Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was heisst das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von In Love, 13 August 2002.

1. In Love
    Gast
    0
    Meine Frage ist relativ kurz: Wenn man sich mit einem Mädchen trifft (von dem man glaubt, dass es Interesse an einem hat), das einen Freund hat, und diese einem sagt: "Mein Freund ist in Urlaub, solange waren wir noch nie getrennt, naja mal sehen, was daraus wird" - wie hat man das dann zu verstehen???

In Love, 13 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja was damit gemeint is, is wohl von Person zu Person verschieden. Bei mir würde es heißen, dass ich lang Zeit zum nachdenken hatte und mir nich sicher bin, ob ich die Beziehung überhaupt noch will.

stubsi, 13 August 2002
  3. mrsunshine80
    0
    schliesse mich stubsi an...
    Aber ob es dann die richtige ist, mit soviel Treue im Herzen...

Naja, Du wirst es schon herausfinden

mrsunshine80, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. bryan
    Gast
    0
    Ich würde denken, daß sie denkt, daß ihre Beziehung nicht mehr viele Chancen hätte und sie nur noch wenig Hoffnung hat!!!

bryan, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich würd das als "Einladung" verstehen mal ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen, wenn ihr Freund nicht da ist.
    Wenn sie dich besser kennengelernt hat, kann sie bestimmt besser entscheiden wie ernst es mit ihrem jetzigen Freund noch ist und ob du nicht vielleicht besser zu ihr passt. (Natürlich würd ich sie nicht anrühren wenns die Freundin von nem Kollegen is)

bye rince

rincewind, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    *denanderenzustimmm*

ich denke ma das sie unzufrieden in der Beziehung ist und deshlab nicht von dir abgeneigt wäre!

Schlumpfin, 14 August 2002
  7. didi
    Gast
    0
    also wenn sie sowas sagt, dann würde ich daraus schließen, dass diese beziehung gelaufen ist...

vielleicht will sie aber auch nur ihren spaß haben, solange er im urlaub ist!

aber ich bin der meinung: wenn jemand schon sowas sagt, dass kann demjenigen ja nicht mehr viel an der beziehung liegen!

ich würde an deiner stelle erstmal warten, bis ihr freund wieder da ist aus dem urlaub! wenn sie sich dann mit dir trifft und vielleicht auch etwas mehr will, dann hat die beziehung wirklich keinen sinn mehr.

warum du warten solltest? na, bevor ihr euch trefft und du nur so ein (sorry wenn ich das so sage) "lückenfüller" bist und sich von deiner seite ernsthafte gefühle entwickeln, würde ich doch erstmal abwarten, was die dame denn nun will. dich oder deinen freund!

denk erstmal drüber nach und bilde dir aus allen beiträgen deine eigene meinung. entscheide dann, was dir wichtig ist!

viel glück...

didi

didi, 14 August 2002
  8. In Love
    Gast
    0
    Vielen Dank für Euere zahlreichen Antworten!!!

In Love, 14 August 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Entweder die Beziehug ist für sie gelaufen, oder sie hat Angst das er fremdgeht oder wie es nach dem Urlaub zwischen den Bieden sein wird...
    Da gibts etliche Sachen, die man da denken kann!

Mieze, 14 August 2002
  10. mrsunshine80
    0
    ui, watn zufall - mir gehts seit gestern ähnlich, nur das ihr Freund glaub nicht im Urlaub ist...

Erst hat sie ne Einladung abgelehnt und dann haben wir täglich ge-emailt und nun fraegt sie ob die Einladung noch steht...

Mal sehen was daraus wird :zwinker: Erwartungen herunterschrauben und nen netten abend verbringen, ist doch auch was :grin:

Sunshine

mrsunshine80, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...