5. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    damals waren wir jung und unerfahren und die bezi ist im betrunkenen zustand zustande gekommen und so sehen wir das heute auch...

    das sich immer nur er melden muss stimmt ja nicht... hatte ihm dienstag geschrieben, und da meinte er er würde sich die tage mal melden, weil er immoment bischen streß hat ( hatte mittwoch ne prüfung) so... dann hab ich mich mittwoch gemeldet, weil ich ihm eben noch viel glück wünschen wollte, hab angefangen mit : -wir tun jetzt mal so als ob ich mich nicht melden würde ;-)-

    und da er den tag vorher meinte er würde sich melden hab ich ihn halt seit mittwoch in ruhe gelassen...

    das mit den gefühlen könnte ein grund sein, DENN er meinte er könnte sich irgendwie keine bezie vorstellen die länger andauert- länger als 2 monate- , zusätzlich meinte er auch das er bisher nur mädchen hatte die total dumm waren...halt iq mäßig nicht sonderlich auf der höhe...
    und da wir echt 2 super schöne abende hatten wo wir nur geredet haben die ganze zeit und spaß hatten und ich denke das ich mit gutem gewissen sagen kann das ich in keinsterweise dumm bin... kann das natürlich nen grund sein, dass er angst hat das da mehr sein könnte : /

    und ich hatte vor, wenn wir uns nächste mal sehen mal mit ihm drüber zu reden : freundschaft oder bezi oder wie er halt dazu steht...nur dazu bräuchte ich das treffen eben :frown: weil per sms will ich ihn damit nicht verschrecken
     
    #5
    Lulane, 16 Juni 2007
  6. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann gib ihm halt ein bisschen Zeit. Wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er sich schon melden. Andernfalls lass einfach den Kopf nicht hängen. So ein Mädel wie Du bekommt allein wegen der Optik sicher einen Kerl ab. :zwinker: Wobei ich nicht sagen will, das der IQ unwichtig ist. :cool1:
     
    #6
    derstrahlemann, 16 Juni 2007
  7. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    danke :schuechte

    ja.. ich denke auch das ich warten muss... aber ist trotzdem schwer :ratlos:
    vorallem weil man nicht weiß, warten man jetzt zu 100% auf ihn...oder guckt sich weiter um... ach ich lass es auf mich zu kommen...schade trotzdem... hab schon lange nicht mehr so viel gelacht und mich schon lang nicht mehr so wohl gefühlt wie bei ihm... :geknickt:
     
    #7
    Lulane, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißt meld mich
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
calri
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2013
7 Antworten
kurznefrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2013
6 Antworten