Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was heisst??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr. Allen Schez, 17 November 2003.

1. Hi @ Mädels

Also ich habe vor einer Woche einem Mädchen gesagt das ich es liebe
    Sie hat dann gesagt "Im Moment will ich keinen"

heißt das ich hab noch ne chanze
    brauche dringent hielfe den ich kann nur an sie denken und mein herz schmertzt

vieleicht versteht ihr mädels das ja und könnt mir sagen was sie meinte
    und was ich jetzt machen soll
    Bitte bitte brauche hielfe

Dr. Allen Schez, 17 November 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *arg* *hilfe* *umkipp* Das ist ja brutal... Sorry, aber das musste jetzt sein... Deine Rechtschreibung ist (ganz banal gesagt) unterallersau!

Jetzt aber zu deinem Problem: Ich glaube nicht, dass du eine große Chance hat. Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie im Moment keine feste Beziehung will und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das so bald ändert. Du kannst natürlich versuchen, dich in ihrer Nähe aufzuhalten, viel mit ihr unternehmen, für sie da sein und vielleicht entwickelt sich etwas daraus. Aber zu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen!

Bea

Bea, 17 November 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Na so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Im Moment hat sie vermutlich de Schnauze voll und will grad keinen Freund. Also is in absehbarer Zeit nix mit 2. Chance.

glashaus, 17 November 2003
  4. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist sehr schwer ein mädel zu überzeugen das es mit dir was anfangen soll wenn sie keine Beziehung will. aber es kann sein das wenn sie sich in dich verliebt das sich alles ändert aber ich glaube es nicht du kannst nur versuchen sie einzuladen und viel mit ihr zusammen sein, aber mach dir nicht zu große hoffnugen.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 17 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    es klingt als wär sie verletzt und frustiert und braucht ne zeit mehr ohne beziehungen ob kurz oder lang kann keiner da so genau sagen was sie im moment eher gebrauchen könnte wär sicher einen guten kumpel..vielleicht ergibt sich ja später mal mehr nur mach dir keine hoffnungen und steiger in dich nix unnötig rein. :eckig:

Miezerl, 17 November 2003
  6. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Ich will momentan keinen" heißt meistens...Ich will nichts von dir, will dich aber nicht verletzten indem ich dir einfach sag, dass du nicht der Richtige bist!
    Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen! Hak sie ab und such weiter - andere Mütter haben auch schöne Töchter (ich weiß, das hilft nicht sonderlich viel in so einer Situation, aber es stimmt *g*)

Kexi, 17 November 2003
  7. Danke für eure hielfe

Dr. Allen Schez, 17 November 2003
  8. Hm, nicht unbedingt. Meine Süße hat auch anfangs gemeint das Sie im Moment keinen will. Hab nicht locker gelassen und inzwischen sind wir seit 8 Monaten glücklich zusammen!

Muss zwar nicht heißen das es bei dir genauso ist, aber ein weiterer Versuch im richtigen Moment wär es bestimmt nochmal wert. Nur musst du Aufpassen das du nicht zu aufdringlich wirkst.

Grüße,
    TBLQ

TheBigLoveQuest, 18 November 2003
  9. SadGirl
    Gast
    0
    Also wenn ich sowas sage heißt es meistens "Ich will nix von Dir" nur so ausgedrückt das es nicht verletzt... Also ich würde mir da keine Hoffnungen machen... Sry...

SadGirl, 18 November 2003
  10. hat hier einer einen guten tipp wie ich es hin bekommen kan trotz dem mit ihr zusammen zu kommen

Dr. Allen Schez, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...