Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was heisst, ich finde ihn super lieb und nett

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 22 Dezember 2004.

1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    was soll das heissen wenn eine frau das über einen mann sagt?

beagle, 22 Dezember 2004
  2. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nichts gutes, wenn mehr als freundschaft draus werden soll...ich würd mal sagen sowas wie: du bist ein toller kumpel, aber ich würde nie was mit dir anfangen!

Freak2280, 22 Dezember 2004
  3. unbreakable
    0
    Mit anderen Worten du hast wiedermal die A...Karte gezogen.
    Anders klingt es wenn sie sagt ich finde dich so anziehend du, hast was du bist so attraktiv....

unbreakable, 22 Dezember 2004
  4. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    sie hat das zu ihrer freundin über mich gesagt

zitat:
    ich mag ihn und er ist auch super lieb, aber ich weiß nicht ob ich mehr draus
    machen kann. :blablabla

also warum können frauen nicht einfach mal klar und deutlich sein? weils dann männer wären :zwinker: :rolleyes2

beagle, 22 Dezember 2004
  5. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie das zu Dir sagt, heißt es in der Regel, dass Du für sie nur ein Kumpel bist und keine Chance auf mehr besteht. Höchstens vielleicht noch auf die Position des besten Freundes.

Sagt sie das zu ihrer Freundin, heißt das, dass es noch nicht ganz entschieden ist. Theoretisch könnte es noch was werden - muss aber nicht. Ich kenne da Exemplare der weiblichen Spezies, die eine Reihe von Freundinnen fragt, wie sie Dich finden. Finden Dich drei oder vier Freundinnen auch nur "nett" oder "super lieb", hast Du verloren und bist der Kumpel oder wirst zum besten Freund erkoren.

Gravity, 22 Dezember 2004
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    oh ja das is mein satz!kann gar nich mehr zählen wie oft ich den mir schon anhören musste!:blablablais n defenitives todesurteil wenn du dir mehr erhoffen solltest!

User 12216, 22 Dezember 2004
  7. toxicity
    Gast
    0
    Es ist aber nicht immer schlecht wenn diese Worte gesagt werden. Meine Liebe hat genau die selben worte zu ihrer schwester(die ich übrigen sehr gut gekannt habe) gesagt. Bin jetzt trotzdem mit ihr in einer Beziehung und über glücklich. Also es kann auch anders laufen als erwartet wird.

toxicity, 22 Dezember 2004
  8. Kolibri
    Gast
    0
    Wenn ich sage, dass ein Junge nett ist, dann heißt das, dass er "nett", freundlich, höflich ist etc. aber ich könnte mir nicht "mehr" vorstellen.

Wenn ich ihn aber mag, dann ist er mehr als nur "nett" für mich. Und hier denke ich liegt solch ein Fall vor. "Super lieb" ist doch schon eine eindeutige Aussage :smile:. Das würde ich nicht über einen sagen mit dem ich "nur" eine Freundschaft will.

Mir erscheint es so, dass sie einfach noch etwas unsicher ist, bezüglich ihrer Gefühle. Zusätzlich ist es bei immer so (das heißt nicht, dass es bei ihr so sein muss), dass ich auch gegenüber einer Freundin nicht soooo offen darüber reden kann/ will. Gerade wenn ich mir selbst darüber noch nicht im klaren bin!

Also ich finde du hast nicht die "A...karte" gezogen, im Gegenteil.
    Zumindest besteht Hoffnung :zwinker:
    Viel Glück.

Kolibri :gluecklic

Kolibri, 22 Dezember 2004
  9. Heitin
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    super lieb und nett war auch das halbe Hähnchen, was ich gestern Abend gegessen habe

Heitin, 22 Dezember 2004
  10. feeX
    Gast
    0
    Also... das kommt ja wohl auch auf die Frau an, die das sagt, oder?
    Einfach pauschal sagen - das wird nix außer Freundschaft ist doch auch nix!

Ich hab mal einen Typen kennengelernt, ICQ Nummern getauscht, ein bißchen geschrieben und dann gesagt "Ich find den so lieb und der ist total nett"
    Dann war ich mit ihm Kaffee trinken und hab Dinge gesagt wie "Der sieht ja noch jünger aus, als er ist, aber zucker!" was auch nicht von glühender Leidenschaft zeugen muß.

Und ich bin seit 3 Monaten mit ihm zusammen und eine reine Freundschaft war das letzte, was mir selbst beim Kennenlernen bei ihm in den Sinn kam.

Von daher...

LG
    fee

feeX, 22 Dezember 2004
  11. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Bis nach dem ersten Treffen ist das ganz klar ein Kompliment.

Problematisch ist erst, wenn sie Wochen später sagt: "Er ist nett, aber ..."

Viel Glück,
    Gruss Uwe

Uwe, 22 Dezember 2004
  12. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    LOL haste noch damit gesprochen, bevor du es gekillt hast? :zwinker:

Freak2280, 22 Dezember 2004
  13. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Einfach zu sagen, das darauf hin nichts "passieren" kann halte ich fuer schlichtweg falsch. Das auchnoch zu pauschalisieren ist sogar noch ein weiterer schritt in den keller.

Vielmehr ist das ganze von dem typ frau abhaengig und davon wie lange man sich kennt. Interpretations sache! Verpacken und senden Sie doch auchmal eine botschaft, mal sehen wie darauf reagiert wird.

Mann kann sicherlich nicht alle faelle durchspielen die passieren koennten, aber abhaken wuerde ich die sache mit sichheriet nicht.

Jonathan, 22 Dezember 2004
  14. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    also mein jetztiger freund hat das mal zu mir gesagt, um auszutesten, wie ich darauf reagiere, obwohl er zu dem zeitpunkt auch schon hinter mir her war.

aber: wenn dus über ne freundin erfahren hast: daumen runter, nimms wörtlich : sie findet dich nett, aber nicht mehr

grEEnl!GhT, 22 Dezember 2004
  15. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Wie oft ich den Satz schon gehört habe :madgo: aber was solls ändern lässt sich das ja nicht so einfach mit einem Fingerschnipsen, also einfach auf die nächste warten, is halt irgendwie die einzige Möglichkeit :smile:

EvilDevil, 22 Dezember 2004
  16. beagle
    beagle (34)
    326
    101
    0
    Single
    was wollen die frauen eigentlich?
    nen arschloch, das sie mies behandelt und wo dann der andere liebe nette freund sie trösten muß

beagle, 25 Dezember 2004
  17. sulana
    Gast
    0
    na ja,
    also in meiner sprache hieße das übersetzt:
    er ist zwar ganz ok aber nichts für mich :eek:
    sry des is bittere realität :bandit:
    na ja,
    man will jmd ja nich direkt sowas an den kopf knallen
    deshalb schmückt man des en bisl aus
    auch wenns eigentlich unehrlich und shice is
    bye bye
    sulana

sulana, 25 Dezember 2004
  18. beagle
    beagle (34)
    326
    101
    0
    Single
    ja und warum erfahr ich das vom freund ihrer besten freundin? den kenn ich nicht mal?

und warum fängt sie dann erst was an? als ich sie dann drauf angesprochen hab was sie denn nun wollte nen ons oder ne beziheung kam dann, das sie KEINEN ons wollte

beagle, 25 Dezember 2004
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    d.h.: "geh in die Reihe, aber stell Dich ganz hinten an. Falls die anderen 5000 vor Dir verhindert sind, darfst mir vllt mal beim Duschen zukucken" :zwinker:

Thomaxx, 26 Dezember 2004
  20. beagle
    beagle (34)
    326
    101
    0
    Single
    ja das befürchte ich auch, hab sie aber mittlerweile total abgeschrieben auch wenns mir schwerfällt

beagle, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...