Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was heißt zu früh?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Markus1988, 16 Mai 2006.

  1. Markus1988
    Markus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    also hab ein kleines problem...ist sicher schon oft hier besprochen worden aber ich poste es trotzdemmal...es geht ums zu früh kommen

    bin mit meiner freundin jetzt 3 monate zusammen und wir haben regelmäßig sex, hab aber trotzdem noch nicht so viel erfahrung was das thema angeht..

    ich komm meistens ein bisschen früher als sie was ja nichts ungewöhnliches ist und meistens gelingt es mir auch es noch hinaus zu zögern bis sie so weit ist...wenns dann mal wirklich passiert das ich zu früh abspritze kann ich dann nach einer halben stunde pause wieder weiter machen und dann oft bis zu einer stunde ohne nochmal zu kommen....

    heute ist aber was ungewöhnliches passiert:
    bin schon nach ein paar minuten gekommen....mir wars zwar unangenehm aber es kann ja mal passieren...nach ein wenig warten haben wir dann weiter gemacht doch schon nach wenigen minuten in ihr hab ich schon wieder gespürt dass ich kommen und habe keinerlei kontrolle darüber gehabt (noch hinauszögern durch eine kleine pause oder so, war beim vorigen orgasmus genauso)...war wirklich seltsam nichts dagegen unternehmen zu können...
    weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

    lg markus
     
    #1
    Markus1988, 16 Mai 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    na als erstes würde ich an deiner stelle mal deiner freundin gratulieren, das du nicht anders konntest :zwinker:

    du kannst das vielleicht in dem sinne mal ändern, indem du sie erstmal reichlich verwöhnst und erst dann richtig zur sache gehst.
    so ist sie schon mal (ein paar mal??) gekommen und dann ist sie sicher nicht böse, wenn der anschliessende gv dann was kürzer ist.

    hm.
    ja mit dem hinauszögern ist das so eine sache.
    mir hilft dann einfach an was anderes denken und um gottes willen nicht da hin gucken, was einen geil macht :grin:

    aber ich bin eh mehr ein gegenteil von dir, weil das bei mir meistens länger dauert.
    kommt öfters vor, das meine frau dann erschöft sagt: "ich kann nicht mehr!" ... wo ich noch viel länger weiter machen könnte, ohne zu kommen.

    fragt sich, wer von uns beiden jetzt besser dran ist :grin:
     
    #2
    User 38494, 16 Mai 2006
  3. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    haarefan bitte was stellst du an? du bist n phänomen in meinen augen :cool1: :grin: gib uns mal n paar Tipps wie wir dieses level von selbstbeherrschung erreichen können *muahaha*
     
    #3
    thrust, 16 Mai 2006
  4. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Ich würd mal behaupten das es bei Haarefan wohl auch zum großen Teil an der langjährigen Erfahrung kommt, denn mit 41 hat man sicherlich schon so einiges erlebt, und naja, Übung macht nunmal den Meister. Also: immer schön übern Jungs:zwinker: *lol*
     
    #4
    Feuerwehrfreek, 17 Mai 2006
  5. UrbanRunner
    0
    Wofür Sexualkunde in der Schule doch wichtig wäre...
    ...die Lehrer aber mit überfordert sind...

    Zu früh kommen:
    a) "Stellungsfehler": es gibt Stellungen, in denen der Penis insb. die Eichel dermaßen stimuliert wird, dass wohl jeder Mann in kürzester Zeit kommen würde. Merke Dir dies und laß es einfach erstmal weg. Statt dessen nimmste die Stellungen, die für die Frau super sind.

    b) "WarmUp": klar, bei jeder Frau anders. Aber bei meinem Girl arbeite ich mind. 20 Minuten an ihr, bevor wir "richtigen" GV haben. Also sie wird erstmal mit verwöhnt, unten fingern, am Busen streicheln, lecken...

    c) 3 Monate... glaub mir, junger Padawan, Du wirst noch einige Lektionen erlernen müssen...

    Daher: so geil der Sex auch ist. Schenke Deinem Mädel erstmal viieel Zeit. Dabei kannst Du an alles mögliche Denken, nur nicht an Sex :tongue:

    UR
     
    #5
    UrbanRunner, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißt früh
Tobias1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2011
15 Antworten
klischeefrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2011
8 Antworten
LeoausBerlin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2011
15 Antworten
Test